[SWG] Sparkbacca - Eine kleine Gallerie

Hi!

Ich habs günstig erstanden. 10000 Credits ungefähr. Dann musst du noch Credit in einen Pool schmeißen, damit das Haus stehen bleibt, also ca 400 Credits pro Tag.

Ahja eine R5 einheit hab ich mir jetzt auch zugelegt (zu geil kann ich euch sagen).
 
Original geschrieben von Darth_Doc

Ahja eine R5 einheit hab ich mir jetzt auch zugelegt (zu geil kann ich euch sagen).

Wie isn die so? kann man die kontrollieren wie n pet, oder?

wieviel kostet so n R5, was macht der so und wieso is der teurer als n R2?

p.s.: wenn alles gut verläuft, und PC fun s am Freitag reinkriegt hab ich´s spätestens am Samstag!:D :D :D *kaputtfreu*:D
 
Hi!

Also ich hab am Sonntag 800 Credits bezahlt, und hatte noch 2 Tage und ein paar stunden übrig, als ich dann am Montag einloggte, war es nur noch 1 Tag und ein paar Stunden. Ich denke schon, dass auch wenn man Offline ist, dass die Zeit vergeht.

Der R5 hat mich 2000 gekostet, da konnt ich einfach nicht wiederstehen. Ja er wird wie ein Pet kontrolliert.

Also an alle das Spiel ist einfach nur der Hammer. Da gibts echt fast nix was man nicht machen kann.
Cool wirds echt wenn man mal reiten kann, bzw mit den Flitzern über die Sanddünen von Tatooine fetzen kann.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Also an alle das Spiel ist einfach nur der Hammer. Da gibts echt fast nix was man nicht machen kann.
Cool wirds echt wenn man mal reiten kann, bzw mit den Flitzern über die Sanddünen von Tatooine fetzen kann.

haaa, ich glaubs dir, ich werd den Verkäufer lobpreisen, wenn er endlich SWG in meine (bzw. die meiner Mutter, is ja ab 18;) )
Hände geben wird!
 
10.000 Credits für ein Haus (samt Instandskosten), eine R5-Einheit für 2000 Credits...
Woher hast du soviel Geld? Du bist doch erst vor kurzen in SWG. Hast du so viele Missionen gemacht, oder gbt es einen schnellen, faulen Weg um an große Reichtümer zu kommen?
 
Hi!

Ich hab irgendwo geschrieben, dass ich mit einem Wookie durch die gegend zieh. Er ist ein Linzer, hab ich im Spiel kennen gelernt, und er hat mir viel gesponsort (das Haus zumindest)

Aber wenn du mal einen Tag lang nur Missionen machst duerftest du auch so um die 20000 schaffen. Und zu zweit gehn die Missionen sowieso von der Hand.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Ich hab irgendwo geschrieben, dass ich mit einem Wookie durch die gegend zieh. Er ist ein Linzer, hab ich im Spiel kennen gelernt, und er hat mir viel gesponsort (das Haus zumindest)

Aber wenn du mal einen Tag lang nur Missionen machst duerftest du auch so um die 20000 schaffen. Und zu zweit gehn die Missionen sowieso von der Hand.

Muss man den dann das Geld, dass man zusammen verdient denn teilen, oder kriegt jeder die summe die er allein kriegen würde?
 
Ein Generic Small Hous kostet 15k... das kannste auf jedem Planeten aufstellen.

Ich musste mir solch ein Haus besorgen damit ich mich auf Talus setzhaft machen konnt...

Aber nu sind Deron und Ich am sparen aufn Medium oder gleich ein Large Haus!!!

Medium so 80k
Large kA!!! Muss ich noch nach fragen!!!



Aber ne R2 Einheit will ich mir mal holn damit ich auch unterwegs Craften kann!


Und wegen der Maintaince... die laeuft nur bei Serverdown net weiter... wenn man Off is aber gehts weiter... war 2 Tage nich an meinen Wind ´Gens im sueden von Dearic auf Talus und musste feststellen das ich haette zum abbauen der Gens 6k jeweils zahln muessen da sie beschaedigt waren und die Reperatur allein schon 3k kostete und das abbauen auch nochma 3k... also Preiswert sind die Sache nich... daher die netten Preise fuer Armor/Waffen/Haeuser... die Crafter haben massig Ausgaben... kann ichn Lied von singen :D
 
miete

bei kleinen häsuern pro rl tag 400cr

bei medium meine ich 800 cr am tag

und large 1200cr am tag

wohlgemerkt pro rl tag und auch wenn man nicht on ist

:)
 
Re: miete

Original geschrieben von Thrakius
bei kleinen häsuern pro rl tag 400cr

bei medium meine ich 800 cr am tag

und large 1200cr am tag

wohlgemerkt pro rl tag und auch wenn man nicht on ist

:)

Hi!

Mit 2-3 Missionen hast so viel geld, dass es fuer 3 Wochen reicht.

@Miragul
Weisst du zufällig, warum ich in meine R5 einheit nichts ablegen darf? Immer wenn ich ihn öffne, komm die ich habe keine Berechtigung zum zugreiffen auf den Behälter?
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Boah, nich schlecht die Preise, aber wofür eigentlich Miete bei nem selbstgekauften haus???

@Darth Doc: Was für 2-3 missionen?? Fraktionsabhängige?

Nein, so Zerstörermissionen! Also so kleine Nester von Tieren ausheben bzw Jabba-Lager zerstören. Das ist schon machbar.
 
Original geschrieben von Bitmap
das is keine miete :) das sind instandhaltungskosten

Instandhaltungskosten????? Gott, hatt da jedes Haus Serienmäßig ne Kolonie Mynocks drunter, dass da jeden Tag der Kammerjäger mit nem fetten Blaster kommen muss, oder was?

Is ja ziemlich krass unrealistisch teuer. Was passiert eigentlich wenn man nich zahlt, oder nicht zahlen kann?

p.s.: Auch wenn ich´s morgen krieg, werd ich mich wahrscheinlich leider nicht einloggen, wir fliegen nälmich von Dienstag bis Donnerstag nach hamburg, und ich muss morgen packen.
 
naja, wenn man nich zahlt isses bald verschwunden :) wird dann automatisch abgerissen. dauert natuerlich ein wenig ... aber nich sooo lang
 
Original geschrieben von Bitmap
naja, wenn man nich zahlt isses bald verschwunden :) wird dann automatisch abgerissen. dauert natuerlich ein wenig ... aber nich sooo lang

achso, na dann.

Ich muss jetzt hier meine Wut auf PC-Fun ausleben, die Diletanten hams immer noch nich!!!! Probleme mit dem zulieferer, wahrscheinlich am Mittwoch da, und am mittwoch bin ich nicht da!
Wenn, dass am Donnerstag ausverkauft ist, dreh ich durch!! wills doch nur haben...

p.s.: Juhuu, 300tster Beitrag!:D
 
Zurück
Oben