Sylvester? Was muss unbedingt dazugehören?

Original geschrieben von Ynee
Kann mich Gilli da irgendwie voll anschließen.

Hauptsache ich hab Silvester ein paar nette Leute um mich, dann ist es perfekt!




Jaaaaah...Zustimmung...endlich......
Was ich vergessen hab....ne wichtige Bedingung bei uns ist,dass Silvester die Freundinnen nicht dabei sind.
Ich weiß auch nicht...aber irgendwie ist es rücksichtsvoller,denen gegenüber die Solo sind...die müssen sich das leidige rumgeknutsche der anderen sowieso Tag und Nacht reinziehn...:rolleyes:
 
Tag und Nacht? Wasn das für ne kranke Freundschaft :p

Naja da meine Großmutter am 31. Geburtstag hat ist an Sylvester Verwandtenfeier mit dick böllern und Festessen... eher wenig Alk, da in unserer Verwandschaft mich eingeshclossen Alk nicht so übermäßig beliebt ist ;)
 
Original geschrieben von Gillinator
Jaaaaah...Zustimmung...endlich......
Was ich vergessen hab....ne wichtige Bedingung bei uns ist,dass Silvester die Freundinnen nicht dabei sind.
Ich weiß auch nicht...aber irgendwie ist es rücksichtsvoller,denen gegenüber die Solo sind...die müssen sich das leidige rumgeknutsche der anderen sowieso Tag und Nacht reinziehn...:rolleyes:

Ich verhänge für Silvester ein Kuss-Verbot ^^
 
Silvester ?! :

- Freunde
- Einen Heben
- gute Stimmung
- mehr als 15 Leute


... diese Voraussetzungen und es wird immer sehr sehr sehr gut...



.... is mal meine Meinung.
 
Was ich vergessen hab....ne wichtige Bedingung bei uns ist,dass Silvester die Freundinnen nicht dabei sind.
Öh, ich weiß nicht, aber gerade mit dem Partner will man doch eigentlich den Start ins Neue Jahr feiern. Na ja müsst ihr wissen. Wie sagte JBO so schön "Frauen sind auf jeder Party einfach unersätzlich"
 
Was zu Sylvester gehört?
Tweety! :rolleyes:

Dieses Jahr gehören meine Freunde dazu und eine dreistündige Bahnfahrt nach Amsterdam. Das einzige Problem ist die Rückfahrt, die erst am nächsten Morgen um 8 Uhr startet. Und da war noch PSWgoesKöln :rolleyes:
 
Tsts ich bin enttäuscht wie kann man nur den Geburtstag vom eigenen Sohn vergessen? :p ich erinnere mich ja auch an den meiner Großmutter und die ist verwandschaftlich gesehen weiter entfernt ;)
 
Original geschrieben von Gunni
Tsts ich bin enttäuscht wie kann man nur den Geburtstag vom eigenen Sohn vergessen? :p ich erinnere mich ja auch an den meiner Großmutter und die ist verwandschaftlich gesehen weiter entfernt ;)

Hab`nicht den Geburtstag vergessen, sondern nur, ihn auch zu erwähnen;)
 
Zurück
Oben