[SWG] Wie funktioniert es?

D

Der Auserwählte

Gast
Hi Leute,


Bevor jemand mecker:Ja ich habe gesucht und nichts gefunden! :o
Also ich wollte mal fragen, wie Star Wars Galaxies ist, was man dafür braucht, und ob man da auch zu einem Jedi werden kann!!! :lightsabe
Ach ja, außerdem würde ich noch gerne wissen, ob man im Spiel die ganze Galaxis bereisen kann, oder nur einige Planeten???
Bitte antwortet wenn ihr was wisst!!!!!
 
Spaceball schrieb:
"Keinen Bock alles zu lesen" ist das gegenteil von "ich möchte was wissen".

cu, Spaceball
Ja,aber da kann ich ihn schon verstehen.Er möchte wahrscheinlich nur bestimmte Sachen wissen,und möchte deshalb nicht das ganze Forum durchsuchen,weil das viel zu lange dauern würde. ;)
 
Padawan schrieb:
Ja,aber da kann ich ihn schon verstehen.Er möchte wahrscheinlich nur bestimmte Sachen wissen,und möchte deshalb nicht das ganze Forum durchsuchen,weil das viel zu lange dauern würde. ;)

<i>Jeder</i>, der im Forum ein Topic mit einer Frage erstellt, möchte logischerweise etwas ganz bestimmtes wissen. Und für diesen Zweck existiert auch unsere Suchmaschine und die FAQ.

*den thread mal in den SWG-bereich verschieb und die überschrift anpass*
 
Zurück
Oben