[SWG] Update erfolgreich ?

Darth Raxis

Schmuggler-Jedi-Sith
Nach dem neuen Update das das Game komplet umgekrempelt hat hab ich aufgehört SWG zu spielen, darum hab ich die Frage:
Ist das Update erfolgreich?
Wenn nein, besteht die Chanche das es abgeändert oder komplett gelöscht wird?
:mad: :( :( :( ICH KANN NUR HOFFEN DAS ES RAUSGENOMMEN, AUF DEN BODEN GEWORFEN, DARAUF RUMGESTAMPFT UND VERBRENT WIRD :( :( :( :mad:
 
1) nein, es ist nicht wirklich erfolgreich
2) nein. soe will nicht zugeben, das es nicht erfolgreich ist. das nge is here to stay ...

ansonsten gbit es jede menge geruechte was swg zur zeit betrifft ... wie ich auch schon hier in einem thread gepostet hab. ob etwas an ihnen dran ist, werden wir ja dann herausfinden.
 
ich würde es dir empfehlen jetzt ein zu steigen weil man kann zurzeit das meiste abstauben im game von weihnahts geschenken bis zu mehr XP es lohnt sich auf jeden fall zurzeit ich spiele es auch weiterhin da mir die NGE nix versaut hat bis jetzt ich habe auch schon so um die 3-4 Veteran Yachten dank eines Bug's also einsteigen lohnt sich.
 
Darth Sidious schrieb:
ich würde es dir empfehlen jetzt ein zu steigen weil man kann zurzeit das meiste abstauben im game von weihnahts geschenken bis zu mehr XP es lohnt sich auf jeden fall zurzeit ich spiele es auch weiterhin da mir die NGE nix versaut hat bis jetzt ich habe auch schon so um die 3-4 Veteran Yachten dank eines Bug's also einsteigen lohnt sich.


mal sehen denke so zwischen Weihnachten und Neujahr könnts was werden :konfus:
 
Darth Sidious schrieb:
ich würde es dir empfehlen jetzt ein zu steigen weil man kann zurzeit das meiste abstauben im game von weihnahts geschenken bis zu mehr XP es lohnt sich auf jeden fall zurzeit ich spiele es auch weiterhin da mir die NGE nix versaut hat bis jetzt ich habe auch schon so um die 3-4 Veteran Yachten dank eines Bug's also einsteigen lohnt sich.
beim bug exploiten wuerd ich uebrigens aufpassen ... das kann ganz schnell auch in die hose gehen :rolleyes:

genau aus dem grund der bugs und des fehlenden inhalts fuer hoehere lvls wuerde ich swg zz auch nicht empfehlen. trotz dem ganzen "abstauben".
 
Gibt es noch Server auf denen die alte, unupgedatete Version von SWG läuft?
Oder kann man nur noch das neue SWG spielen?

EDIT: Ich ziehe die Frage zurück :p .
Man kann nur noch das neue spielen.

EDIT2: Ähm, ich hätte da mal ein paar Fragen:
1.) Ich hab bei Amazon bei einer Kundenrezesion gelesen, dass einer gedacht hat er wäre der einzige auf dem Server Gorath. Stimmt es, dass so wenig Leute nur noch SWG spielen?
2.) Wegen den Bugs und den höheren Lvls Inhalten. Besteht da die Chance, dass das von Sony Online noch geändert wird?
3.) Sind die Änderungen echt sooo schrecklich? Das neue Kampsystem finde ich persönlich sogar besser.
4.) Sollte ich jetzt einsteigen, noch warten oder es ganz lassen? (eins vorneweg:WoW braucht ihr mir nicht empfehlen, ich will SW zoggn).
Danke schon mal für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir trotz aller bedenken das Spiel zu Weihnachten schenken lassen. Ich hab mir gedacht, da ich das vorher nicht kannte wird mich das NGE schon nicht so schocken. Naja, es geht. Ich finde das Spiel vom Flair her Ok, aber an sich finde ich das Kampfsystem nicht passend für ein MMORPG. Ich werde den Account bis ende des freimonats weiterspielen und dann mal schauen. wahrscheinlich erstmal einfrieren und abwarten ob sich noch was ändert.

Gruß Oberst Pakkpekatt
 
Also ich für mein Teil muss sagen das NGE absoluter mist ist obwohl ich das vorherige System kaum kannte ... ich werde wohl noch nichtmal den freimonat komplett nutzen.
 
Noodles schrieb:
EDIT2: Ähm, ich hätte da mal ein paar Fragen:
1.) Ich hab bei Amazon bei einer Kundenrezesion gelesen, dass einer gedacht hat er wäre der einzige auf dem Server Gorath. Stimmt es, dass so wenig Leute nur noch SWG spielen?
2.) Wegen den Bugs und den höheren Lvls Inhalten. Besteht da die Chance, dass das von Sony Online noch geändert wird?
3.) Sind die Änderungen echt sooo schrecklich? Das neue Kampsystem finde ich persönlich sogar besser.
4.) Sollte ich jetzt einsteigen, noch warten oder es ganz lassen? (eins vorneweg:WoW braucht ihr mir nicht empfehlen, ich will SW zoggn).
Danke schon mal für die Antworten.

Könnte mir jemand darauf antworten, bitte?
 
IMHO:

1.) nein... es gibt immer noch leute ;) keine ahnung wo der sich rumgetrieben hat
2.) vielleicht irgendwann mal :D
3.) ich finds nicht so schrecklich. (das kampfsystem). Einige andre sachen wie die änderungen mit den Professions und so schon. Da muss sich jeder ne eigente Meinung bilden..
4.) ich würd sagen, probiers aus.
 
1) angeblich nur ab und zu, soll sich aber verbessert haben
2) ja, sie werden sicher was aendern. aber das kann daaaauern. lange.
3) geschmacksache :) ich finde es grauenvoll
4) also ich kann es zz nich empfehlen - allein schon wegen der bugs und der tatsache das selbst das nge erst in einem halben jahr fertig mplementiert ist.
 
DarthRandal schrieb:
Schick Ingame mal ne Mail an Maddoxx Shermente.
Dann zeig ich dir mal was das Game sonst noch zu bieten hat

ne lass mal nett gemeint aber ich habe eigentlich auch garnicht die Zeit ein MMORPG zu spielen daher müsste ich NGE eigentlich danken.
 
So ich habe mir jetzt auch SWG online bestellt. Ich habe aber doch noch eine frage auf die hier nicht so 100%ig geantwortet wurde :D .

Spielen noch viele leute SWG? Ich wollte auf den Gorath Server kommen da hier wohl die meisten auf dem Server spielen.

Wie ist es da so. Trefft ihr viele leute? Sind die Cantinas voll? Gibt es noch coole Schlachten zwischen Imperium und Rebellen? Gibt es noch volle Spielerstädte`?
 
da gibt es unterschiedliche meinungen - wie bei allem was swg so zz betrifft. viele sagen die server sind viel leerer als vorher, andere sagen es habe sich kaum etwas geaendert.

ich denke das es auf gorath und den euro-servern relativ stabil geblieben ist. du wirst also schon leute zum spielen finden. die "reinen" ami-server koennen aber durchaus gelitten haben.
 
danke für die antwort ^^.
Aber kommen dir die server "leer" vor? Gibt es auch noch coole schlachten?

Und da hätte ich noch eine frage xD. Das spiel wurde ja komplett verändert. Kann man denn immer noch als bounty hunter jedi jagen? Kann man immer noch Politiker werden? Was genau hat sich denn geändert?
 
ich spiele kein swg mehr seitdem die aenderungen gekommen sind, deswegen kann ich leider nicht beurteilen wie voll bzw leer die server sind :)

was genau sich geanedert hat duerfte eigentlich fuer leute die das spiel nicht von frueher kennen irrelevant sein; sagen wir einfach mehr als die haelfte der berufe wurden eingestampft und unterscheiden sich nun kaum noch, das kampfsystem wurde ... uh ... "vereinfacht" (irgendeine kranke mischung zwischen einem shooter, diabolo2 und wow) und die jedi sind von einer alphaklasse zum startberuf geworden. die individualitaet und vielfalt die swg einst bot ist nicht mehr wirklich da, rollenspielen soll aber immer noch gut gehen. alles in allem MEINER MEINUNG nach keine positiven veraenderungen. andere finden es toll *shrug*

ansonsten kannst du immer noch einen bh spielen, politiker auch, aber jedi jagen kann man nicht mehr. grosse schlachten, keine ahnung, spiele ja wie gesagt nicht mehr :)
 
So ich habe mir gestern eine BH auf dem Server gorath erstellt und muss sagen ich bin maßlos entäuscht.
Das game ansich ist ja ganz gut aber die atmosphäre ist überhaupt nicht da.
An jeder ecke wirbeln jedi mit ihren Lichtschwertern rum und schießen macht blitze aus ihren händen.
Gut vorher kannte ich das game nicht darum stört mich das mit den 9 berufen nicht. (außer jedi)
Das game wär echt cool wenn man den jedi streichen würde und es nur noch 8 klassen geben würde. (oder am besten wieder alle klassen wie früher). Und jedi sollte auch nicht jeder spielen können. Ich lass mein abo auslaufen und hör dann auf :(
 
ich kann dir nachempfinden :( war es frueher wenigsens noch zeitraubend jedi zu werden, so ist nun auch diese letzte huerde aufgehoben worden. leider finden das wohl 90% der kunden toll, wie man an der anzahl der jedi sehen kann *seufz*
 
Zurück
Oben