[SWG] Probeversion

ok, ich bin gerade am downloaden, aber der sagt mir da : Remain: 143 Stunden.
niemand kann von mir verlangen, dass ich den computer so lang anlasse.
sollte ich den download lieber abbrechen ?
Falls du 'nen Kumpel hast, der Installations-CDs hat - leih sie dir aus. Die Trial kommt mit 'nem Manager der nur noch die benötigten Dateien nach der Installation dazu runterlädt. Sollte also nur noch ca. 1 GB über sein danach.....

Was für Anforderungen hat es eigentlich?
Offizielle (momentane) Vorrausetzungen können vor Download der Trial auf der Homepage http://starwarsgalaxies.station.sony.com eingesehen werden.

Das Wichtigste:
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM minimum. 1024 MB RAM empfohlen.
CPU: 933 Mhz Pentium oder 900 Mhz AMD Athlon minimum. 1,5 Ghz Pentium 4 oder AMD Athlon XP 1500+ empfohlen.
Chipsätze für die Grafikkarte sind einzeln aufgeführt. Mit 'ner Geforce oder 'ner Radeon liegt man prinzipiell richtig (bei den Radeon Chipsätzen gab's mal 'ne Zeitlang Probleme mit einem oder zwei speziellen. Scheint behoben)
Und natürlich:
4,5 GB freier Festplattenspeicher.
 
wobei man dazu sagen muss das man dem spiel auch grafisch sein alter ansehen kann. und die system vorraussetzungen und empfohlenen angaben sind mehr als dürftig. ich konnts mit meinem athlon 64 3000+, 1gb corsair vs 400er ram und ner geforce 6800gt (pci-e) grad ma in 1024*768 zocken, ohne das der bei n paar meter laufen gleich n anfall gekriegt hat mitm areale nachladen.
 
Sieht so aus als ob das "package" für die Trial verändert wurde - der download ist dann jetzt nur ca 1,4 GB groß - dafür helfen euch dann jetzt geliehene CDs nicht mehr .......
 
tse... da saug ich mir vor ein paar Tagen die 10 Day Trial, und dann sowas. Wird aber auch mal Zeit das sie ne bessere Trial rausbringen. Das Teil mit der Raumstation war ja wirklich nur ne verarsche :)
 
Star Wars : Galaxies

Namd...


Hab per google eig. nichts gefunden , wenn ja , bitte korrigieren ...

Hat es jemand ? Ich teste grade diese 14 Tage Free Version , ist ganz lustig , leider kostet es Online :( Naja , wie findet ihrs ? Wer Hats ?

MfG

PS : Wo ist auf Mos Eisley Jabbals Palast ?

PPS : kann man sich wenn die 14 Tage abgelaufen sind das game nochmal laden ? ^^ mfG ^^
 
Das Spiel ist das beste wo gibt. Da kommt weder WOW noch das aktuelle LOTRO mit. Allein mit dem Häusereinrichtungs-Feature habe ich unzählige Wochenenden verbracht.

Hatte zwar zwischenzeitlich mal Kotor 1+2 getestet, aber an die Live Atmosphäre kommen diese Sologames einfach nicht ran.

Jabbas Palast ist nicht in Mos Eisley sondern rechts auf der Karte (Taste V) als Point of Interest nahe Wayfar vermerkt.

Die Trial kannste auch nochmal laden, nur musst du dann auch wieder einen völlig neuen Chara erstellen und dich durch das Tutorial kämpfen^^

3 Zigarettenschachteln weniger oder auf anderes SW Merchandise verzichten,
dann haste die 12 Euro Monatskosten wieder drin :braue

Und Questlösungen auf Deutsch gibts auf:

www.suywo-plains.de
www.swg-peacebrigade.com

Und falls du auf Gorath spielst, besuche Casablanca auf Dantooine:

http://www.youtube.com/watch?v=Ok_wlMT-Jyg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass wenn man die Trial Version downloadet und dann installiert, den Account angelegt hat und das Spiel updaten lässt, das Spiel erst eine Stunde updated und wenn das fertig ist, anfängt, 15 Stunden up zu daten.

Was kann ich dagegen tun? Ich lass doch keine Trial Version 15 Stunden lang updaten
 
Kann man leider nichts dran ändern.
Der Stand der Trial ist etwa vor einem Jahr, und jeden Monat gabs es Updates, Erweiterungen und neue Quests, welche der sich jetzt erst mal saugt.

Hatte mir deshalb auch extra dieses neue Komplett Packet geholt obwohl ich die Expansions schon als download hatte, damit ich bei einer Neuinstallation nicht die 15Stunden Updates über mich ergehen lassen muss.
 
Ich möchte unbedingt bei SWG einsteigen und wollte euch fragen ob es das Basicgame und die Addons noch im Handel zu erwerben gibt und wenn nich, wo könnte ich es denn bekommen?
 
Direkt im Handel gibts eigentlich nur noch das Komplette Abenteuer (Complete Experience). Das ist dann das Basisspiel mit allen Addons, mit exklusiver Bonus-DVD (ist zwar nicht so der Hammer, aber es sind die Gewinner des Videocontests drauf) und nem Ingame Bonusfahrzeug, das ziemlich goil ist. Wenn du nen neuen Account aufmachst gibts nen Spielmonat gratis und alles.

Das kriegst du beim Saturn, Mediamarkt, beim MMO-Shop oder beim Amazon. Kaufs dir am besten beim mmo-shop, da kriegst du Gametimecards auch noch dazu, wenn du das nicht per Bankeinzug/Kreditkarte machen willst. Und wenn dus dir über Amazon kaufst, dann nimm einen Link von dieser Seite. Ist gut für die Seite ;)

Ein kleiner Tipp noch: Wähle als Server den Server "Gorath". Da spielen die meisten Deutschsprechenden drauf. Gibts auch ziemlich kuhle Gilden dort.

Viel Spaß noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt im Handel gibts eigentlich nur noch das Komplette Abenteuer (Complete Experience). Das ist dann das Basisspiel mit allen Addons, mit exklusiver Bonus-DVD (ist zwar nicht so der Hammer, aber es sind die Gewinner des Videocontests drauf) und nem Ingame Bonusfahrzeug, das ziemlich goil ist. Wenn du nen neuen Account aufmachst gibts nen Spielmonat gratis und alles.

Dankeschön *g* ich würde dann schon gern das komplette Paket kaufen mit allen Add-Ons. Wenn schon denn schon. Ich bin ja nicht ganz unerfahren was Online Games angeht, spiele zur zeit CoV City of Villains und habe Star Wars Galaxies zwar mal gesehen aber zu dieser Zeit kein großes Interesse gehabt. Doch nun will ich unbedingt dabei sein. Ich denke mal das ausgenommen der Game Time Card keine weiteren kosten anfallen werden oder? bei CoV zahle ich für 2 Monate 30?
 
Absolut nicht, außer du denkst, du bräuchtest von eBay so einen ordinären Elder-Respec-Jedi mit zweitklassiger Ausrüstung.

Bei SWG kosten 2 Monate nur 26,98€. Allerdings wirds per Gametimecard um ein paar Zerquetschte teuerer, sodass wieder das gleiche rauskommt.

Darüberhinaus war mir mal grade langweilig und ich hab den Minutenpreis ausgerechnet: etwa 0,03ct pro Minute :D
 
0,03 cent?! Hehe das ist ja mehr Info als ich eigentlich haben wollte *g* Ist es möglich in dem Game eines Tages mal ein Jedi zu werden und trifft man dort auch Filmbekannte Charaktere? Ich habe schon gehört das Game spielt zwischen Ep IV und V doch es soll wohl nun auch einige abschnitte der PEs geben. Werde mich morgen in den Kaufhäusern mal umschauen.
 
Jeedai kann man leider nun von Anfang spielen, ist aber ziemlich langweilig und für die Zeit von Episode IV-V unpassend. Besonders stark oder Uber ist der Jeedai auch nicht.

Ansonsten empfehle ich Bounty Hunter (andere Spieler jagen), Commando, Spy und alle anderen Professions.

Und bei Media Markt müsstest du auf jedenfall noch SWG Complete Online Adventures bekommen oder bei Ebay
 
Ich habe mir am Montag "SWG Komplettes Abenteuer" gekauft und das geilste war ja, der Verkäufer hat mir einfach mal so noch eine Game Time Card geschenkt. Nu kann ich 60 Tage umsonst zocken. Bin nun auf dem Server Gorath. Puhhhh ganz schön komplex, so mal mein Englisch nicht grad perfekt ist. Erinnert mich ja etwas an Diablo. Wird für mich ziemlich schwer da erstmal durchzusteigen, es gibt soviel Dinge die ich noch nicht verstanden habe...
 
Das Update dauert Stunden...

Naja ,ich hab auch die 14 Tage Version , bin grad auf Tatooine , wo ist da eig. Jabbas Palast ?

Und , wenn die Zeit abgelaufen ist , kann man sich das sowieso neu downloaden und installieren....von daher :o
 
Jabbas Palast erreichst du am besten mit einem Shuttle. Ganz unten links auf der Karte ist da die Stadt Wayfar. Da fliegst du hin und von da an weiter nach süd-westen. Auf der Karte <v> kannst du dir auch noch einen Waypoint legen.
 
Mal ne Frage zur Trial.
Kann man die auch irgendwo direkt laden?(Das man vielleicht auch mal n Downloadmanager einsetzen kann)
Habe keine Lust den ganzen Tag über mit diesem Downoad Tool an dem Ding zu saugen.
 
Zurück
Oben