Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Mein Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Wraith Five, 16. Oktober 2003.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein, nicht meins, 'Galaxies' ist mir zu teuer und zu zeitaufwändig ;)...

    Ich wollte nur mal fragen, ob jemand (oder auch mehrere Jemands) sich bereiterklären würde, für das 'Senatsblatt' von seinen Erfahrungen zu berichten. Das kann entweder eine Beschreibung der technischen Seite sein (also wie funktioniert das ganze überhaupt, was für Probleme gibt es) oder aber ein 'in-game'-Tagebucheintrag (à la Sparkbaccas Galerie, bloß mit Text statt Bildern). Für Nicht-Spieler wie mich wäre es vielleicht ganz interessant, zu erfahren, was bei 'Galaxies' alles so 'abgeht', und gerade letzteres kann man ja sicherlich auch unterhaltsamer als informativ gestalten.
    Naja, wenn wer möchte, sagt's mir, ok :)?
     
  2. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Ich finde, dass NUR Text langweilig wirkt. Paar Bilder zur Auflockerung wären immer schön.
    Hmmm...Diesen Samstag möchte ich nach ner längeren Pause wieder SWG zocken. Vielleicht lässt sich was machen :)
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Klar. Aber nur Bilder verkraftet der Server nicht ;).
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hmm, ein tagebuch, wär schon ned übel, würd aber dabei gnadenlos in den ingame-slang verfallen, und die ganzen bugmeldungen würden nicht-spieler eher abschrecken als anwerben;) aber so ein monatlicher kommentar zum spielgeschehen käm sicher ned übel, und wo ma schon mal dabei sein wraith, frag doch sparki mal ob er noch spielt, mit einfachen nutzern wie mir unterhält er sich nicht:D und er hatte immer klasse screens auf lager.

    edit: 16:20, serverstatus, seit 13:00 down, vorher kurzzeitig up, dann auf loading, und dann wurden wahrscheinlich alle spieler wieder rausgeschmissen, obwohl heute kein update anstehen soll, das ist es was ein tagebuch so schlecht wirken lassen könnte, die dauernden probleme mit bugs, server und balance, da wär ein tagebuch für neulinge einfach abschreckend, also besser sowas wie eine wochen oder monatszusammenfassung, da würden sich die einzelnen details ned ganz so krass rausfiltern;)
    und für alle die da oben jetzt gar nix gecheckt haben, die server sind täglich ab 13:00 down für ein update oder gar einen patch, und sollten eigentlich spätestens ab 15:00 wieder up sein, meistens sind sie dann noch loading oder connecting, was noch mal ziemlich dauern kann, und in den phasen kommt man nur mit viel glück und/oder etwas zeit rein, bis der server dann wieder ganz up ist, was manchmal sogar bis spät abends dauern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2003
  5. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Man könnte das Tagebuch ganz im RS-Sinne schreiben, ohne Ingame-Bugs zu nennen, etc....oder nur ausgewählte "Abenteuer" erzählen...
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
    Oder, ich weiß ja nicht, wie oft ihr da so spielt, aber wenn ihr täglich reingeht und für jeden Tag ein paar Zeilen à la "Liebes Tagebuch, heute ist mir etwas ganz schreckliches passiert. Ich lief so am Strand der Dünensee entlang, als mich plötzlich ein Baby-Kraytdrache anspringt..." schreibt, reicht das ja auch. Wenn also jemand möchte... sowas kann ich immer gebrauchen :).
     
  7. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    wenn dann springt ein wohl eher eine horde mountain squills an, die aber dank sei dem bug, nach 50metern wieder die lust an der verfolgung verlieren;) also so wa wär schon ned schlecht, ich hab aber leider(da ich jetzt langsam mal von meinen 2 startsechsen runterkommen muss:p) keine zeit für so was, aber jemand anderes sicher
     
  8. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    wen ausser mir siehst du hier noch :confused: :p
     

Diese Seite empfehlen