SWU-Sabacc als Mehrspielermodus?

JasterMereel

alter Rollenspielrecke und stolz darauf, seine Cha
Hi, ich bin in letzter Zeit dem Star Wars Union Sabacc verfallen und finde es super genial, aber wie das bei allen guten Spielen einmal der Fall ist: irgendwann macht es gegen den Computer keinen Spaß mehr und ich woltle mal anfragen, ob es nicht möglich ist, dass derjenige, der es programmiert hat (übrigens ein dickes Lob und einen ganz großen Daumen hoch), es nicht auch so programmieren könnte, dass so 3-5 Spieler zeitgleich gegeneinander spielen könnten. So dass man sich entweder für Partien Sabacc hier verabredet oder sich spontan trifft. ISt das überhaupt technisch möglich?
Vielleicht noch mit nem kleinen Chat unten drunter, aber ich glaube, da gehe ich zuweit :rolleyes: Ist aber ein Mehrspielermodus bei dem Sabacc möglich? Oder geht das aus irgendwelchen technischen Gründen nicht?

Ich freue mich über jede ernsthafte Antwort ^^
 
Allgemein ist ein Spiel aufwendig zu programmieren, bzw beansprucht halt sehr viel Zeit. Wahrscheinlich ist das Spiel Freeware (kenne es nicht), d.h. der Autor bekommt kein Geld ergo es ist nicht sein Vollzeitjob und er hat auch anderes zu tun :)
 
@JasterMereel: oops , ein bischen zuspät , aber ich antworte mal trotzdem ;)
also ursprünglich hab ich das spiel programmiert um php zu lernen. dann hab ichs irgendwann swu überlassen. das originalspiel befindet sich übrigens hier: www.sabacc-online.de
da aber die neue php version das spiel laufunfähig macht wird es dies auch ne zeit lang bleiben. bis ich sabacc2 zuende gecodet hab (multiplayer , accounts)
wenn das so weit ist (kann noch dauern) werd ich swu bitten es als news zu posten. anderfalls wirds eh über sabacc-online.de zu erreichen sein.

@godans:
>>Allgemein ist ein Spiel aufwendig zu programmieren, bzw beansprucht halt sehr viel Zeit. Wahrscheinlich ist das Spiel Freeware (kenne es nicht), d.h. der Autor bekommt kein Geld ergo es ist nicht sein Vollzeitjob und er hat auch anderes zu tun

das ist ALLES richtig , kannst du gedanken lesen oder was ^^
 
Zurück
Oben