Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWler aus MA/HD und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Loki, 2. März 2005.

  1. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Hey. Bin noch ein Frischlig hier im Forum und wollte mal hören ob es hier nicht auch irgendwelche SWler aus dem Großraum MA/HD gibt. Hab zwar schon einige Threads zu Karlsruhe und Stuttgart gefunden aber der eine is doch ein bissel weit und der andere sieht nicht mehr sonderlich aktiv aus.
    Bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Umgebung, vor allem natürlich im Hinblick auf RotS.
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  3. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    wow... die Map ist ja mal was schickes...
    hab mich auch gleich mal eintragen lassen ;)

    ach ja... bin auch noch en Monnemer
     
  4. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    Treffen zu RotS

    Hi.

    Also die Karte ist ja recht und schön, aber da stehen nicht sonderlich viele drin, oder ??? (Zumindest in meinem Kreis HN / BaWü / mittelwestliches Süddeutschland). Gibt's denn echt nicht mehr SW-Begeisterte. :confused:
    MA oder HD sind für mich zwar nich' um die Ecke, aber ich wär' generell dabei !!!

    Zur EPIII wär ein Treffen echt mal was geniales !!!
    Am besten einen organisierten Aufmarsch zur Mitternachtsvorstellung in 'nem Kino...

    ( schaut auch mal...: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=30750 )

    vornehmlich Kostümiert, oder was meint der Rest so dazu ???

    Also teilt mal eure Meinung mit und meldet euch !!! :braue
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S


    Naja... es stehen wohl echt noch recht wenige drin, aber die map ist ja auch noch (?) in der testphase.

    aber wenn ich so schauen, dann gehört NordBaden, Südhessen und der teil von Rheinland-Pfalz durchaus zu den PSW-Ballungszentren ;)


    Die EPIII-premiere muss wohl ohne mich auskommen. Ich will den Film genießen (wenns denn was zu genießen gibt) und kein Event draus machen.... von daher geh ich frühestens am WoE anch erscheinen ins Kino :konfus:
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Meister Reinhold und ich kommen aus dem Kinzigtal. Das wäre nicht allzuweit von Mannem entfernt. Eineinhalb Stunden ungefähr mit dem Auto. Also nicht zu weit für ein Treffen oder einen persönlichen Gedankenaustausch.

    Gruss, Bea
     
  7. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Wäre ich eventüll dabei.
    Aber dann am Wochenende, vorzugsweise in MA.


    grüsse
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hi, ich wohne in der Nähe von Heilbronn. :) Die Szene hier ist eher klein aber fein. Zu EP III haben wir zusammen mit dem Stuttgarter Treffen was im "Gloria" in S geplant.

    C.
     
  9. Elocin Halcyon

    Elocin Halcyon Jedi der Republik

    ich wohn auch eher recht ab vom schuss. mittendrin zwische Ulm und Memmingen
     
  10. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    @Crimson
    Was genau ist denn da geplant? Premiere oder normal? Kostüm oder ohne?
    mfG Loki
     
  11. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Genaues weiß ich auch noch nicht. Kostüm (falls vorhanden) auf jeden Fall, und Premiere auch (Nacht vom 18. auf den 19.5.). Am 9. April ist noch mal ein großes Treffen einiger Leute aus HN/S, wo alles nähere besprochen wird.

    C.
     
  12. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    @ Crimson
    Hi. Wäre natürlich auch gern dabei. Wie gesagt kostümiert und noch mit 3 "Kollegen" (ebenfalls kostümiert).
    Kann man sich euch noch anschließen oder ... ?

    THX Jango
     

Diese Seite empfehlen