SWU & PSW traf George Lucas persoenlich! Hier die Berichte!

Danke für den tollen Bericht!
Ich hab ihn mit großer Begeisterung gelesen. Ich kann den Film kaum noch erwarten. Leider hab ich erst Karten für Freitag...das wird ein toller Arbeitstag davor. *g*
 
kann mal nochmal jemand genau erzählen, warum der george in dtl. abgestiegen ist? und dann noch solange?

wo wird er noch überall auftauchen ind er welt? oder war dtl. in irgeneiner weise herausgehoben in der promotiontour?
 
@Stormi:

Bist du das in dem weißen Dress ? Wenn ja, dann hatte Hayden recht, cooles Dress! ;)

Und achja, ihr habt echt Glück :(
 
WOW!
Ich wollte ich waäre auch dabei gewesen ^^
Auf jeden Fall freue ich mich auch riesig für dich Stormie!
Und der God-Father-Of-Star-Wars hat dich sogar angesprochen??? Cool! :cool:
Naja, ich bin jetzt auch so aufgeregt... ich kann nicht mehr viel schreiben ^^
Jetzt wünsche ich allen Star Wars Fans viel Spaß bei der RotS Preview :)

p.S.: ich hab dich sogar irgendwo im Fernsehen gesehen :D
 
Ich freu mich das einige Fans das Glück hatten bei der Premiere teil zu nehmen und den Meister sogar persönlich zu treffen, finde es aber immer schade das zu wenig Karten an die Fans vergeben werden uns zu viele Promis eingeladen werden die doch eh kein richtigen Bock auf SW haben. :rolleyes:
Da hätten die Lieber mehr Karten verlosen sollen.
Naja vieleicht bei der nächsten Episode. ;) (Achtung Ironie) :D
 
@Stormie
So wies ausschaut werden euch ja die Premierenkarten regelrecht um die Ohren geschmissen,mit Quiz',Kostömwettbewerb .... :D
Ich beneide dich dermaßen!!Naja..ich hoff die Möglichkeit wird sich mir auch noch irgendwann bieten...

Noch ne Frage:In welchem Kino fand das ganze statt?Im Cinemaxx Potsdamer Platz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Storm{X}Padmé:
Das klingt absolut unglaublich und surreal! :o
Ich wäre gern dabei gewesen, konnte aber nicht von zu Hause weg,
musste bei der Renovierung mithelfen.
Freu mich für dich - und die Fotos erwarte ich auch bereits sehnsüchtigst *smile*.
Yep, ich hab dich im Fernsehen gesehen,
nachdem mir spontan im Chat bescheid gesagt wurde das ein bericht der Premiere läuft...
Hab alle deine Leute gesehen, fand die Kostüme umwerfend.
Und auch sonst, ihr wart eigentlich recht(sehr) locker.
Schien fast so als gehörtet ihr routinemäßig dazu ;).
Also mach dir keinen Kopf.
Das ihr aufgeregt wart, hat man nur schwer gesehen, ich zumindest.

Wegen Hayden:
Das find ich wirklich klasse.
Vor allem weil er auf dem roten Teppich schon (sichtlich) genervt von all dem Gekreische und seinen Groupies war.
Das er dann auch noch Nerv und gute Laune für euch hatte ist wirklich nett...
 
Hi ich war auch am Potsdamer Platz, leider jedoch hinter der Absperrung in 2. Reihe. Trotzdem konnte man auch da Natalie und George hautnah erleben, da die beiden die ganze Reihe wegen Autogramma langgegangen sind.
Christopher Lee und Hayden sah ich nur aus 20 Meter entfernung, aber Hayden wurde auch einerseits von den Journalisten total eingekreist und von den Girls da so angeschrien, dass ich auch nichtmehr freiwillig zu denen hingegangen wäre ^^

Naja fand es trotzdem geil, vor allem Portman fand ich richtig sympathisch und lustig ;)
 
Ich war auch live vor Ort und stand in der ersten Reihe eine ganze Weile unmittelbar neben derjenigen, die sich als Anakin verkleidet hat. War echt ne geniale Premiere und George Lucas, Hayden und Natalie mal live gegenüberzustehen war atemberaubend... .
Der Bericht ist echt klasse!!! Bin schon total gespannt auf weitere Fotos.. . Hab dich übrigens auch auf dem roten Teppich gesehen. War wirklich ein tolles Kleid!!!!
Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass einer ein Video gedreht hat auf dem roten Teppich. Weiss einer, wo man das mal sehen könnte? Irgendein Link oder so?

Ganz liebe Grüße
maiky
 
Zuletzt bearbeitet:
fotos zieh ich mir gleich rein, weiss noch wer, wo das genau im fernsehen war? Meine Bilder hab ich neben mri liegen, ich setz mich gleich ran ;). Das von Hayden, Silvie und mir liegt leider noch bei sw.com rum, und der zustaendige Herr is verstaendlicherweise auf Reise im Moment... Ich hoff, das dauert net zu lang *G*


PS: ja, Nat war offensichtlich etwas kuehl *G* Es war aber auch schweinekalt, erst abends puenktlich zur Premiere zogs dann noch mal auf +G*



*edit* danke fuer die pics, sin super! wie gesagt, gegen Ende der Nacht werden auch meine auftauchen hoff ich ;) muss erst mal noch auspacken hier *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay halb vier Uhr morgens und keinen Nerv mehr, alle Fotos hochzuladen *G* Hier mal ein paar Eindruecke. die Fotos, die vorhin schon kamen, haben das eh alles recht gut eingefangen... Ich werd mich aber morgen noch mal dran setzen und n paar raussuchen... Das fuer mich wichtigste Star-Foto kommt wie gesagt leider erst, das Bild von Hayden, Slave Leia und mir haengt noch auf sw.com rum *haben will* *G*

am Teppich:
http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/nomercclose.jpg

auf der Star-Rampe:
Rick: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/rickm.jpg
Nat/Lee: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/natachris.jpg
Hayden: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/haydensm.jpg
GL: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/downlooksm.jpg
und wir: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/nonsime.jpg

Autogramme:
Rick: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/autrick.jpg
Hayden: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/authayden.jpg
GL: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/alucas.jpg (die Sauklaue kann ich auch *G* Koennt man Millionen damit verdienen *G*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boaah, also ich muss sagen ihr drei habt echt spitze ausgesehen. :)

Mein Gott, bei den Unterschriften erkennt man ja garnix, außer bei GL. Voll die Sauklauen. :D
 
Ich war zwar nicht bei der Premiere, aber ich weis anhand Eurer Fotos wo genau sie statt fand. Für alle denen Potsdamer Platz zu ungenau ist:

Potsdamer-Platz-Theater

In diesem Theater wurde vor einer Weile noch das Musical "Der Glöckner von Notre-Dam" gespielt.

Nicht Cinemaxx und nicht IMax.
 
n paar hab ich noch...

die Liner bei N24: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/n24group.jpg

Nono-Anakin und ich am Morgen am Gatter: http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/morningnome.jpg

Line, der einzige wahre ForceHobbit (der im chat is nur ne Kopie :P... Lennart auf dem Foto hat eine wirklich frappierende Aehnlichkeit mit Frodo oder? ô_ó) http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/fh.jpg

Gleich kommen sie, gleich kommen sie, gleich kommen sie...
http://mitglied.lycos.de/stormxpadme/waiting.jpg

ich wollt urspruenglich noch mehr machen, aber mein rechenr is einfach zu langsam fuer die foto cd hier... bringt nix. SWU hat heut auch wieder Bilder online, wir haben ja auch die gleiche CD, also einfach da immer wieder schauen... Ich werd hier net fertig, wenn ich das probier...
 
Zurück
Oben