SWU mit interessanten News!

WedgeBL

loyaler Abgesandter
www.starwars-union.de

Diese News hören sich sehr interessant an!
Vorallem die Aussage von A. Daniels und die News von 5-6 neuen Welten in Ep III ist durchaus mal wieder ein guter Spekulationsgrund in diesen News armen Tagen.

Schaut rein und sagt was ihr denkt!
 
Hey!!!Ich hab ne´Idee!!!!!
Hans Falcon gehört bekanntlich zu den schnellsten Schiffen der Galaxis.Nehme wir mal an,nur theoretisch,irgendwas großes explodiert,z.B eine Sonne,welche in einer Supernova aufgeht,oder irgendwas in der Art.Klar das man an diesem Ort nicht allzu lange verweilen sollte.Ich würde diese Theorie gerne noch ausschmücken,z.B das in dem besagten System eine Galaxisweite Versammlung stattfindet(mit vielen Schiffen)usw. aber ich muß jetzt leider off gehen(vielleicht morgen)
 
Eigentlich ist das keine wirkliche Neuigkeit. Bereits vor den Dreharbeiten zu E2 hat Lorne Peterson das schon einmal auf irgendeiner Convention erzählt. In dem Zusammenhang fielen solche Begriffe wie "nuklearer Winter" und angeblich sollen die Gründe genannt werden, warum die Raumschiffe in der Classic-Trilogie alle so alt und gebraucht aussehen.

Scheint heftig zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.
 
Original geschrieben von Zutton
Eigentlich ist das keine wirkliche Neuigkeit. Bereits vor den Dreharbeiten zu E2 hat Lorne Peterson das schon einmal auf irgendeiner Convention erzählt. In dem Zusammenhang fielen solche Begriffe wie "nuklearer Winter" und angeblich sollen die Gründe genannt werden, warum die Raumschiffe in der Classic-Trilogie alle so alt und gebraucht aussehen.

Scheint heftig zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

naja für einige hier wirds anscheinend doch neu sein, siehe Kenix Kil. Aber so eine ähnlich News gabs wirklich schon, da sprach man von einem Armagedon in Ep III, jedoch sind mir einige der Sachen, wie z.B 5-6 neue Planeten ziemlich neu.

Wenn man mal davon ausgeht dass Ep III ca. die übliche SW Filmlänge haben wird, wäre es sehr schwer zu verwirklichen soviele neue Orte incl. den alten bekannten einzubringen.
Deshalb folgende Theorie:

Die neuen Welten, sind für die Produktion und Lieferung von speziellen Rohstoffen enorm wichtig, gehen wir davon aus dass Palpatine nun die Vollmachten hat. Er könnte jegliche Produktion und Importe wie Exporte stoppen oder gar die Planeten mit Substanzen vergiften, dass die weitere Produktion stark eingeschränkt wenn nicht gar völlig zu Nichte gemacht wird.

Man müsste nur kurze Schnitte zeigen wie die Klontruppen damit beginnen die Innovations und Produktionsstätten zu attackieren.
Nun stellt sich natürlich die Frage warum er soetwas tun sollte?

Vielleicht dient es den Plan, die Jedi als Verräter dastehen zu lassen oder man schiebt es der Handelsföderation in die Schuhe um als Krisenkanzler endgültig an die Macht zu kommen.
Es klingt vielleicht zu SW untypisch, aber ist halt nur ne Theorie. :ani :clone ;)
 
Ist auch noch die Frage, ob wir das wirklich zu sehen bekommen. Ich kann mir gut vorstellen, daß der Rolltext am Anfang des Films uns verkünden wird: "Die Klonkriege dauern nun bereits zwei Jahre an. Obwohl die Armee des Kanzlers die Jedi nach allen Kräften unterstützt, sind unzählige der Hüter der Gerechtigkeit im Kampf gegen die Separatisten gefallen." Oder so ähnlich. Und im Film gibt es dann nur noch (relativ) wenige, die dann entweder auf einen Schlag (z.B. in einem großen Transporter) getötet werden, oder deren Ermordung nur angedeutet wird (so unmißverständlich, daß man weiß, die Jedi sind vernichtet worden).

Schau mer mal.
 
Was ich mir auch vorstellen könnte,ist,das irgendwas mit Naboo geschieht.Das würde auch erklären warum man ihn in der OT nicht sieht(Klar,´77 hatte sich GL Naboo noch nicht ausgedacht;) )

Die neuen Welten, sind für die Produktion und Lieferung von speziellen Rohstoffen enorm wichtig, gehen wir davon aus dass Palpatine nun die Vollmachten hat. Er könnte jegliche Produktion und Importe wie Exporte stoppen oder gar die Planeten mit Substanzen vergiften, dass die weitere Produktion stark eingeschränkt wenn nicht gar völlig zu Nichte gemacht wird.
Man müsste nur kurze Schnitte zeigen wie die Klontruppen damit beginnen die Innovations und Produktionsstätten zu attackieren.
Nun stellt sich natürlich die Frage warum er soetwas tun sollte?

Warum er so etwas tun sollte? Vielleicht um dem Imperium das Monopol am Schiffsbau zu sichern(vorausgesetzt das er ein paar Anlagen für sich stehen läßt)
 
Vielleicht haben die Separatisten auch eine neue Wunderwaffe entwickelt, gegen die dann nur eine weitere Aufstockung der Republikanischen Kriegsmaschinerie helfen könnte. Und als diese beiden Fraktionen dann aufeinander krachen, entbricht eine Schlacht, wie man sie nie wieder im Universum gesehen hat. Dies würde allerdings dem widersprechen, was George Lucas über E3 gesagt hat, daß die Klonkriege zu Beginn des Films ihr Ende finden würden, und der Rest des Films eher "persönlich" werden würde... naja, er hat ja auch über E2 gesagt, daß es eine reine Liebesgeschichte wäre, und das war er dann ja auch nicht...
 
Ich find schon allein erstaunlich, dass es 5 bis 6 neue Planeten sein sollen. Sonst warens ja höchstens ein oder zwei. Da wird sich wahrscheinlich 'ne Menge tun. Das mit den Rohstoffen wär 'ne sicher Möglichkeit, aber es gäb noch viele andere Möglichkeiten, vielleicht 'ne Art Verfolgungsjagd oder Suche nach irgendetwas oder irgendjemanden...
 
vielleicht 'ne Art Verfolgungsjagd oder Suche nach irgendetwas oder irgendjemanden

Ja, die Suche nach den versteckten Jedis, und anschließend deren Vernichtung. Die werden bestimmt nicht so dumm sein und sich in Verfolgungszeiten alle an einem Fleck aufhalten.

Aber wie du schon sagtest, da gibt es sooo viele Möglichkeiten, trotzdem hat mich die Anzahl der Planeten auch ziemlich gewundert.
 
Wie TheForce.net weiß, gab es im finnischen Fernsehen ein Interview mit ILM's Chief Model Maker Lorne Peterson. Darin gab er eine interessante Vermutung preis, die er schon vor über einem Jahr geäußert hat. Da George aber nun schon das Drehbuch schreibt und die Pre-Production schon nächsten Monat beginnt, könnte es ja sein, daß er sogar was weiß...

"Du weißt,daß die neuen Filme Klonkriege genannt werden? Was passiert, ist, und ich denke daß das schon vorher feststand, daß sich verschiedene Katastrophen während der Klonkriege ereignen, Dinge laufen falsch , und wenn man nun zum ersten Star Wars kommt, mit Han Solo und dem Millenium Falcon, ist es wie ein Raumschiff, das aus verschiedenem Schrott, high-tech Schrott, zusammengesetzt ist, aber es ist wie, du weißt schon, es wurde nicht auf diese Weise hergestellt. Yeah.
Also, man geht zurück zu The Phantom Menace und den Klon Kriegen, es ist als ob es so ist, bevor die Welt auseinander fällt. Das ist der Grund warum Dinge, du weißt schon, glatter und mehr bemalt und einen mehr Produziert-Look haben, weniger als ob Schrottteile zusammengesetzt wurden."
 
Zurück
Oben