Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Sturmtrooper

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ARC Trooper, 6. Januar 2006.

  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Welche Klasse muss man am anfangnehmen um ein Sturmtrooper werden zu können und bei wem muss ich mich dan auf Tatooin melden.
     
  2. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Deine Berufsklasse ist für den Faction (Imperialer oder Rebell) völlig egal.

    Du musst nur 200+ Punkte bei den Imperialen haben, und dich auf Tatoinne in der Nähe der Eisley Cantina mit dem Imperialen Rekrutierer melden.

    Erkennst du gut an den Imperialen Flaggen und dem typischen Imp-Anzug.

    Wenn du auf Gorath spielst, meld dich doch nachher ingame über /tell Maddoxx
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    und stormtrooper wirst du sowiso schon mal gar nich. du kannst nur die uniform von denen anziehen und rpgen du seist einer. den ig beruf/titel gibt es aber nich.
     
  4. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Der passenste Beruf für nen Sturmtruppler wäre Commando, aber jeder Kampfberuf kann die Rüstung anziehen.

    Hatte dir gestern Abend noch ingame geschrieben, kam aber keine Antwort.
    bis später
     
  5. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Ja.hate gestern probleme mit den PC,heute geht es aber wieder
     
  6. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Wenn du heute Abend on sein solltest,
    schreib mir nochmal, am besten per Ingame-Mail.

    Hab mich gestern von den Imperialen Rekrutieren lassen und mache mich heute Abend auf, Darth Vader die Hand zu schütteln und dem Imperator am Kaputzenzipfel zu sabern :D

    Ausserdem gibts vorher ein Rendevous mit Mara Jade und eine Kunstführung mit Admiral Thrawn.

    Ich nehm dich gern mit und schiesse dir die Rebellen vom Leib.

    Bis später,

    Maddoxx Shermente
     
  7. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Ich kann zur Zeit nicht spielen wegen problemen mit der Grafikkarte.Das söllte aber bis Samstag behoben sein.Dann in ich wieder da und werde dier schreiben
     
  8. Jex Arca

    Jex Arca für mehr Niveau

    Commandos können keine Stormtrooper Armor anziehen.

    Commandos haben Rüstungs-Klasse: Assault.
    Storm Trooper Armor ist Rüstungs-Klasse: Battle.
    Commandos können nur Assault Armor ausrüsten, also keine StormTrooper Armor und keine Recon Armour.

    Dafür können sie Imperial-Shock-Trooper-Armor anziehen, die "pimped-up Version."
    http://starwarsgalaxies.station.sony.com/images/features/Shock-Trooper-2.jpg

    Rock on,:braue
    Jex
     

Diese Seite empfehlen