Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Swma ?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von [g4ndtimo], 19. Juli 2002.

  1. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Das steht leider schon seeeeehr lange bei www.swma.net
    Hat irgendwer ne Ahnung, wann die wieder aufmachen, bzw. ob's ne vergleichbare Seite gibt ?
     
  2. Searat71

    Searat71 Gast

    swma sagt mir im Moment nichts. Beschreib mal die Seite.

    Gruß
    Searat
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Sorry,keine Ahnung was du meinst!
     
  4. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    huch ...
    dachte die wäre bekannt.
    Star Wars Modelling Alliance

    Die haben tausende von 3D-Modellen von Star Wars gehabt und wunderschöne Renderings
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Sieht wohl so aus als wäre die Seite für ne längere Zeit offline, aber ne vergleichbare seite kenn ich nicht, möglicherweise gibts verschiedene Fansites wo man die Links dazu findet aber sonst.....
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich warte auch drauf, daß die mal wieder online geht. Ich hab mir die irgendwann mal angeschaut und gebookmarkt. Und als ich dann mal 3D-Studio Max bekommen hab, war sie offline. Das ist jetzt bestimmt schon ein Jahr her. Ich glaube eher nicht, daß die Seite wieder online geht...


    Craven
     
  7. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    wenn mich mein supergedächtnis nicht täuscht hatte hier jemand mal eine Seite gepostet, die die Inhalte von alten Seiten zeigte, und zwar alle, die es je gegeben hat .. ich glaube sogar im Zusammenhang mit SWMA, bin mir aber nicht mehr sicher, genausowenig wie ich weiß, wer das mal gepostet hat ...
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Das war dann wohl web.archive.org. Aber die werden mit Sicherheit nicht die ganzen 3D-Modelle mitgespeichert haben...


    Craven
     
  10. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    oh gut ! Dann hatte ich es noch richtig in Erinnerung dass es Craven war, aber ich habe mir die Seite nur kurz angesehn gehabt, deswegen wusste ich nicht mehr, was das eigentlich war.

    Die Seite damals war übrigens sluisvan.com
     

Diese Seite empfehlen