Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Swu

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nagar Sadow, 5. Mai 2005.

  1. Nagar Sadow

    Nagar Sadow Dienstbote

    Wer vin euch ist noch im SWU???? :clone
     
  2. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ich. Bin dort aber momentan nicht aktiv. Findest mich dort als "aquasim".
     
  3. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Sag mal, geht's noch? Du hast in zwei Minuten zwei Beiträge, die beide nicht wirklich sinnvoll sind, in die Umfrageecke gepackt. Ich kann mir denken, dass das nicht gern gesehen ist. Die Mods sollten langsam mal nicht mehr so zimperlich mit den ROTS-Hyplern umgehen -_-
     
  4. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Meinst du mich, oder Nagar Sadow? bitte benutze ein "@benutzername" , wenn man nicht genau wissen kann, wer gemeint ist.
     
  5. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich meine Nagar Sadow - und nebenbei gesagt glaube ich, dass es schonmal einen Beitrag über das ROTS-Buch gab. Suchfunktion!

    @Feder, nein auch hier im Umfrageforum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  6. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ja, im Spoiler Forum. Es "könnte" ja sein, dass er zwar wissen will, ob das Buch gut ist, oder nicht, aber keine Spoiler darüber lesen will.
     
  7. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Jaja der BÖSE << ROTS-Hype >> =) nein wir haben doch alle gern.
    Nur sollte man eben wissen wie der Hase in einem Forum so läuft....

    EDIT: Achja hab mich jetzt mal registriert, wusste nicht das es sowas gibt ... hat man durch eine Registrierung irgendwelche Vorteile oder so :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  8. Geist

    Geist greiser Botschafter

    SWU? Meinst du Star Wars-Union? Ich war dort angemeldet... als allerdings der erste E3-Trailer herauskam, habe ich meinen Account bei den Kommentaren, etc. dazu verwendet, anderen Leuten, die keinen Hyperspace-Zugang haben, zu ermöglichen, den Trailer zu finden... daraufhin wurde ich leider gesperrt. Tja.

    Kaat am 04.11.2004, 23:21 Uhr:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tut mir Leid, Leute, aber ich finde, das muss jetzt mal gesagt werden:

    WER EINEN LINK ZUM TRAILER BRAUCHT, soll sich gefälligst einen Hyperspace-Zugang kaufen!

    Solche Aktivitäten sollte man ja beinahe der Polizei MELDEn, das ist SICHerlich so nicht erlaubt!

    PERmanent versuchen Leute, sei es über MSN oder sonst was, Gesetzt zu umgehen und dem Hyperspace - und damit George Lucas und Star Wars - finanziell zu schaden!

    BEI MIR wäre sowas jedenfalls nicht in Ordnung, ich würde solche Leute wirklich schimpfen. Das kann doch einfach nicht okay sein, so wahr mein eMail-Adresse KADEEM@GMX.AT ist!!!!!

    So, ich hoffe, das merken sich jetzt alle hier und keiner kommt mehr mit so nervigen Fragen. Ich meine, es ist doch auch für die Seitenbetreuer nicht lustig, wenn sie ständig die Sachen löschen und ändern müssen. Oder gar den Usern hinterherjagen, die immer raffinierter und versteckter versuchen, den Trailer im Volke zu verbreiten.
    Ich will meinen, dass sich das nun jeder hinter die Ohren schreiben wird. =D

    SWU:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Sperrung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  9. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Der einzige Vorteil ist, dass du unter den Artikeln Kommentare schreiben kannst.
     
  10. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Der einzige Vorteil ist, dass du unter den Artikeln Kommentare schreiben kannst.
     
  11. @darth Feder:

    *gg* ist da gleich ein deoopelpost ntwendig? ich bi eher kein SWUler ... um kommenareschreiben ist ned besonderst notwendig
     
  12. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    sorry, Internetverbindung war mal wieder total lahm. @mod: Doppelpost bitte löschen (ich finde die Beitrag löschen Funktion nicht, gibts die überhaupt?)
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nein, die gibt es hier nicht. Aber unsere Mods sind dafür umso umsichtiger. ;)
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe eine ziemlich schlechte Meinung von SWU und seinen aroganten Betreibern.Ausserdem läßt der Wahrheitsgehalt vieler ihrer Veröffentlichungen sehr zu wünschen übrig.
    Ich besuche diese Seite schon sehr lange nicht mehr.
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich war noch nie im SWU und bin somit auch jetzt nicht da... interessiert mich (wegen der vielen Falschinfo im Lexikon) schon nicht wirklich und die meisten Nachrichten bekomme ich auch von anderen Quellen schneller und genauer :)
     
  16. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Ich bin eigentlich in letzter Zeit öfter bei Darth Sonic, gucke aber auch ab und zu bei SWU vorbei. Sonst bin ich noch bei TheForce.net im Forum. Das war's von meiner Seite eigentlich auch xD

    @Minza, das mit den Falschinfos ist ja nicht unbedingt deren Schuld, ist ja sone Wiki-Sache, oder nicht? Die überprüfen die Beiträge ja nur auf Spam und Rechtschreibung, nicht auf inhaltliche Rechtigkeit. Kannst die Beiträge ja verbessern ;)
     
  17. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    War da auch noch nie angemeldet und hab da nur ein paar Buchrezensionen geschrieben (Die Timeline ist echt klasse-das muss man ihnen lassen:) )

    zum Beispiel von Darth Sonic ;)
     
  18. Mir persönliuch ist Darth Sonic.de lieber (dort dreiben sich auch weniger Kiddos rum). Und Kommentare verfassen kann man dort auch, ich z.B. sogar als einziger Gold-User ^^
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich nutze SWU regelmäßig für Star Wars News, da ich die Seite sehr übersichtlich und optisch ansprechend finde. Fehler im Lexikon sind mir egal, weil es mich eh nicht interessiert. Der Ton der Macher gefällt mir da schon weniger, da einige oft doch ziemlich Arrogant wirken. Außerdem mag ich keine Leute, die andere wegen Hyperspacebildern kritisieren, im Gegenzug das Material aber für SWU verwenden und bei den entsprechenden Hinweisen auch noch pampig werden.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Natürlich ist das nicht die aktive Schuld von SWU... sage ich ja auch nicht. Ich habe nur aufgeführt, warum ich diese Seite meide :)
     

Diese Seite empfehlen