[SWG] Welche Faktion????

Welcher Faktion werdet ihr beitreten?

  • Bleibe neutral!!!!

    Stimmen: 14 25,0%
  • Imperium!

    Stimmen: 20 35,7%
  • Rebellen Allianz!!

    Stimmen: 17 30,4%
  • Hutt Syndikat!!!

    Stimmen: 5 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Hehe. Versuchs doch. Mal schauen wie du es schaffst einen machtintensiven Wookie zu töten. Einer der schneller, stärker und bessere Reflexe als du hast. :D :D

Ne. Scherz. Ich werd dich nicht töten. Schließlich führt das zur dunklen Seite. Ich werde dich nur ein wenig foltern und in kleine Stücke zerhakcen mit meinem Lichtschwert. *GG*
 
Öhm... dann freu dich schon mal drauf *gg* einen Dark Jedi zu killen *fg* der immer mit einem anderen Dark Jedi zusammen rummrennt, komm doch rüber zu uns DJ´s *gg*
 
Also ich wollte mich eigentlich den Rebellen anschließen aber vielleicht bleibe ich auch neutral und so unabhängig, ganz im Kopfgeldjäger-Style, was mir auch ganz gut gefällt aber das muss ich erst im Spiel sehen...
 
Ich mag keine DJ´s. Wisst ihr was die machen? Die kratzen auf Schallplatten herum. Mit einer Plattennadel! Weiß Gott woher die die haben...:D :D

Also ich freu mich dann schon mal drauf. Immerhin umso mehr Feind umso mehr Ehre...
 
1.ich werde auf jeden fall den rebellen beitreten um das imperium zu vernichten.. *g*
2. @chris_needa was werdet ihr eigentlich machen wenn keiner von euch machtsensibel ist euch mit holzstöcken kloppen?

may the force be with all who fight for the good

mfg

sontir
 
ist ja bisher recht ausgeglichen.
Auch wenn es nicht so aussieht, ich schließe mich den Rebellen an.
wenigstens habe ich das in meine Pc geschrieben.
Ich freue mich riesig auf das game.
 
Was im Namen aller Flußgötter ist eine "Faktion"? Von einer Fraktion habe ich ja schon gehört, oder auch von einer Fiktion, aber wer hat bitte dieses sinnlose Wort ausgebrütet?
*anderintelligenzseinermitbürgerzweifelt* :rolleyes:
 
Die haben es ja auch nur falsch geschrieben, denn eigentlich heißt das "Faction" :D.

Ich werde mich auf jeden Fall auf die Seite der Rebellen schlagen und auf das Flight-Addon warten damit ich roguelike Imps in ihren TIEs pulverisieren kann.
 
Ähm Wookie? Du willst zu den Imps?
NEWSFLASH: Das Imperium hat Kashyyk besetzt und zur Sklavenwelt erklärt. Die Wookies sind erklärte Feinde der Imperialen. Denk dran : Es ist ein Multiplayer Rollenspiel. Man sollte also versuchen sich SW-gerecht zu verhalten. Es ist unwahrscheinlich daß ein Wookie sich mit dem Imerium verbündet. Die Wookies haben einen starken Ehrenkodex und einen noch stärkeren Sinn für Loyalität und Stammessolidarität.
Kriegerisch und kämpferisch wie sie sind sterben sie 1000X lieber im Kampf als sich mit dem Feind zu verbünden.
Ein Wookie der zu den Imps geht würde von seinem Volk als Ausgestossener betrachtet und verbannt werden. Aber wie gesagt : Es ist extrem unwahrscheinlich wegen ihrer Mentalität!

Außerdem sind imperiale nicht gerade für ihrew Liebe gegenüber Nichtmenschen berühmt...

Ich glaube es ist auch nicht möglich als Wookie dem Imperium beizutreten... Die Programmierer haben sich da mal irgendwie so geäußert...ich hoffe daß es so ist. Man stelle sich nur mal einen Wookie-Kommandeur einer Sturmtruppen-Einheit vor ! Lächerlich. Die SW-Kontinuität muss gewahrt bleiben.

P.S. Als Wookie kann man kein Basic...
 
bitte nehmts mir nicht übel, weil ich nicht wirklich sooo viel über das Spiel weiß, aber könnt ihr mir mal sagen wie das abläuft, wenn ich mich jetzt für das Imperium entschiede, kann ich dann eine Laufbahn als General machen, oder als Sturmtruppler, oder als AT-AT Kommandeur????????????????

Hab leider keinen Plan in der Hinsicht, wie sieht es eigentlich aus, wenn man Sithlord werden will, oder Dunkler Jedi
 
IMPERIUM

Imperium

von Yodas Brother
[...] Ein Wookie der zu den Imps geht würde von seinem Volk als Ausgestossener betrachtet und verbannt werden. Aber wie gesagt : Es ist extrem unwahrscheinlich wegen ihrer Mentalität!

[...] Außerdem sind imperiale nicht gerade für ihrew Liebe gegenüber Nichtmenschen berühmt...

Ich glaube es ist auch nicht möglich als Wookie dem Imperium beizutreten... Die Programmierer haben sich da mal irgendwie so geäußert...ich hoffe daß es so ist. Man stelle sich nur mal einen Wookie-Kommandeur einer Sturmtruppen-Einheit vor ! Lächerlich. Die SW-Kontinuität muss gewahrt bleiben.

Das ist fast richtig. Die Entwickler von SWG haben befunden, das auch alle nichtmenschlichen Spezies der imperialen Faction beitreten können. Der Grund liegt in ihrer Designphilosophie. Sie wollen, das einem fortgeschrittenem Charakter die Möglichkeiten nicht verbaut werden, weil er sich einmal falsch entschieden hat. Folglich kann auch ein Wookiee rein spielmechanisch der imperialen Faction beitreten (ebenso Mon Calamari etc). Natürlich ist das Mist, und die ÐARKSTALKER (imperiale 'Gilde/Clan') haben daher von Anfang an bestimmte Spezies gesperrt, die aus der SW-Kontinuität als Feinde des Imperiums bekannt geworden sind.

Zudem können die Spieler nicht direkt in der imperialen Armee dienen, stattdessen sind sie eine Art freier Agent oder Organisation, die das Imperium unterstützt. Der Grund liegt einfach darin, das wohl niemand Lust hätte als Stormtrooper den ganzen Tag irgendwo eine Tür zu bewachen und ähnliches.

Die Hutt-Faction ist übrigens rausgeflogen. Bestehen blieb nur der Söldner-Status, mit dem sich Neutrale auf Schlachtfeldern kurzzeitig einer Seite anschliessen können. Sie können allerdings nicht ohne weiteres Spieler der gegnerischen Faction angreifen, und sie erhalten auch die Boni und Möglichkeiten nicht, die die jeweilige Faction für deklarierte (das sind Spieler, die sich zu einer der Seiten Imps/Rebs bekannt haben) bereithält.

von Darth1Tyranus
bitte nehmts mir nicht übel, weil ich nicht wirklich sooo viel über das Spiel weiß, aber könnt ihr mir mal sagen wie das abläuft, wenn ich mich jetzt für das Imperium entschiede, kann ich dann eine Laufbahn als General machen, oder als Sturmtruppler, oder als AT-AT Kommandeur????????????????

Hab leider keinen Plan in der Hinsicht, wie sieht es eigentlich aus, wenn man Sithlord werden will, oder Dunkler Jedi

Wie gesagt, die Spieler können keine direkte Karriere beim Imperium machen, nur eher Ansatzweise. Stormtrooper sind auf Nicht-Spieler-Charaktere beschränkt, da sie oft langweillige routine-Tätigkeiten nachgehen und der militärische Alltag sich nicht mit deinen Spielzeiten nach Feierabend vereinbaren lässt ;)

Dafür wird man wohl Stormtrooper-NPCs kommandieren können, sozusagen als Pets. Das gleiche gilt eventuell für Walker. Zum release sind die leider nicht selbst fahrbar, das soll aber später nachgereicht werden.

Sithlords gibts bekanntlich nur immer zwei, und die sind mit dem Imperator und Darth Vader hinreichend besetzt. Sehr schwierig wird es, Dunkler-Jedi zu werden. Erstens müsstest du zu den extrem wenigen gehören, die überhaupt die Möglichkeit bekommen, Jedi zu werden, zweitens müsstest du es schaffen, Jedi zu werden, drittens müsstest du als guter Jedi dann auf die dunkle Seite abrutschen. Alle Jedis werden übrigens vom Imperium gejagt, auch die Dark-Jedis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben