Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Wo kaufen

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mal a Frage da ja nun am 26 Juni die US version rauskommt.

    Würd es mich intressieren wo ich die Kaufen kann?

    Bei Amazon steht nur das die Deutsche nicht verfügbar ist und sobald es die gibt wird se ausgelifert.

    Aber ich weis net wo ich die US version bestellen kann.
     
  2. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Gibts bei euch in Deutschland auch PC Joys???
    Wenn JA würd ich mir es dort vorbestellen, hab ich hier (Schweiz) auch gemacht ;)
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ok hab zwar Gefunden

    bei www sinclair-software.de

    Aber das ist ein schlechter Witz die verlangen tatsächlich 60 ? für das Spiel.......
     
  4. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Wenn ihr bei euch Pc Joys habt, dann würd ichs würklich dort vorbestellen!
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

  6. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  7. Shinta

    Shinta a.k.a Aya

    Jo diesen PC Fun kannst du locker mit PC Joy vergleichen, nur bei PC Joy musst du selber hingehen um vorbestellungen zu machen ;) www.pcjoy.ch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2003
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Habs bei Okaysoft gefunden, allerdings stehen da drei Fragezeichen. Was hat das zu bedeuten? Können die das denn jetzt liefern, oder was?:confused: Jemand ´ne Ahnung?
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    bei okaysoft wuerd ihc eh nich bestellen *g* die sind ... zumindest was swg betrifft ... ncih wirklich zuverlaessig
     
  10. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Aber sonst kostet das doch überall 60 ?, oder? Dort nämlich nur 50...
     
  11. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    ka ... ich weiss nur das ich lieber mehr bezahlt hab als das spiel spaet bis nie zu bekommen ... ;)
     
  12. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Kennt den jetzt noch jeamnd zuverlässige (On-Line-)Shops, die das auch schnell liefern können und wo es möglichst nicht viel mehr als 50 ? kostet?
    Bei Okaysoft, steht, dass am 22. erstmal ´ne Lieferung für die Vorbesteller kommt, d. h., wenn ich jetzt bestellen würde, müsste ich wahrscheinlich noch auf die nächste Lieferung warten, die wohl dann Ende der Woche kommen soll.
    Also, was könnt ihr mir empfehlen?
     
  13. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

  14. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

  15. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    70$ Kanada-Dollar(!)
    In diesem Thread stand, dass es dort folglich viel billiger als auf anderen Seiten kostet.
     
  16. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Und wieviel sind 70 "Kanada-Dollar" in Euro?:confused:
     
  17. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Laut waehrungsrechner.de genau 44.17935 Euro

    Sagen wir also 44,20 ?
     
  18. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Cool, das ist ja wiklich günstig... und versandkostenfrei weltweit...

    Woher hast du denn den Wechselkurs (oder wie das heißt:rolleyes: )?
     
  19. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Oh Mann, jetzt sehe ich, dass da ja die Adresse steht...:D

    Noch was zum Thema: Da gibts als Zusatzoption für 14.95$ "DHL - Courier"
    Was ist das und brauch man das?:confused:
     
  20. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi!

    Das ist jetzt etwas peinlich für mich, aber wenn
    1 Euro (EUR) = 1.12620 US Dollar (USD) bzw
    1 US Dollar = 0.88794 Euro ist, ist dann der Dollar mehr oder weniger wert. Ich kann mir das heute beim besten Willlen nicht mehr zusammendenken. Ich glaub ich bin zu dumm für diese Welt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen