[SWG] The Complete Online Adventures

Die Songs sind vorgefertigt und bieten jeweils 10 "Flourishes" zum freien Kombinieren an, wenn ich mich recht erinnere.

Natürlich hört sich jeder Song anders an, wenn der mit verschiedenen Instrumenten gespielt wird. Richtig gut kommt die Musik aber erst wenn man in einer Gruppe ist welche denselben Song spielt. Einer übernimmt den Bass, einer die Gitarre, einer das Klavier usw.

Das Programm kann man zwar auch ausserhalb des Games benutzen, aber es muss installiert sein, da es auf die Spieldaten zurückgreift.

Wenn du die Charas auf dem Server Gorath erstellst weisst du ja, die PeaceBrigade hilft weiter^^
 
Klar, auf Gorath...

Ich hab die Trial und habs bis jetzt noch nicht starten können...:(
Kannst du da helfen? Tut mir Leid, aber die Anleitung auf deiner Seite ist etwas dürftig. Wurda aber auch noch nicht so oft geloaded...
 
Hab ich alles gemacht, aber das proggie geht immer noch net. Kann es sein, dass es mit der Trial nicht geht?

Noch ne N00bfrage: Welche Instrumente gibbets da?
 
Instrumente gibts ne menge, so um die 10-20. Bin aber selbst kein Entertainerchara^^

Noch 2 Tage Leute und es gibt endlich das beste StarWars Game, und beste Onlinespiel aller Zeiten als Complete Edition zukaufen.

B000IZJYSG.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V35836578_.jpg


Wir sehen uns...Vielleicht auf dem Server Gorath^^

http://www.amazon.de/dp/B000IZJYSG?tag=psw-21
(Die ersten 300 Besteller können eine Gametimecard für 30 Tage gewinnen)

http://www.mmorg-shop.de/

http://www.gameworld.de/artikel/sys...r_wars_galaxies_complete_online_adventure.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben