[SWG] will server wechseln

Cybertech

Zivilist
hi alle zusammen.bin ziemlich neu.hab mnit starwars galaxies vor drei wochen angefangen.allerdings auf bria.kann zwar gut englisch und komm mit ner menge leute gut klar,allerdings woolt ich trotzdem mal fragen ob es möglich ist jetzt mit meinem charakter noch den server auf gorath zu wechseln??weil habe auch schon einiges erlernen können dass sehr zeitaufwendig war.kann mir jemand helfen???hoffe das ist irgendwie möglich :confused:
 
Hallo erstmal und willkommen im PSW. :)

Ich bin ebenfalls Galaxies-Spieler und treibe mich auf Gorath rum.
Du kannst Deinen Charakter leider nicht bei einem Serverwechsel mitnehmen, was bedeutet, daß Du einen komplett neuen Charakter erstellen mußt.
Pro Server ist nur ein Charakter pro Account möglich. Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, zu Gorath zu wechseln, auch wenn Du dann neu anfangen mußt.

Gorath ist der inoffizielle Deutsche Server, dort wirst Du am leichtesten Kontakte knüpfen können wenn Du mal Hilfe brauchst und es gibt dort schon sehr viele Spieler Städte. Wen Du noch nicht weißt was Du machen sollst, starte erstmal auf Tatooine, egal ob Du Imperialer, Rebell oder Schmuggler sein willst.
Auf Tatooine ist am meisten los.

P.S. : auf Gorath gibt es natürlich auch Amerikaner, Engländer und andere.
Aber hier findest Du eher deutschsprachige als auf anderen Servern.
 
Darth_Polo schrieb:
Hallo erstmal und willkommen im PSW. :)

Ich bin ebenfalls Galaxies-Spieler und treibe mich auf Gorath rum.
Du kannst Deinen Charakter leider nicht bei einem Serverwechsel mitnehmen, was bedeutet, daß Du einen komplett neuen Charakter erstellen mußt.
Pro Server ist nur ein Charakter pro Account möglich. Ich würde Dir aber auf jeden Fall raten, zu Gorath zu wechseln, auch wenn Du dann neu anfangen mußt.

das stimmt so nicht ganz. es ist durchaus moeglich seinen charakter auf einen anderen server zu nehmen, jedoch verlangt soe dafuer etwas. wenn du den betrag zahlst, kannst du mit deinem bestehen char server wechseln. ALLERDINGS (und das ist wichtig :rolleyes: ) nimmst du NUR deinen char mit. geld ausruestung und was er sonst so hat sind dann alles weg.
meines erachtens lohnt es sich also definitiv nich geld dafuer zu zahlen. am besten du erstellst dir einfach einen zweit (oder neuen erst) charakter auf gorath :)
 
es geht mir nur um die expertpunkte.bin master doctor und master artisan sowie novice tera kasi.ausrüstung ist egal.kann ich das dann mitnehmen,wenn ich zahle? wenn nicht,kann ich noch einen charakter auf gorath erstellen oder kostet das extra auf 2 verschieden servern zu spielen?
 
ja, wenn du zahlst kannst du das mitnehmen.
und du kannst einfach einen neuen char auf gorath erstellen, das kostet nix. geht eben nur nich 2 chars auf dem gleichen server zu haben (es sei denn du bist 2x im besitzt von swg und zahlst doppelt).
 
Zurück
Oben