[SWG] Probeversion

Ne das Spiel ist komplett in Englisch. Wenn du die Grafik schlecht findest, schraub mal in den Optionen die Regler nach oben, gute Grafikkarte vorrausgesetzt.

Wenn deine Trial abgelaufen ist und du weiterspielen willst empfehle ich dir die SWG Complete Version inkl. aller Addons für 25-30 Euro zukaufen.

Musst dann zwar nen neuen Char anfagen hast dann aber 4 Wochen freies Spiel, welche beim upgrade der Trial verfallen würden.

Die 25 Level die man in der Trial erreichen kann, schaffst du im zweiten durchgang locker in einem Abend.
 
naja gute grafikkarte hab i ja leider nich
ähem an einem abend schaff ICH des nich hehe
i glaub i will des zu weihnachten es macht echt sau viel spaß
(bei der complete version bekommt man doch nen at-rt oder??? )
sacht mal die steuerun von den raumschiffen is doch echt shit sorry aber is so
schade, dass ich noch mal neu anfangen muss,hab eine sehr(glaub ich zuminderst) wertvolle krayt-drachen perle gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich über die Grafik beschweren aber keine ordentliche Grafikkarte haben :verwirrt:
Ein PC ist halt keine Konsole und muss auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Also vor dem Spiel und nörgelei erstmal in ne aktuelle (muss ja nicht ganz neu sein) Grafikkarte und mindestens 1024 RAM investieren, sonst kannste SWG knicken.

Die Raumschiffe lassen sich auch super fliegen, gutes Equipment vorrausgesetzt.
Ist ja wohl klar das ein Anfängerschiff nicht so wendig wie ein getunter Tie-Fighter/X-Wing ist.

Kostet alles seine Zeit natürlich, wem das zuviel ist empfehl ich Solo Games wie KOTOR, Jedi Knight oder X-Wing.

Wenn alle in einem MMORPG an das selbe Equipment hätten wärs ja langweilig.

P.S.: Solange es keine Premium Krayt Perle ist kannste die wegschmeissen, oder höre ich raus das dein Char ein Jedi ist und so ne Perle benötigt?
Dann den Char gleich löschen und ne andere Art Profession erstllen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ok i bin halt gern mal ein kritiker
aber nochmal zur raumschiffsteuerung:ich kann ja weder hoch nnoch runter fliegen, ich muss zuerst drehen dann kann ich nach links und rechts
und ja ich hab nen jedi
 
naja ok i bin halt gern mal ein kritiker
aber nochmal zur raumschiffsteuerung:ich kann ja weder hoch nnoch runter fliegen, ich muss zuerst drehen dann kann ich nach links und rechts

Du kannst Dir die Standardsteuerung an Deine Bedürfnisse anpassen. Rufe dazu einfach das Optionenmenü auf, dort kannst Du genau einstellen, wie Du fliegst, auch einen eventuell vorhandenen Joystick kannst Du dort so anpassen wie Du willst.

und ja ich hab nen jedi

Ist doch okay. :)

Der Jedi fungiert in Star Wars Galaxies als Tank und ist gerade für die neuen Instanzen unentbehrlich für jede Gruppe. Zudem kann der Jedi die Aggro der NPCs an sich binden und schützt auch damit seine Gruppe. Du hast also keine schlechte Wahl getroffen. ;)
 
Also Jeedai, Commandos und Bounty Hunter gibt es wie Sand auf Tatooine :)
Liegt daran das damit eine menge alleine machen kann ohne auf eine Gruppe angewisen zu sein.

An welchen Professions es mangelt?

Definitiv Officer und Medics, welche mit Ihren Buffs als Supporter im Hintergrund agieren und die Gruppe vor dem sicheren Tod retten.

Ist zwar Solo zu leveln etwas schwerer aber du bekommst immer ein Einladung in ne Gruppe und kannst als Retter des Tages natürlich nen grossen Anteil an den gesammelten Items beanspruchen.

Selbst wenn man das Glück hat mal einen aktiven Medic in der Gruppe zu haben ist der meist noch zu wenig. Bei den neuen Instanzen sollten es schon zwei aufeinmal sein.

Schmuggler sind zwar auch rar, spielt aber fast niemand da die Professions im Vergleich recht wenig ausrichten kann, nicht ausgebaut wird und eher das Stiefkind der Developer ist, da die Entwicklungszeit für den Lieblingssohn Jeedai drauf geht.

Einfach mal alles ansehen und dann entscheiden. Deine Berufsklasse kannst du beim Profession Cancelor vor dem Mos Eisley wechseln, was ich aber erst ab Level 90 empfehlen würde da du bei jedem Wechsel vor LVL90 die angesammelten EXP auf den Anfang deines derzeitigen Levels gesetzt wirst. (z.b. hast du LVL 50 1/2, wirst du nach dem Profession Wechsel auf LVL50 zurück gesetzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
es soll ja angeblich nen char mit sniper geben da ich ein relativ guter sniper bin:
welcher char is des und lohnt es sich den zu nehmen? ich arbeite nich sehr gern in gruppen weil es angeblich wenig deutsche gibt
existier der beruf beast-master eigentlich noch,dass wär dann nämlich die erfüllung eines traums
 
Neue 14-Tage Trial für SWG Online

Pünktlich zum Weinachtsfest gibt es eine neue 14-Tage Trial Version von Star Wars Galaxies! :D

Download:
Star Wars GalaxiesÂ? TrySWG

Einfach mal downloaden und reinschnuppern.

Die meisten Deutschen trifft man auf dem Server Gorath.
Spielhilfen als Ingame Mail gibts per /tell maddoxx oder /tell loungelizard
 
Pünktlich zum Weinachtsfest gibt es eine neue 14-Tage Trial Version von Star Wars Galaxies! :D

Download:
Star Wars GalaxiesÂ? TrySWG

Einfach mal downloaden und reinschnuppern.

Die meisten Deutschen trifft man auf dem Server Gorath.
Spielhilfen als Ingame Mail gibts per /tell maddoxx oder /tell loungelizard

Das dauert ganze 8Stunden. Ist dieses Spiel zu empehlen? Wenn ja, dann lass ich den PC solange an bis es gedownloadet ist.
 
Was ist ´jetzt da los, kaum habe ich es fertig gedownloadet und dann stand da: download return, warum muss ich es nochmal downloaden? -.-


Edit: Ach das noch, man musste bei beiden downloads auf save gehen, das habe ich falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die grösse der Galaxie ist enorm. Es gibt 12 Planeten die vollständig begehbar sind. Man braucht mit dem schnellsten Fahrzeug etwa 20 Minuten um von einem Ende zum anderen zu fahren. Und dazu etwa 8 Space Sektoren in denen man rumfliegen kann.

Von allen MMORPGs die ich mir angesehen habe ist SWG das komplexeste und beste, was aber gerade Jüngere Spieler ohne Englisch Kenntnisse abschreckt.

Warum der download nicht funktioniert kann ich mir auch nicht erklären. Geht denn das Launch Pad auf?
 
Grundsätzlich wundert mich immer wieder, wieso die Sprache als Problem in Star Wars Galaxies angesehen wird.
Das meiste Englisch, was man dort benötigt, um sich mit anderen Spielern zu unterhalten, ist schnell erlernt und erfordert alles andere als Englisch-Abitur.

Wen Englisch dennoch abschreckt, sollte einfach bei der Server-Wahl aufpassen: Gorath gilt nach wie vor als der inoffizielle deutschsprachige Server. Auf Gorath wird an jeder Ecke eigentlich deutsch gesprochen. Die große Menge an Amerikanern gibt es seit Mitte 2007 nicht mehr (viele wechselten den Server). Ich selbst spiele hauptsächlich auf Europe-FarStar, der nach Gorath wohl über die meisten Deutschen verfügt. Hier gibt es immer noch einige deutsche Gilden.


Meiner Meinung nach krankt SWG an anderen Dingen. Das sollte man sich aber selbst angesehen haben, um es zu beurteilen. Ich für meinen Teil denke, dass das Spiel in gewisser Weise sehr zeitintensiv ist. Vor einigen Monaten noch war ich bis zu mehreren Stunden pro Tag in SWG aktiv (allerdings nicht am Wochenende, sondern die Woche über abends), bis ich irgendwann feststellte, dass selbst das kaum reicht (jeder in SWG versucht nun mal bestmögliches Equipment zu bekommen, dazu kommen Collections, Galactic Civil War Ränge usw).
Die logische Schlußfolgerung war für mich, dass ich nun eine längere Pause einlegen werde. Ich habe vor, etwa um Oktober rum, wieder reinzuschnuppern. Vermutlich wird bis dahin wieder ein Großteil meines Equipments wertlos sein (meine erspielten Galactic Civil War Ränge auf zwei Chars sowieso): Es ist halt eine "bewährte" Taktik von den Entwicklern von Star Wars Galaxies, regelmäßig an den Werten von bestimmten Gegenständen rumzuwerkeln (was im SWG-Fach-Jargon bedeutet, dass sie generft werden :D ), um die Spieler an der Stange zu halten.

Die Zeilen oben repräsentieren meine persönliche Meinung zu SWG. Sie muss nicht von jedem aktiven Spieler geteilt werden logischerweise. :)


es soll ja angeblich nen char mit sniper geben da ich ein relativ guter sniper bin:
welcher char is des und lohnt es sich den zu nehmen? ich arbeite nich sehr gern in gruppen weil es angeblich wenig deutsche gibt
existier der beruf beast-master eigentlich noch,dass wär dann nämlich die erfüllung eines traums
Der Bounty Hunter (ausgelevelt) besitzt in SW Galaxies die Fähigkeit "Snipershot". Dieses Talent muss du lediglich vorher in der sogenannten Expertise ausgewählt haben. ;)
Und ja, Beastmaster wurde inzwischen wieder eingeführt und erfreut sich großer Beliebtheit (man kann ihn beispielsweise mit Bounty Hunter kombinieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben