Swma ?

huch ...
dachte die wäre bekannt.
Star Wars Modelling Alliance

Die haben tausende von 3D-Modellen von Star Wars gehabt und wunderschöne Renderings
 
Sieht wohl so aus als wäre die Seite für ne längere Zeit offline, aber ne vergleichbare seite kenn ich nicht, möglicherweise gibts verschiedene Fansites wo man die Links dazu findet aber sonst.....
 
Ich warte auch drauf, daß die mal wieder online geht. Ich hab mir die irgendwann mal angeschaut und gebookmarkt. Und als ich dann mal 3D-Studio Max bekommen hab, war sie offline. Das ist jetzt bestimmt schon ein Jahr her. Ich glaube eher nicht, daß die Seite wieder online geht...


Craven
 
wenn mich mein supergedächtnis nicht täuscht hatte hier jemand mal eine Seite gepostet, die die Inhalte von alten Seiten zeigte, und zwar alle, die es je gegeben hat .. ich glaube sogar im Zusammenhang mit SWMA, bin mir aber nicht mehr sicher, genausowenig wie ich weiß, wer das mal gepostet hat ...
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
wenn mich mein supergedächtnis nicht täuscht hatte hier jemand mal eine Seite gepostet, die die Inhalte von alten Seiten zeigte, und zwar alle, die es je gegeben hat .. ich glaube sogar im Zusammenhang mit SWMA, bin mir aber nicht mehr sicher, genausowenig wie ich weiß, wer das mal gepostet hat ...
Das war dann wohl web.archive.org. Aber die werden mit Sicherheit nicht die ganzen 3D-Modelle mitgespeichert haben...


Craven
 
oh gut ! Dann hatte ich es noch richtig in Erinnerung dass es Craven war, aber ich habe mir die Seite nur kurz angesehn gehabt, deswegen wusste ich nicht mehr, was das eigentlich war.

Die Seite damals war übrigens sluisvan.com
 
Zurück
Oben