Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sychronstimme für Sturmtruppen

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Max, 27. August 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Hallo,
    ich möchte einen Lego Star Wars Film machen mit Sturmtruppen, doch ich möchte ihre Stimme schon so wie im echten Film machen. Kennt ihr irgendein Programm oder so, wo man normale Stimmen verändern kann?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    ok vielen dank
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nathan P. Butler, ein Urgestein der Fanaudio-Szene, hatte mal einen guten Tip für die Aufnahme von Stormtrooper-Stimmen: Aufnahme per Telefon. Ruf dich selbst an, mit Mikro am anderen Hörer, oder ruf Freunde an und laß deine Stimme dort aufnehmen. So kriegst du die gewünschte Verfremdung hin.
     
  5. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    auch gute idee^^
     
  6. Commander Bruto

    Commander Bruto Lego Star Wars

    ah gut dass hab ik auch noch für meine Filme gesucht danke für den therad ;) und für die antworten:D
     

Diese Seite empfehlen