Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[SWG] Mein persönliches Fazit

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth sug, 13. März 2005.

  1. Darth sug

    Darth sug Gast

    So, hab mir gestern SW Galaxies zugelegt... hat keine 5 Minuten gedauert und ich wurde von irgendwelchen Scherzkeksen plattgemacht. Nun gut, hab dann den ganzen Nachmittag versucht, Quests zu lösen... Englisch kann ich normalerweise richtig gut, fand aber die Lösung einiger Aufgaben sehr schwer verständlich. Hab dann zufällig ein paar Deutsche gefunden, die ausser dummer Sprüche und sich lustig machen nichts für mich übrig haben... vielleicht erschliesst sich das ganze Spiel eher wenn man richtig viel Zeit investiert. Ich glaub ich lass das da ich sowieso nicht so der große Rollenspieler bin...

    Drei Fragen habe ich noch

    1. wie kann ich mich abmelden?
    2. sind die Daten übertragbar wenn ich das Spiel verkaufen will?
    3. hat jemand Interesse?
     
  2. Hallo erstmal !

    Eigentlich kann man zu Beginn des Spiels nicht von anderen Spielern plattgemacht werden, wohl aber von Computer gesteuerten Charakteren. ( NPCs)

    Ich kann Dir nur empfehlen auf den inoffiziellen deutschen Server Gorath zu gehen. Dort gibt es immer wieder freundliche User die einem helfen.

    Man muß auch nicht der Hardcore Rollenspieler sein um das Spiel zu geniessen.
    Ich bin auch nur 1 Stunde pro Tag drin, mir reicht das.

    Zu Deinen Fragen :

    1. Du kannst Dich unter dem Menüpunkt "my Account" abmelden.
    2. Die Daten sind nicht übertragbar, jedenfalls ist das nicht legal ;)

    Gib nicht so schnell das Spiel auf, nur weil sich ein paar Scherkskekse lustig gemacht haben. Der Großteil der User / Spieler ist absolut hilfsbereit.

    Ich hab zum Beispiel auf Tatooine angefangen ( Mos Eisley ), Server Gorath.
    Innerhalb von einer halben Stunde habe ich fünf Deutsche Spieler kennengelernt.
    Geh einfach mal in die Cantina oder in den Raumhafen :braue
     
  3. Darth sug

    Darth sug Gast

    also ich habs heut nachmittag noch mal probiert und auch gleich jemanden gefunden, der mir kostenlos ne Rüstung und ne Axt gegeben.. die ich als Brawler wohl brauche.. nun sollte ich auf Tatoinne bisschen die Fiecher killen.. hab ich auch ne lange Zeit gemacht..was aber auf Dauer langweilig war :(
     
  4. tja, aller Anfang ist schwer. Es dauert sehr lang bis man die nötigen XP zusammenhat um in einen Beruf weiterzukommen. Besonders, wenn man nicht dauernd vor dem Rechner hockt.

    Ich bin auch schon ewigkeiten mit meinen Flieger Missionen beschäftigt.

    Aber es lohnt sich. Mit besserer Ausbildung hast Du auch bessere Fähigkeiten und ansonsten mehr Möglichkeiten. Das Spiel lebt sowieso mehr von der Interaktion der Spieler untereinander als von simplen Quests.

    Wenn Du mal in eine größere Gruppe oder Spielerstadt reinkommst wird es sehr lustig. Wir sind neulich mal mit einem YT-1300 ( Millenium Falcon Verschnitt )
    quer durch die Galaxis geflogen und haben dabei sogar auf einem Planeten Jedi gegen Sith in Aktion gesehen, das war echt heftig. :D

    Demnächst kommt das nächste Erweiterungspaket raus : Rage of the Wookieees.
    Dann wird man auch Kashyyyk besuchen können. :)
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    hat sich geaendert seitdem die space expansion da ist. nun meldest du dich ab, wenn du auf "register expansion" klickst ...

    ansonsten habe ich bis auf wenigse ausnahmen nur freundliche leute getroffen. spiele selber meistens auf gorath und starsider. schau dich doch mal auf den deutschen swg boards um, da gibt es einige pas (gilden), vielleicht ist da ja was fuer dich dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen