SWSE nachsynchronisiert?

Re: ROTJ und das Lispeln...

Naja, lachen kann ich da auch nicht gerade drüber. Gerade wegen der angesprochenen eher ernsten Stimmung dieser Szene finde ich das ausgesprochen störend :(

Aber der erneute VHS-Release der SWSE war halt eine lange ersehnte Gelegenheit - deswegen habe ich mir auch eine SE gekauft. Dieser "Murks" scheint aber kein Einzelfall zu sein (Fabrikations-Fehler??).

Ärgerlich, ärgerlich...

MTFBWY, Jeane
 
Dann wissen wir ja jetzt...

... wessen ROTJ-Version für die DVD's herhalten wird, Phobos :lol: :rollin: :lol:

Im Ernst: Da bist Du einer der wenigen, die eine einwandfrei funktionierende ROTJ-SE-Version hat.

MTFBWY, Jeane
 
Schön wär's!

Ja schade, die Suche nach der perfekten DVD geht weiter. Meine ROTJ-SE Version ist zwar logopädisch korrekt, dafür hat das Bild Störstreifen und der Ton ist generell etwas verrauscht.

Phobos
 
Zurück
Oben