Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR SWTOR: Unsere kleine Farm | Der Haustier-Guide

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Laubi, 24. November 2012.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Dachte mir, ich schreib mal zusammen, was es so an Viechern in SWTOR gibt und wie man sie bekommt. Vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen Haustier-Interessenten hier und gerade nach der Einführung des Kartell-Marktes sind noch ein paar Tierchen dazu gekommen, sodass man doch auch gerne mal den Überblick verliert ^^



     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium




    ***Diese Pets sind/waren Aktions-Pets oder Geschenke und sind derzeit nicht zu bekommen!

    Einige Pets können auch direkt im Galaktischen Handelsmarkt gehandelt werden, auch die Kartell-Pets. Wenn ihr also keine Lust habt, selbst zu suchen, dann schaut hier einfach mal rein ;)

    Bilder folgen in Kürze, weitere Viecher, sobald es etwas neues gibt.... Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Einiges hab ich selbst ausprobiert, anderes noch nicht. Für Hinweise, Tips & Infos bin ich immer dankbar. Werde das so gut es geht aktuell halten ;)
     
  3. YodaFDS

    YodaFDS Podiumsbesucher

    Was genau ist eigentlich der Rhythmus-Aufwertungsdroide? Ist er ein Pet. das man immer wieder aufrufen kann oder ein Item das nach einmaliger aktivierung verschwindet?
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ist ein Pet und kannst du immer wieder herbeirufen....
     
  5. YodaFDS

    YodaFDS Podiumsbesucher

    Danke für die Info, dann kann ich mir jetzt einen besorgen. :D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Hab die Liste mal geupdatet und mit Bilden versehen (Droiden & Raumschiff-Modelle fehlen noch)...

    dürften jetzt alle Pets sein, die es gab & gibt plus dem, das mit dem Add-On für Vorbesteller (und nur für die) kommen wird, also wenn ihr es haben wollt, solltet ihr vorbestellen ;)

    PS: Hab wieder nur die Infos für die imperiale Seite, da ich keinen Rep-Char habe, aber bei den meisten ist da eh kein Unterschied und bei den restlichen wirds ähnlich sein, wie bei den Imperialen.
     

Diese Seite empfehlen