Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

swgalaxies.de braucht eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 16. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wir suchen ganz dringend Star Wars Fans für unser Team die sehr gut Englisch (und natürlich Deutsch) sprechen!

    Es ist geplant zusätzlich zur deutschen Page auch eine englusceh Version zu starten und es wäre auch alles vorbereitet, nur fehlt uns noch mindestens ein Übersetzer für die Beschreibungstexte.

    Deine Aufgabe wäre die Übersetzung der beschreibungen aus dem Deutschen ins Englische und wenn du willst, könntest du natürlich auch noch andere Aufgaben übernehmen.

    Solltet ihr interessiert sein, meldet euch bitte unter shen@gotabyte.net ... :)

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen