Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Welche Faktion????

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Tach_Varon, 29. Juli 2002.

?

Welcher Faktion werdet ihr beitreten?

  1. Bleibe neutral!!!!

    14 Stimme(n)
    25,0%
  2. Imperium!

    20 Stimme(n)
    35,7%
  3. Rebellen Allianz!!

    17 Stimme(n)
    30,4%
  4. Hutt Syndikat!!!

    5 Stimme(n)
    8,9%
  1. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Welcher Faktion werdet ihr beitreten, oder bleibt ihr neutral?

    Ich gehe etweder zu den Rebellen rüber, oder bleibe neutral!
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ich werd mich natuerlich den hutts anschliessen
    denn da gibt es ja solche wie oola, nein war nur spass
    ich find diese art von "geschaeften" natuerlich am besten
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich orientiere mich da an meiner PA und bleibe Vorerste Neutral.

    Mfg Kyp Durron
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    ich nehme mal an das ich neutral bleibe ... joar kopfgeldjäger oder so
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich denke ich bleibe neutral, bis ich jedi bin:rolleyes: das wird aber wohl kaum eintreffen, daher werde ich neutral bleiben....
     
  6. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Am liebesten würde ich vorerst neutral bleiben, oder den Rebellen angehören und dann später selbst eine Faktion gründen!
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ne Eigene Faktion kannst net gründen. Höchstesn ne Eigene PA ( Player Asociation ). Mit der kannst die dann zu einer der Factiosn Bekennen. Oder Neutral sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2002
  8. Wahrscheinlich werde ich auch neutral bleiben.
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Vorerst werde ich mal neutral bleiben und mich herumhoeren wie das mit den versch Fraktionen so klappt.
     
  10. Wookie

    Wookie X-Wingpilot

    Auch wenn ich nicht mensch bin,starke krieger kann man immer gebrauchen also:Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,Imperium,
     
  11. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    I werd mi natürlich den Rebellen anschließen und für das Gute kämpfen.
     
  12. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ab zum Imperium.

    Ich werde mich sofort nach Yavin 4 aufmachen , um den Imps nen bisschen zur Hand zu gehen.
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich denke ich werde zum Imperium gehn...oder vielleicht doch Rebellen? Hmm...weiß ich noch nicht.:o
     
  14. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Also ich bleib neutral
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich tendier zur Zeit eher Richtung Rebellen. Es könnte aber sein, dass ich mich noch umentscheide für neutral... :D
     
  16. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Neutral ich lass mir alle Optionen offen
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich werde zu den Imperium gehen in bei allen Dingen helfen ihnen Luke Skywalker und Han Solo gefangennehmne und das alles mit den Imperium. Und ich will mir einen hohen posten bei den Imperium erarbeiten.

    Ein Imperialler Offizier das wäre ja schon etwas und hoffentlich blso keine Machtfähigkeiten bei mir.
     
  18. Ich schwanke zwischen neutral und Imperium und bleib wahrscheinlich vorerst neutral
     
  19. Chris_Needa

    Chris_Needa Dienstbote

    Moin,

    ich bin in einer PA bei SW-Galaxies,
    the Asassinis, das ist ein Dark jedi PA,
    der dem Imperium beigetretn ist, naja
    eher gesagt wurden die Assassinis von
    der Geschichte her als Jedi Jäger von Vader
    gegründet.

    http://www.the-asassinis.de

    mfg
    Chris alias thade
     
  20. Routanga

    Routanga haariger Jedi-Wookie

    Ich gehe natürlich zu den Rebellen und helfe das Imperium zu vernichten.

    REBELLION!!!!
     

Diese Seite empfehlen