SW online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TukTuk

junges Senatsmitglied
Huhu leuts


Kan einer von euch mir ein paar gute SW online Rollenspiele sagen ? wo ich mich hocharbeiten kan z.b von lehrling zum jedi etc :)

währe nett thx :)
 
Da musste noch warten auf Star Wars Galaxies (Erscheinungstermin noch unbekannt?)
 
Soll eventuell Ende des Jahres kommen und die Bilder sehn so geil aus.
 
Ja SW GALAXIES wird dein Spiel werden
wirst aber leider wohl einen flotten Rechner brauchen
es kommt( im Idealfall) erst ende Jahr
und ob du Jedi wirst entscheidet das Programm aufgrund deines Verhaltens( soll pro Server ja nur etwa 10 jedis geben duerfen)
 
es gibt keine begrenzung nur so eine geschötzte zahl ist das mit den 10 jedis pro 1000 leute. Aber es können mehr seon.

Mfg Kyp Durron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben