SWler aus MA/HD und Umgebung

Loki

Gott der Zwietracht
Hey. Bin noch ein Frischlig hier im Forum und wollte mal hören ob es hier nicht auch irgendwelche SWler aus dem Großraum MA/HD gibt. Hab zwar schon einige Threads zu Karlsruhe und Stuttgart gefunden aber der eine is doch ein bissel weit und der andere sieht nicht mehr sonderlich aktiv aus.
Bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten aus der Umgebung, vor allem natürlich im Hinblick auf RotS.
 
wow... die Map ist ja mal was schickes...
hab mich auch gleich mal eintragen lassen ;)

ach ja... bin auch noch en Monnemer
 
Treffen zu RotS

Hi.

Also die Karte ist ja recht und schön, aber da stehen nicht sonderlich viele drin, oder ??? (Zumindest in meinem Kreis HN / BaWü / mittelwestliches Süddeutschland). Gibt's denn echt nicht mehr SW-Begeisterte. :confused:
MA oder HD sind für mich zwar nich' um die Ecke, aber ich wär' generell dabei !!!

Zur EPIII wär ein Treffen echt mal was geniales !!!
Am besten einen organisierten Aufmarsch zur Mitternachtsvorstellung in 'nem Kino...

( schaut auch mal...: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=30750 )

vornehmlich Kostümiert, oder was meint der Rest so dazu ???

Also teilt mal eure Meinung mit und meldet euch !!! :braue
 
Jangos wrath schrieb:
Hi.

Also die Karte ist ja recht und schön, aber da stehen nicht sonderlich viele drin, oder ??? (Zumindest in meinem Kreis HN / BaWü / mittelwestliches Süddeutschland). Gibt's denn echt nicht mehr SW-Begeisterte.


Naja... es stehen wohl echt noch recht wenige drin, aber die map ist ja auch noch (?) in der testphase.

aber wenn ich so schauen, dann gehört NordBaden, Südhessen und der teil von Rheinland-Pfalz durchaus zu den PSW-Ballungszentren ;)


Die EPIII-premiere muss wohl ohne mich auskommen. Ich will den Film genießen (wenns denn was zu genießen gibt) und kein Event draus machen.... von daher geh ich frühestens am WoE anch erscheinen ins Kino :konfus:
 
Meister Reinhold und ich kommen aus dem Kinzigtal. Das wäre nicht allzuweit von Mannem entfernt. Eineinhalb Stunden ungefähr mit dem Auto. Also nicht zu weit für ein Treffen oder einen persönlichen Gedankenaustausch.

Gruss, Bea
 
Jangos wrath schrieb:
Hi.

Also die Karte ist ja recht und schön, aber da stehen nicht sonderlich viele drin, oder ??? (Zumindest in meinem Kreis HN / BaWü / mittelwestliches Süddeutschland). Gibt's denn echt nicht mehr SW-Begeisterte. :confused:
MA oder HD sind für mich zwar nich' um die Ecke, aber ich wär' generell dabei !!!

Zur EPIII wär ein Treffen echt mal was geniales !!!
Am besten einen organisierten Aufmarsch zur Mitternachtsvorstellung in 'nem Kino...

Hi, ich wohne in der Nähe von Heilbronn. :) Die Szene hier ist eher klein aber fein. Zu EP III haben wir zusammen mit dem Stuttgarter Treffen was im "Gloria" in S geplant.

C.
 
Loki-Lord of chaos schrieb:
@Crimson

Was genau ist denn da geplant? Premiere oder normal? Kostüm oder ohne?
mfG Loki

Genaues weiß ich auch noch nicht. Kostüm (falls vorhanden) auf jeden Fall, und Premiere auch (Nacht vom 18. auf den 19.5.). Am 9. April ist noch mal ein großes Treffen einiger Leute aus HN/S, wo alles nähere besprochen wird.

C.
 
@ Crimson
Hi. Wäre natürlich auch gern dabei. Wie gesagt kostümiert und noch mit 3 "Kollegen" (ebenfalls kostümiert).
Kann man sich euch noch anschließen oder ... ?

THX Jango
 
Zurück
Oben