Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Welche Profession spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Jango Fayar, 4. November 2007.

?

Welchen Beruf übst du aus?

  1. Force Sensitive (Jedi)

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. Bounty Hunter

    2 Stimme(n)
    18,2%
  3. Smuggler

    1 Stimme(n)
    9,1%
  4. Spy

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Commando

    2 Stimme(n)
    18,2%
  6. Officer

    1 Stimme(n)
    9,1%
  7. Entertainer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Trader

    1 Stimme(n)
    9,1%
  9. Medic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Grüße ihr swg'ler,


    Ich frage nur mal herum, welche Profession ihr so spielt.


    Jango
     
  2. higgsdawn

    higgsdawn Bountyhunter aus Überzeugung

    War Bountyhunter, bin Bountyhunter und werds auch immer bleiben !
    Und Du ???
     
  3. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Ich für meinen Teil bin bescheidener Commando ;)
     
  4. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Bin auch Bounty Hunter aus alten Tagen und habe inzwischen alle Proffs nach dem NGE gemastert.

    Bis auf den JEEDAI. Den Badge will ich nicht auf meiner Liste und die Profession ist eigentlich immer mit Itemgierigen Kids verbunden welche ohne viel arbeit immer gewinnen wollen.
    Und wenn nicht ist das geschrei gross^^
     
  5. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Da kommt der Hass der BH's auf die Jedi zu Tage. Eure allerliebste Beute ^^
     
  6. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Ich war erst Commando, dann BH und letzendlich Spy bis ich meinen acc gecanclet hab.....
     
  7. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Seung-Mina: Beastmaster :P
    Ruula: Architect
     
  8. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Hätte ich Beastmaster etwa hinzufügen sollen? ^^
     
  9. Polo

    Polo Gast

    Erster Account :

    Smuggler CL 90 / Master Pilot
    Trader Structures / Shipwright CL 90

    Auf dem Zweiten Account kommen dann Medic und Entertainer hinzu oder Officer anstelle von Medic, mal sehen. Geht ja inzwischen sehr schnell von 0 bis 90. ^^

    Kein Kunststück dank Respecc-NPC :rolleyes:

    Komisch, die meisten Jedi die ich ingame kenne sind alles erwachsene, reife Leute. Leute die sich vorbildlich verhalten und nicht so einen Schwachsinn verbreiten, wie Du es hier tust. Es wundert mich nicht, das Du im SWG/DE Forum gesperrt bist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  10. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Da, Combat, Entertainer und Trader Profession einzeln gelevelt werden müssen ist es schon ein kleines Kunststück,

    Würdest du das direkte und persönliche Angriffe gegen User dieses Forums bitte unterlassen und dich auf dieses ominöse SWG/DE Forum was du hier so immer anpreisst konzentrieren?

    Finde es schon ein wenig dreisst das du als neuer User hier gleich stunk verbreiten willst und Gerüchte verbreitest die nicht der Tatsache entsprechen.

    Ausserdem scheint in diesem SWG/DE Forum, bei welchem du Admin bist, ja nicht viel los zu sein, ansonsten würdest du hier nicht auf User-Fang gehen und
    nicht jedes deiner spärlichen Posts in diesem gepflegten und anständigen Forum, nur aus Werbung für DEIN Forum bestehen.

    User hier auf andere Foren umzulenken verstösst nicht nur gegen die guten Sitten sondern glaub ich auch gegen die Forenregeln.

    Also für die Zukunft: Poste wenn es was informatives über das Spiel SWG oder gute Seiten für Questlösungen usw. zu berichten gibt.
    Andere Foren als ProjektStarWars interessieren hier niemanden, denn hier befindet sich das beste Deutsche Community Forum das es je gab.

    Wenn mir noch ein persönlicher Kommentar erlaubt sei: Euer SWG/DE stümper Forum erinnert sehr an die Forenleitung von starwars-union.de
    Und das, daß kein Kompliment ist wissen wohl die meisten Stammuser hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2007
  11. Polo

    Polo Gast

    Trader in 4 Stunden von 0 bis 90, Entertainer mit AFK-Macro in 12 bis 24 Stunden, ja, wahrlich ein Kunststück. :)



    Eine Kritik ist kein persönlicher Angriff. Außerdem habe ich nur Deine Meinung bezüglich der Jedi kritisiert, nicht jedoch Dich als Person, da ist ein Unterschied.;)

    Erklär mir mal wo ich hier im PSW SWG/DE "anpreise" :confused:

    1.) bin ich kein neuer User, 2.) mache ich im Gegensatz zu Dir keinen Stunk ( ich erinnere Dich gerne mal an Deine Hetze gegen die Profession Jedi in diversen Foren ) und 3.) verbreite ich keine Gerüchte, sondern Tatsachen, die jeder überall nachlesen kann.

    Wie war das nochmal mit Gerüchten verbreiten ? Damit kennst Du Dich aus, sonst würdest Du nicht selbst so einen Unsinn schreiben. SWG/DE hat ähnliche Userzahlen wie das PSW und die Anzahl der aktiven User ist ebenfalls ähnlich, so viel zu nicht viel los.

    Auch bin ich dort nicht Admin und ich bin auch nicht hier, um auf User-Fang zu gehen. Werbung mache ich auch nicht für SWG/DE, welches im übrigen nicht mein Forum ist. Abgesehen davon habe ich mit keinen meiner Posts gegen die Forenregeln des PSWs verstossen, trifft das auch auf Deine Posts zu ? ;)

    Augen auf, längst erledigt !

    Da irrst Du Dich. Verschiedene Foren sind interessant, weil sie verschiedene Zielgruppen ansprechen. Das PSW spricht hauptsächlich die Filmfans an und alles was damit zusammenhängt, SWG/DE konzentriert sich hauptsächlich auf das Spiel SWG und beschäftigt sich nur ganz wenig mit den Filmen, insofern stehen diese beiden Foren nicht in Konkurrenz zueinander, sondern ergänzen sich vielmehr. Wer sich über Star Wars an sich informieren will, der ist im PSW besser aufgehoben als bei SWG/DE, wer sich über SWG informieren will, ist bei SWG/DE deutlich besser aufgehoben als hier, zudem ist SWG so komplex, das man es gar nicht in einen der Unterforen des PSWs abhandeln könnte.

    Du sprichst von Angriffen, teilst aber selbst gerne welche aus, nicht wahr ? Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich nur selbst, was Du im übrigen sehr gut kannst.

    Was ist wohl der Grund, daß Du bei SWG/DE gesperrt bist ? Weil Du permanent Stunk machst. Weil Du User angreifst, die die Profession Jedi nach dem NGE gewählt haben. Weil Du haltlose Gerüchte verbreitest auf Deiner Website ( die Admins von SWG/DE sind alles Nazis... :rolleyes: )

    Last but not least : Warum sind wohl einige Leute aus Deiner Gilde ausgetreten und sind zur BF gewechselt ? Das muß Dir doch zu denken geben.

    Warum will die Mehrheit der deutschen SWG Community auf Gorath nichts mit Dir und Deiner Gilde zu tun haben ? Das muß doch einen Grund haben, nicht wahr ? Und ja, der liegt in Deinem Verhalten und in der Art und Weise, wie Du mit anderen Leuten umgehst, ingame wie auch in Foren.
     
  12. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast bitte ich dich die PM Funktion zu nutzen und nicht alles voll zu Spamen und unhaltbare Gerüchte zu verbreiten.

    Für mich gibt es nur ein kompetentes Forum für alle StarWars Bereiche und das ist projektstarwars.de
     
  13. Polo

    Polo Gast

    Ich hab keine Probleme mit Dir, nur mit dem Unsinn, den Du hier verbeitest :)

    Und es tut mir leid, es sind keine unhaltbaren Gerüchte, sondern Tatsachen, aber das weißt Du ja eh selbst besser.

    Zum Glück für die deutsche SWG-Community bist Du nicht mal ansatzweise so lästig wie ein gewisser User namens Hosomodot, sondern eher harmlos. Ein paar Pluspunkte, die man Dir hoch anrechnen muß.
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @DarkHope & DarthRandal

    Klärt das bitte per PN aber nicht in diesem Thread!

    cu, Spaceball
     
  15. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Also mein hauptchar ist lvl 86 was kann man denn noch machen um auf 90 zu kommen?
     
  16. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Wenn du ganz Mustafar schon erledigt hast, empfehle ich die Azure Cabal Quests welche vor der Naboo Theed Cantina beginnen, die aktualisierten Rebel/Imperial Themeparks oder die mit dem aktuellen Chapter 7 eingeführten Collection Quests.
     
  17. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Also Mustafar hab ich schon fast alles außer HK und noch 1 oder 2 andere, die Azure Cabal hab ich auch und dann hatte ich gecancelt was hat es den mit den anderen auf sich was bekommt man da so??
     

Diese Seite empfehlen