Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Total Experience!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Copperblade, 29. Mai 2005.

  1. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Hallo liebe SWG Freunde :)

    Ich hab gerade (oder vor ien paar Tagen *g*) versgestellt, dass es am 2. Juni SWG: Total Experience gibt.
    So ... dummerweise hab ich mir vor 2-3 Wochen das normale SWG An Empire Devided gekauft.
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann ist SWG TE doch das normale richtige Spiel und die zwei AddOns: Jump to Lightspeed und Rage of the Wookiees oder?

    Und zur Zeit sieht es so aus als ob es günstiger wäre Total Experience zu kaufen (und so An Empire Divided auch nochmal), als wenn man JtL und RotW kauft. Zumindest bei Amazon.

    Soa ...
    1. was sagt ihr dazu? :)
    2. meint ihr man hat probleme wenn man sich jetzt TE kauft und das spiel schon drauf hat, für die AddOns zu registrieren?


    mfg
    Copper
     
  2. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    1) uh ... was soll man dazu sagen? :D ja ... te hat hauptspiel und addons und is guenstiger als wenn man jtl und rotw allein kauft
    2) nein, duerfte kein problem sein, nur zu :)
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also kann ich mir TE kaufen und die Add-Ons einfach so zu meiner SWG Collector's Edition dazuinstallieren?


    Craven
     
  4. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    jup. das sollte theoretisch so gehen :) manche haben sich sogar den digital download geholt, und danach nochmal das te-pack und es lief. te is btw besser als der digital download ... allein wegen dem barc-speeder der ig um die 6 mille wert sein soll ...
     
  5. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Ts. Das is gschickt, da hab ich dann gleich alles drin.

    Aber schaut euch das mal bei amazon an: Kaufen sie SWG und Das AddOn Jump to lightspeed..... blabla. Das is ja wohl voll der schlechte witz.
     
  6. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    passiert wenn man zuviel einem shopsystem ueberlaesst ;) :D
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Download war eh nie eine Option für mich (ISDN ohne Flatrate...). Mal schaun, ob ich den Speeder dann verscherbel. Bis jetzt hab ich noch nie mehr als 100k besessen, aber als halber Ranger braucht man auch nicht viel. Aber ich könnte mir ja auch mal mein ADK veteran award abholen, da wird wohl auch so einiges dafür gezahlt.



    Craven
     
  8. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Hm. Gibts des nur bei amazon.de oder auch im Laden?
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    also bei saturn und mediamarkt hab ichs auch schon gesehen :)
     
  10. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Ja, gut, ich hab nur irgendw gelesen, dass des ein angebot von amazon sei, blabla. Ich habsjetzt au gekauft und jetzt liegts rum und mich juckts in den Fingern! *spielnwillabernetkann*

    Ehm, weiß einer wie des mit den gametimecodes is? bei www.igames.de kann man die ja kaufen. Aber kostet des Versand?

    Hm, mist. Kann ich irgendwoher den SWG TE Berater kriegen? Bei amazon gibts den nemmer. Son schrott.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005

Diese Seite empfehlen