Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[SWG] Profession

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von higgsdawn, 30. November 2006.

  1. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    Welche Profession ist Eurer Meinung nach die Stärkste, oder die Beste, neben Jedi und Bountyhunter ??
     
  2. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Kommt drauf an wie man seine Profession spielt. Denn alle sind ausgeglichen und gleich stark. (Ok, Jeedai haben noch Force Run zusätzlich damit sie im Notfall immer feige davon rennen können.)

    Aber am stärksten für Neulinge ist sicherlich die Commando Profession mit den starken Heavy Weapons und Medic mit den Heals.
     
  3. Skreej

    Skreej common lowlife

    Also, Bounty Hunter haben auch einen Sprint in ihrer Expertise. Außerdem haben halt einige Beruf Zugriff auf spezielle Spielinhalte:

    Bounty Hunter hat das Kopfgeld-Terminal
    Schmuggler hat die NPCs mit den "Transportaufträgen"

    Ich hoffe mal, daß SOE schnell in die Gänge kommt und noch spezielle Missionen für den "Spy" mit entwirft (Ziel: Nicht bemerkt werden. Kampf = Mission verloren), aber diese sind immer nur in der Diskussionsphase, noch kein Vorschlag bis in die "Entwurfsphase" gekommen.
    Vor den Expertisen war Medic übrigens sehr stark. Könnte nach Expertise für Medic in Chapter 4 wieder so sein.

    ----------------------------------------------------------------
    Edit: Die Expertise ist da und ich muß sagen:
    Spy - Fun. Nette Melee-Angriffsreihe und Poison-DOT. Auch nach der Rauchbombe kann man sich jetzt bewegen. Gelungene Expertise. :)
    Medic - Superfun (Buffs! Endlich wieder Buff-Bots und manchmal Schlange stehen). Ausserdem Spezialiesierung für waffenlosen Kampf - unsere ehemaligen Teras Käsi Master wird's freuen :D
    Commando - huh? Also mit 'nem Kill-Meter kann ich mich in 'nem RPG nicht anfreunden - das ist "Arcade"-Zeugs. Hab ne Expertise ohne Killmeter gemacht und ...noch 2 Punkte über, wüßte jetzt nicht, wohin damit. Ich denke, ich werde meine 2 Commandos "respec"en. Ist allerdings nur meine Meinung. InGame-Buddy hat schweres PvP mit Commando auf Kill-Meter probiert und kann angeblich über 2.500 dps erreichen - 50 schnelle Kills vorausgesetzt. Wem's gefällt ......

    Und die Mission für den Spy - gibt's nicht. Hoffentlich später mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen