Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Shadow Blade a German Crime PA

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Hallo Alle auf dem Board. Alle die Noch eine Gute PA fuer SWG suchen sind mit den Shadow Blade gut Berraten.


    Unser Konzept sieht so aus.




    1.1 Die Grundlagen
    1.2 Die Struktur

    1.2.1 Swoop Gang
    1.2.2 Die Band
    1.2.3 Crafting



    1.1 Die Grundlagen


    Das neue Konzept führt auf das Gründungsprinzip der Shadow Blade zurück: Wir sind eine Fun-PA die nicht wie viele andere PAs auf Erfolg ausgelegt ist. Wir sind ein lockerer Verbund mehrerer Star Wars Galaxies-Spieler, die sich genau wie wir krimineller Mittel bedienen wollen, um so an möglichst viele Credits zu kommen. Da wir nicht deklariert sind, das heißt wir schließen uns keiner bisher vorhandenen Faction an und bleiben neutral, ist es den Mitgliedern erlaubt mit allen Factions zu sympathisieren, allerdings ist es nicht gestattet einer Faction beizutreten. Bis zum Release werden voraussichtlich 30-35 Leute aufgenommen, die sich nach Möglichkeit einigermaßen aktiv am PA-Geschehen beteiligen und auch regelmäßig das Board besuchen.
    Bei längerer, nicht entschuldigter Abwesenheit (1 Monat +) sehen wir uns leider gezwungen denjenigen aus der PA zu kicken, da wir in Sachen Inaktivität schon einiges an Problemen hatten. Wegen der großen Inaktivität haben wir einstimmig beschlossen eine Trialphase einzuführen, in der wir das Verhalten des jeweiligen Mitglieds etwas genauer untersuchen und ihn auch darauf aufmerksam machen das eine gewisse Aktivität von Nöten ist. Die meisten Sachen werden im Internen PA-Forum besprochen, das heißt das die Dinge noch nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten. Außerdem ist es nicht gestattet in mehreren PAs Mitglied zu sein da es sonst schnell zu Verdächtigungen wegen Spionage etc kommen kann. Das wars auch schon mit großartigen Einschränkungen, ansonsten könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. Es werden zwar alle Rassen und Berufsklassen aufgenommen, allerdings liegt das Hauptaugenmerk auf kriminellen Berufen wie zum Beispiel Kopfgeldjägern oder Slicern, weshalb sich Köche etc. vielleicht 2x die Frage stellen sollten ob sie wirklich bei uns Mitglied sein wollen und nicht in einer anderen PA besser aufgehoben sind.



    1.2 Die Struktur

    Nach langen Diskussionen haben wir uns dafür entschieden, wie einige andere PAs auch, ein Abteilungensystem einzuführen. Wir haben dabei versucht, uns an Gruppierungen und Einrichtungen zu orientieren, die es in teilweise abgeänderter Form auch im Real Life gibt und in denen sich die Leute wohlfühlen. Die meisten Mitglieder werden wahrscheinlich in der Swoop-Gang unterkommen, da dort die meisten Crime-Berufe untergebracht sind. Neben dieser Gang bestehen die Shadow Blade aus einer Musikband inkl. Backstageteam und einer Craftingabteilung, in der die zukünftigen Crafter und Verkäufer untergebracht sind. Diese drei Bereiche werden von je einem Mitglied geführt, das die jeweilige Abteilung im Rat vertritt. Der Rat setzt sich aus dem Leader, einem Diplomaten und den Vertretern der Abteilungen zusammen und beschließt neue Regelungen und beschließt Allianzen und Kriege, wobei sich mit letzterem hauptsächlich der Diplomat beschäftigt, er repräsentiert die PA bei öffentlichen Diskussionen und Gesprächen mit anderen PAs.





    1.2.1 Swoop Gang

    Eine gefürchtete Crime-Gang, die aus den besten Kämpfern und den gefürchtetsten Kopfgeldjägern in der Galaxie besteht, welche von Elite-Hackern und Schmugglern unterstützt werden. Sie kämpfen in einer gut ausbalancierten Gruppe und machen vor allem Corellia unsicher. Die Swoop-Gang ist wie folgt unterteilt:

    Offensiv: Hier befinden sich, wie der Name schon sagt, alle Gang-Mitglieder deren Spezialfähigkeit das Kämpfen ist, dazu zählen Kämpfer und Kopfgeldjäger

    Defensiv: ?Nobody?s perfect?, deswegen brauchen auch die besten Kämpfer mal ärztliche Verpflegung, die sie bei den Sanitären der PA finden.

    Slicing: Die Slicer besorgen die zur Planung eines Angriffs benötigen Informationen und überlisten dank ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten jedes Sicherheitssystem, um den Offensiv arbeitenden Leuten bestmöglich unter die Arme zu greifen.

    Schmuggler: Da die benötigen Waffen und Unterlagen meist unentdeckt das Ziel erreichen müssen, transportieren die Schmuggler dieses Material sicher und vor allem ohne die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich zu lenken.




    1.2.2 Die Band

    Die Band besteht aus den besten Entertainern, Musikern und Stylisten, die bereits mehrfach Auszeichnungen für ihre Werke erhalten haben. Es gibt so gut wie keine Musikrichtung, mit der sie nicht vertraut sind, und vor allem die Frisöre lassen sich immer etwas neues einfallen. Aufgeteilt ist die Band in ON-AIR und Backstage Bereich.

    ON-AIR: Unter den ON-AIR Stars befinden sich viele Naturtalente, die teilweise schon als kleine Kinder auf der Bühne standen. Vor allem Musiker und Komiker treffen den Geist der Zeit und definieren das Wort ?Trend? neu

    Backstage: Hier befinden sich die besten Stylisten und Frisöre die sich um ein passendes Aussehen der Band bemühen, allerdings gegen ein gewisses Endgeld auch anderen Kunden zur Seite stehen.




    1.2.3 Crafting

    Für die Waffen und Rüstungen der Crafter der Shadow Blade werden auf dem Markt Spitzenpreise bezahlt, da es keine vergleichbare Qualität gibt. Auch die zuverlässigen Droiden finden reißenden Absatz. Ein absolutes Highlight sind außerdem die Züchtungen der Landwirte. Für jede Kategorie gibt es eine Unterabteilung.

    Waffen: Von der Nahkampfwaffe bis zum Scharfschützengewehr wird hier alles an Waffen produziert und vertrieben. Was es hier nicht gibt, gibt es nicht. Ein zuverlässiges Forschungsteam arbeitet rund um die Uhr an neuen Technologien.

    Rüstungen: Auch hier gilt "Qualität statt Quantität". Wer eine der wenigen, allesamt qualitativ hochwertigen Rüstungen ergattern will, muss einiges dafür berappen. Doch Vorsicht: Es befinden viele gefakte Stücke in Umlauf, die ihr Geld nicht wert sind.

    Droiden: Vom Protokolldroiden bis zum Kampfdroiden stellt diese Abteilung alles her. Dabei glänzen die Droiden durch ihre außergewöhnliche K.I und das erstklassige Material.

    Landwirtschaft: Da wir weitestgehend unabhängig sein wollen, müssen wir natürlich auch um den Abbau von Rohstoffen kümmern, damit die Crafter ihre Ware produzieren können. Diesen job übernehmen die Minenbetreiber, da sie über die nötigen Fähigkeiten verfügen und das Equipment mitbringen. Auch die Tierzüchter zählen zum Bereich der Landwirtschaft. Hier werden, wie der Name schon vermuten lässt, Tiere und Kreaturen aller Art gezüchtet. Es gibt Lasttiere, treue Begleiter, Tiere die in den Kampf geschickt werden können etc.






    Wenn du noch Fragen über unsere Ziele oder die PA im Allgemeinen hast oder dir einfach noch etwas unklar erscheint, dann raten wir dir, einmal unsere FAQ zu lesen oder deine Frage in unserem Forum zu stellen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen