[SWG] Sturmtrooper

Deine Berufsklasse ist für den Faction (Imperialer oder Rebell) völlig egal.

Du musst nur 200+ Punkte bei den Imperialen haben, und dich auf Tatoinne in der Nähe der Eisley Cantina mit dem Imperialen Rekrutierer melden.

Erkennst du gut an den Imperialen Flaggen und dem typischen Imp-Anzug.

Wenn du auf Gorath spielst, meld dich doch nachher ingame über /tell Maddoxx
 
und stormtrooper wirst du sowiso schon mal gar nich. du kannst nur die uniform von denen anziehen und rpgen du seist einer. den ig beruf/titel gibt es aber nich.
 
Der passenste Beruf für nen Sturmtruppler wäre Commando, aber jeder Kampfberuf kann die Rüstung anziehen.

Hatte dir gestern Abend noch ingame geschrieben, kam aber keine Antwort.
bis später
 
Wenn du heute Abend on sein solltest,
schreib mir nochmal, am besten per Ingame-Mail.

Hab mich gestern von den Imperialen Rekrutieren lassen und mache mich heute Abend auf, Darth Vader die Hand zu schütteln und dem Imperator am Kaputzenzipfel zu sabern :D

Ausserdem gibts vorher ein Rendevous mit Mara Jade und eine Kunstführung mit Admiral Thrawn.

Ich nehm dich gern mit und schiesse dir die Rebellen vom Leib.

Bis später,

Maddoxx Shermente
 
Ich kann zur Zeit nicht spielen wegen problemen mit der Grafikkarte.Das söllte aber bis Samstag behoben sein.Dann in ich wieder da und werde dier schreiben
 
Zurück
Oben