SWTOR SWTOR-Charaktere der PSW-Mitglieder

Ich würd auch gern mitmachen ...

Aber 1. wie mach ich nen Screenshot und 2. wie kann ich mein Char so anschauen das man ihn von vorne sieht ???

Achja, und wie bekommt man tapferkeitspunkte?

sorry, aber die Fragen wurden hier fast alle schon beantwortet. Und der Thread ist grad mal 1,5 Seiten lang, da ist es echt nicht zu viel verlangt, dass man sich das auch mal durchliest! :rolleyes:

Und um deinen Char von vorne zu sehen, machst du entweder einen Screenshot bei der Char-Auswahl gleich am Anfang, oder du schwenkst die Kamera mit gedrückter linker Maustaste im Game.
 
Darf ich vorstellen: Lord Rao Blackwell - Kampfpilot im Dienste des Imperators. ;)

raovf.jpg

Name: Rao Blackwell
Titel: Lord
Vermächtnistitel: Geschwaderkommandant
Rasse: Twi'lek
Fraktion: Sith-Imperium
Gilde: Erben der Dunkelheit
Klasse: Inquisitor
Spezialisierung: Hexer
Server: T3-M4
Aktueller Planet: Imperiale Flotte
Aktuelles Level: 55

Dark Side: 10.000
Light Side: 0
Sozial: X
Tapferkeit: Rang 72

Gefährten:
  • Khem Val (Zuneigung: 10.000)
  • Andronikos Revel (Zuneigung: 10.000)
  • Talos Drellik (Zuneigung: 10.000)
  • Ashara Zavros (Zuneigung: 10.000)
  • Xalek (Zuneigung: 10.000)
  • HK-51 (Zuneigung: 10.000)
  • 2VR8 (Zuneigung: 10.000)
Crew Fähigkeiten:
  • Kunstfertigkeit (450)
  • Hacken (450)
  • Schatzsuche (450)

Und ich möchte euch natürlich nicht meinen ganzen Stolz vorenthalten, meinen Abfangjäger der Fury-Klasse:

schiffd.jpg

Er ist nicht nur ein echtes Schmuckstück, sondern wurde auch mit der besten Ausrüstung ausgestattet, die es gibt.
Er verfügt über eine ArMek Schiffspanzerung, einen Quelleg Industrial Energieschild, einen Hoersch-Kessel-Schildregenerator, einen Sienar Systems-Strahlenlader, einen Rendili Hyperworks Strahlengenerator und ein Kuat Drive Yards-Raketenmagazin. All das zusammen ergibt dann diese fantastischen Statistiken, die ihr auf dem Bild seht.
Zusätzlich gibt es noch einen EMP-Generator, eine Elektronische Kriegsführungskapsel, ein Protonentorpedorohr sowie ein Kraftumwandlungsmodul. Mit diesem Schiff muss man sich vor keinem Raumkampf fürchten. :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik an der man sehen kann
wieviele Jedi, Sith, Kopfgeldjäger etc registriert sind?
Quasi eine Auflistung wieviel Prozent aller Spieler welche Klassen gewählt haben.
 
die statistik kann aber nicht stimmen...dort sind nur knapp 460.000 leute aufgelistet...laut entwickler gibt es schon eine million spieler

Vermutlich ist die Statistik schon veraltet, ja. Aber, die Tendenz stimmt insgesamt doch mit dem überein, was ich so auf den Servern sehe. Viele Jedi, noch mehr Sith und wenig Agenten/Schmuggler.
 
ja da hast du recht...war aber klar irgendwo...

das die sith inquisitoren aber am meisten sind, verwundert mich doch eher. hab eher an jedi bzw. sith krieger gedacht
 
ja da hast du recht...war aber klar irgendwo...

Definitiv. Darum (nicht ausschließlich), spiele ich auch einen Schmuggler. Mein nächster Charakter, wenn es dann soweit ist, wird dann wohl ein Soldat, oder ein imperialer Agent. Ich hoffe, dass pendelt sich in Zukunft ein wenig ein, mit den Machtklassen.
 
swtorprogress.com | SWTOR Game Stats and Progress

Erfreulicherweise, gibt es kaum Schmuggler. Das gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Oh yeah. :braue

Ich hab bei uns auf dem Server das Gefühl, dass recht viele Schmuggler rumlaufen. Allerdings alles Revolverhelden und so gut wie keine anderen Schurken neben mir.

Vielleicht ist das aber auch nur die Paranoia eines Schmugglers, der immer nur Augen für seine "Kollegen" hat^^

Insgesamt finde ich die Verteilung aber nicht so überraschend. Lichtschwerter haben einen gewissen Coolnessfaktor für viele. Vor allem, da die Lichtschwert gegen Lichtschwert Kämpfe im Spiel ja auch recht ansehnlich gemacht worden sind.

Und da Boba ebenso Fanliebling ist, wundern mich auch die vielen Kopfgeldjäger nicht so, zumal die in den Videos auch sehr stylisch präsentiert werden.

Schmuggler und Agent sind da wohl eher Liebhaber Klassen.

Dass jetzt unbedingt mehr Sith gespielt werden.. naja, ist wohl auch eher das Badass Feeling. Gerade in so einem Spiel mit den verschiedenen Dialog Optionen kann man so mal eher die Sau raus lassen.
 
mal ein kleines Update... Ihr dürft mich jetzt Lord nennen :braue

niiwum31.jpg

Name: Ni'iwum
Legacy-Name: Anung'un'rama
Titel: Lord
Rasse: Sith
Fraktion: Sith-Imperium
Klasse: Inquisitor
Spezialisierung: Hexer
Server: T3-M4
Gilde: Erben der Dunkelheit
Aktueller Planet: Imperiale Flotte
Aktuelles Level: 31

Dark Side: 3650
Light Side: 1100
Sozial: 1676
Tapferkeit: 0

Gefährten:
  • Khem Val (Zuneigung: 3937)
  • 2VR8 (Zuneigung: 0)
  • Andronikos Revel (Zuneigung: 392)

Crew Fähigkeiten:
  • Synth-Fertigung (93)
  • Archeologie (156)
  • Unterwelthandel (102)
 
sieht lustigerweise so aus wie Ffon..zum glück kommt der nur am anfang vor xD

Als Sith Inquisitor habe ich auch ein bißchen gespielt und Ffon hat mich leicht irritiert. Der sieht exakt wie der Fahrer eines Paketdienstes aus, den ich ab und zu mal beim ausliefern sehe. :konfus: Bis auf die rote Haut und die gelben Augen natürlich... ^^

Vermutlich ist die Statistik schon veraltet, ja. Aber, die Tendenz stimmt insgesamt doch mit dem überein, was ich so auf den Servern sehe. Viele Jedi, noch mehr Sith und wenig Agenten/Schmuggler.

Schmuggler sehe ich eigentlich ziemlich oft, habe auch regelmäßig welche in der Gruppe. Scheinen doch mehr sein, als es aussieht. Agenten habe ich einige Zeit gar keine gesichtet, heute gleich mehrere.

Die Jedi-Klassen sind gut gemischt, bei den Sith sehe ich überwiegend Inquisitoren (größtenteils Hexer), Kopfgeldjäger nehme ich bis jetzt am wenigsten wahr. Kann mir aber nicht vorstellen, daß das so wenige sind, wahrscheinlich spielen die meisten z.Z. auf anderen Planeten.


P.S. Bilder meines Charakters folgen in Kürze....
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik an der man sehen kann
wieviele Jedi, Sith, Kopfgeldjäger etc registriert sind?
Quasi eine Auflistung wieviel Prozent aller Spieler welche Klassen gewählt haben.

in einem Artikel auf swtor.com gibts hier zumindest eine kleine statistische Auflistung - leider ganz und gar nicht komplett, aber zumindest mal ein grober Anhaltspunkt:

Stand: 26.12.2011 - Over 850,000 Sith Warriors and over 810,000 Jedi Knights created

kompletter Artikel: swtor.com
 
habe mich heute mal etwas mit den Gefährten, Geschenken und dem Crafting auseinandergesetzt....

Hat mich insgesammt fast 20.000 Credits gekostet, dafür ist aber auch n bisschen was vorwärts gegangen: (alte Werte rot, neue Werte grün)

Gefährten:
  • Khem Val (Zuneigung: 3937 / 5081)
  • Andronikos Revel (Zuneigung: 392 / 1646)
  • 2VR8 (Zuneigung: 0)

Crew Fähigkeiten:
  • Synth-Fertigung (93 / 105)
  • Archeologie (156 / 200)
  • Unterwelthandel (102 / 175)

ich hoffe mal, dass ich das in zukunft etwas gleichmäßiger nebenherlaufen lassen kann. Vor allem, dass die Synthfertigung so hinterherhinkt nervt, da ich im Prinzip nichts herstellen kann, was mir nützt. Das sollte man wirklich gleich von Anfang an angehen, dann bringt das ganze auch mehr. Jetzt muss ich halt aufholen.
 
Screenshot_2012-01-12_16_18_23_815542.jpg


Name: Masaro
Rang/Titel: Ritter der Republik
Rasse: Mensch
Fraktion: Republik
Klasse: Jedi-Ritter
Spezialisierung: Jedi-Hüter
Server: Jar'Kai Sword
Aktueller Planet: Voss
Aktuelles Level: 50

Restliche Angaben folgen, Sith-Charakter wird in Kürze vorgestellt.
 
So hier mein Char:

Name: Madrox
Server: Revans Mask
Seite: Imperium
Gilde: keine
Dunkle Seite -10000
Skillung 7 / 31 / 3

Berufe:

Biochemie 400
Bioanalyse 400
Hacken 400

Zuneigung: Khem, Revel, Talos, Ashara und Xalek = 10000


Habe komplettes Kampfmeisterset des Pirschers und der Begleiter Xalek und Ashara haben das komplette Streiterset incl Waffen, imps usw.


So und hier noch nen Screenshot :)

http://imageshack.us/photo/my-images/829/charg.jpg

charg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Jayeesha Roshan
Rang/Titel: Darth
Rasse: Mensch
Fraktion: Sith Imperium
Klasse: Sith Krieger
Spezialisierung: Juggernaut
Server: Darth Andeddu
Aktueller Planet: Ilum
Aktuelles Level: 50

Bild folgt sobald ich nen Screenshot habe.
 
Zurück
Oben