SWU down?

Tessek schrieb:
Mich nerven die nur wegen ihrem Trafficklau Grafiken.
Als ob sie soviel mehr Traffic dadurch haetten...

Ganz ehrlich, sowas kann schon eine Menge ausmachen. Wenn wir mit dem neuen Server nicht auch einen neuen Tarif mit genug Traffic bekommen hätten, würde ich <a href="http://www.projektstarwars.de/leech.jpg" target="_blank">unsere</a> "Trafficklau"-Grafik hier wohl auch wieder einführen.

Nehmen wir als Beispiel ein populäres Star Wars-Bild mit einer Größe von 100KB, welches in 50 Foren (meistens ohne Quellenangabe) und zusätzlich auf 20 Webseiten verlinkt wurde. Dadurch wird die Grafik dann im Monat 50.000-mal aufgerufen. Deswegen macht <i>diese Grafik alleine</i> schon einen Zusatztraffic von rund 5 GB aus.

Gehen wir nun noch davon aus, dass diese Seite schon lange dabei ist, und auch noch mehr solcher Bilder veröffentlicht hat, so kann man schon auf einen Zusatz-Traffic von mehreren hundert GB alleine durchs unerlaubte Verlinken kommen.

Nur soviel mal zur Verteidigung der bösen "Bitte nicht verlinken!"-Meldungen.




Was die Trennung von SWU angeht, so hat sich bis auf die gegenseitige Verlinkung ja eigentlich nichts geändert. Und die Diskussion wer wann zuerst mit HS-Material um sich geschmissen hat, führt doch auch zu nichts. SWU hatte es in Bannern, wir hatten Topics mit "Schick mir doch mal!"-Aufforderungen. Wo ist da der Unterschied?
 
Ich bin froh, dass SWU jetzt wieder erreichbar ist, da sie in meinen Augen die
beste SW-Seite ist, die man zur Zeit im Netz finden kann.
Die beendete Partnerschaft wurde ja schon ausreichend oft diskutiert...
 
Die beste DEUTSCHE Seite...internationale Vergleiche sind lachhaft.

@Sparkiller:
Zum Glueck gibt es www.imageshack.us . Sollte man den SWU Jungs vielleicht auch mal stecken... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chris Skywalker @ SWU schrieb:
@ The Leadaz of FREE FUxx:
http://projektstarwars.de/forum/showthre ad.php?p=714378
Leerzeichen gegebenenfalls entfernen. Der ganze Thread ist ein einziges Pamphlet gegen SWU und so voller Schadenfreude, daß man nur das Kotzen kriegen könnte.
Daß die SWU-Leute überhaupt noch so viel von ihrer Freizeit in ein Fandom stecken, daß von Arschlöchern nur so wimmelt, entzieht sich meinem Verständnis...

Vollste Zustimmung von mir. Dummerweise ist die Brechmittelwirkung an mir spurlos vorrüber gegangen. Das hat meine Abendplanung vollkommen ruiniert. Vielleicht bin ich als A*schloch ja auch gegen so etwas imun. Aber nichtsdestotrotz möchte ich dich, lieber Chris, bitten, nicht aufzuhören. Lattenschußlogik und mieses Benehmen von deiner Seite werden wir natürlich weiterhin treudoof ignorieren, so als wenn es derartige Äusserungen nie gegeben hätte. Aber so gehört es sich ja auch für ein totalitär eingestelltes Stasi-Pamphlet zur Denuzierung "der einzig wahren" Star Wars Seite im Internet. Aber wir sind schliesslich lernfähig, denn von nun an werden alle Kritiker an diesem unserem System an die Wand gestellt und erschossen. Aber nur dann, wenn die Form ihrer Meinung sich niveaumäßig weit über der eines desillusionierten SWU Crossposters bewegt. Tja, einen Staat kann man vernichten, aber die Idee des Kommunismus wird nie sterben. Deswegen finde ich, dass wir die symbolische Mauer zwischen Ost-PSW und West-SWU wieder aufbauen sollten und die Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit als Fraternisierung mit dem Feinde auslegen, die ja jetzt gottseidank vorrüber ist.

Zur Erinnerung:
(1) Mit Schadenfreude nicht unter einer Stunde wird bestraft, wer

1. Sarkasmus in der Absicht nachmacht, dass er als echt in Verkehr gebracht oder dass ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Sarkasmus in dieser Absicht so verfälscht, dass der Anschein eines höheren Wertes hervorgerufen wird,
2. falschen Sarkasmus in dieser Absicht sich verschafft oder
3. falschen Sarkasmus, den er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.
 
Zurück
Oben