Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Schmuggler können jetzt schmuggeln!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Skreej, 27. September 2006.

  1. Skreej

    Skreej common lowlife

    Nach über 3 Jahren haben die Jungs von SWG es jetzt geschafft, ein Schmuggelsystem ins Spiel einzubinden, ebenso wie Kopfgelder auf Schmuggler nur fürs Schmuggeln. Das dazugehörige Update geht in diesem Moment live - und ist wohl eins der am längsten erwarteten Updates überhaupt. Bin gespannt wie "bugfrei" das ist......
     
  2. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    wie sieht das schmuggel system aus ? Also bin schon länger bei SWG hab aber noch keine Zeit gehabt Chapter 3 drauf laden zu lassen.
     
  3. Skreej

    Skreej common lowlife

    Also, das Kopfgeldsystem ist erstmal angeknackst worden durch das Chapter. Terminals gebuggt. Wieder einmal ein hervorragendes Beispiel für SOEs tolle Qualitätskontrolle. Immerhin, der Bugfix dafür ist schon angekündigt .....
     
  4. funsolo

    funsolo Podiumsbesucher

    hm. wenn ich das schon wieder lese.... genau so lief es auch bei matrix online, mit änderungen der spielmechanik und updates die mehr fehler brachten als sie behoben... bis ich irgendwann kein bock mehr hatte.. dieses unternehmen macht einfach alle eigenständigen ideen zunichte in der hoffnung vom einheitsbreipublikum genug abzubekommen statt durch individualität herausstechen zu wollen. in deren reihen sitzen lauter grützköpfe, die nich zwischen gut und schlecht unterscheiden können, anders kann ich mir das nich erklären.
    und ich kann auch schon prophezeihen was als nächstes kommt wenn keine neuen kunden hinzukommen die das alles anspricht. die server werden zusammengelegt und weiter daran rumgedoktort bis auch die letzten stammspieler sich verdrücken weil sie keine zukunft sehen oder von fehlendem content oder fehlenden neuzugängen an spielern gelangweilt sind.

    ich steh, da SOE dahinter steckt, ständig auf der kippe ob ich einsteigen oders bleiben lassen soll. denn das spielprinzip reizt mich, aber ich trau den typen nich mehr über den weg.
     
  5. Skreej

    Skreej common lowlife

    So stellen sich die bei SOE also schmuggeln vor:
    Gehe zu Person A, kauf dich in die Mission ein.
    Bekomme "Contraband"-Container und Zielwegpunkt - Aufenthaltsort von Person B
    Countdown startet.
    Erreiche Zielwegpunkt innerhalb der Zeit. Benutzung von Shuttle, Instant Travel Vehicle und "Travel" mit dem eigenen Raumschiff sind untersagt. Benutzung der eigenen Yacht ist untersagt.
    Rubberbanding und Lag gehen natürlich von der Zeit des Spielers ab. Ladezeiten für Launch und Landen gehen natürlich von der Zeit des Spielers ab.
    Am Ende gibts die Bezahlung und etwas Underwortld-Faction. Die wird einem übrigens abgezogen, wenn man's nicht schaft.....
    Unterwegs kann man angegriffen werden - von NPCs oder anderen Spielern (PvP Smuggling...). Keiner hat bis jetzt rausgefunden, ob PvP-Schmuggel-Missionen es Spieler-Kopfgeldjägern nun erlauben, im Weltraum anzugreifen (ging bisher nicht).
    Mal das neue Update abwarten...

    Ach ja: die neue "Underworld"-Faction: Unnötig. SOEs Methode, es sich mal wieder einfach zu machen. Jabba hat bekannter Maßen Schmuggler, Jabba-Faction ist vorhanden, gleiches gilt für Hutts im allgemeinen, für Lady Valerian und die Black Sun. Statt die Broker (Person A, wo die Missionen starten...) an die bestehenden Factions anzugliedern, kommen die mit dieser nebulösen "Underworld" Faction.

    Wie immer in SWG: Ausbaufähig. Diesmal eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung, aber wie immer noch ein gutes Stück entfernt von einer guten Umsetzung. Vermutlich mal wieder dem Termindruck nachgegeben .......
     
  6. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Man soll im loot angeblich doch auch illegal goods bekommen hat das jemand von euch schon mal gefunden ?
    Angeblich haben alle NPC´s solche illegal goods im loot, nur wenige mit nem BUG haben angeblich keinen,..., ich hab net ein mal so was gefunden !

    Weiß jemand was die underworld Punkte bringen ?
    Denn ich habe den Eindruck, dass die Schmuggler Missionen nichts als ne zeitaufwendige Art sind sich viel zu wenige Credits für den Aufwand zu erspielen und dabei net mal EXP zu gainen.
     
  7. Skreej

    Skreej common lowlife

    Also, "Contraband" kann auf allen NPCs gefunden werden - aber nicht als Standard-Loot. Schmuggler haben eine neue Option im Radialmenu, um eine Leiche nach Contraband zu durchsuchen. Abhängig vom "Glück" des Schmugglers und vermutlich einer Verteilungstabelle (ähnlich der Loot-Table) wird dann was gefunden - selbst auf Dantaris.
    Wer den Vorgang mit dem Contraband aufspüren abkürzen möchte - "LAUNCH" statt Travel und kräftig im All 'rumballern - da wird das Contraband dann zusammen mit der normalen Space-Loot direkt ins Inventar gepackt.
    Als Contraband gefunden habe ich bis jetzt:
    XJ9-Hypercharger
    Chemical Warhead
    Chak-root
    Imperial Rank Cylinder
    Enhanced Weapon Cartridge

    Ist alles "no trade"

    Die Schmuggelmissionen gehören zu einem Schmuggler und BH-Ranking-System. Der Schmuggler bekommt auf bestimmten Stufen (bei einer bestimmten (positiven) Punktzahl) neue Titel, die Quali für bessere Missionen und Rewards (Pistole, Knuckler...), Kopfgeldjäger sammeln negative Punkte für das Eleminieren von Schmugglern und bekommen da auch neue Titel (weiß noch nichts über Rewards).
    Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
     

Diese Seite empfehlen