[SWG] Rebellen schlagt zurück!

FirzenEX

Mandalore
hi leutz

musste heute geschockt feststellen das alle 3 einnehmbar planeten (tatooine, naboo und corellia) in den händen des imperiums ist.
nun hab ich mir überlegt wir sollten uns mal was überlegen :D

da ich nur ungerne meine gilde verlasse sollten sich mehrere gilden zusammenschliesen und eine allianz bilden. sowas ist in meinen augen nur wirklich wirksam wenn man ein gemeinsames forum und evtl einen gemeinsamen IG chat hat um raids besser planen zu können

falls jemand interesse an solch einer allianz hat oder andere idee hat kann sie hier niederschreiben

PS: server is gorath :D
 
FirzenEX schrieb:
hi leutz

musste heute geschockt feststellen das alle 3 einnehmbar planeten (tatooine, naboo und corellia) in den händen des imperiums ist.
nun hab ich mir überlegt wir sollten uns mal was überlegen :D

da ich nur ungerne meine gilde verlasse sollten sich mehrere gilden zusammenschliesen und eine allianz bilden. sowas ist in meinen augen nur wirklich wirksam wenn man ein gemeinsames forum und evtl einen gemeinsamen IG chat hat um raids besser planen zu können

falls jemand interesse an solch einer allianz hat oder andere idee hat kann sie hier niederschreiben

PS: server is gorath :D

Ich komm mal vorbei, wenn ich in der Nähe bin :D

Allerdings bin ich Neutraler.

Iba-Cher Slin, Gorath

Ich hänge immer in Mos Eisley rum. ;)
 
wer ist der grössere tor? der tor oder der tor der ihm folgt? :rolleyes:


wir rebellen müssen zusammenhalten und eure tyrannei gegen die unschuldigen menschen der galaxie endgültig bekämpfen!
 
hmm ich habe mehrere fragen an euch?? wo bekomme ich so eine gamecard oder cametime card her und wie kann ich mir dann den rebellen anschließen damit ich das imperium bekämpfen kann???? kann man auch in star wárs galaxies auch ein jedi werden???
 
Die Gorath-Gilde "Illuminati" steht euren Diensten in Mos Exile zu eurer Verfügung. Vor allem den Jedi egal ob Reb oder Imp muss es mal langsam an den Kragen gehen. Die gehen mir verdammt aufn säck.
Lasst doch unseren Zusammenschluß die "ORDER 66" nennen, an gedenken der grossen Jedisäuberung.
Können Jedi eigentlich auch so oft klonen wie sie wollen? Oder gibts da ein Sterbelimit, so dass die danach nur noch als Geister auftauchen?
Sollte mal z.b. nach dem 50zigsten Tod eines JEdis eingebaut werden. Zur Zeit ist es auf Gorath einfach unrealistisch das so viele JEdi rumrennen, obwohl wir doch zwischen Episode IV und V spielen.
Ruf einfach nach "Maddoxx Shermente" dem grössten Aufschneider und Possenreisser von Gorath.
lol

Bis dann,

Darth Randal
 
Crime RP? Was ist das?
Bin selbst leidenschafftlicher Rollenspieler in Galaxies und versuche Star Wars unübliche Gespräche immer über Instant Message zu halten.
Wo rennst du denn immer rum Maru? Auf Gorath?
 
Klar Gorath...der einzig sinnvolle server für rp ;) .

IG bin ich Uril Loran, mitglied der ESG (Ena´s Swoop Gang) mit verantwortlich für den Club Silent Angel der erst vor 3 wochen aufgemacht hat.

Was mir noch aufgefallen ist, habt ihr hier eigentlich nen thtread wo sich die Leute hier vorstellen? Ich denke sowas wär praktisch, hab aber bisher noch nix gefunden.
 
meinst du jetzt in Real Life vorstellen oder seinen Charakter aus SW-Galaxies?
Auf welchem Planeten findet man dieSwoop Gang? Und wo bekommt man so nen schicken "Chopper"? Ich weiss am Bazarr oder Vendor. Aber kennst du nen guten Waypoint wo man nen guten Händler finden kann?
 
DarthRandal schrieb:
meinst du jetzt in Real Life vorstellen oder seinen Charakter aus SW-Galaxies?
Auf welchem Planeten findet man dieSwoop Gang? Und wo bekommt man so nen schicken "Chopper"? Ich weiss am Bazarr oder Vendor. Aber kennst du nen guten Waypoint wo man nen guten Händler finden kann?

RL vorstellung gibts ja schon im Community bereich, ich dachte eher an seine(n) Char(s).

Hehe, auf Tatooine natürlich ;) aber wir sind wie andere pa´s auch im Clanwar Projekt, und man findet mich und leute von uns auf vielen der Cantinaabenden und sonstigen rp events. Manchmal auch im Knast *g*.

Das swooper aus dem namen steht nich für Swoopbikes sondern kommt aus dem englischen und beschreibt zum bleistift das schnelle herabstossen eines Adlers auf seine beute bzw. einen schnellen und plötzlichen Angriff ohne Warnung.

Aber Swoop bikes bekommt man bei jedem Artisan, wp hab ich jetzt nich im Kopf weil ich bei meinem Twink selbst Artisan hab und mir das zeugs selbst bau ;) .
 
Zurück
Oben