Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

~ Sylvester ~

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von ChesaraSyonette, 26. Dezember 2001.

  1. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde ja mal interessieren, was Ihr alle so an Sylvester macht? Was steht an?
    Fette Party, Kneipentour, Urlaub auf Mallorca oder Fernsehgucken zu Hause?

    Also bei mir wird´s ne Kneipentour werden, wobei ich noch nicht weiß, ob ich durch mehrere ziehe oder mich in einer bestimmten Location niederlasse und den Abend dann da verbringe.
    Wo früher bei uns das Kino war, da haben sie jetzt so ne Art Disco eingerichtet (vorübergehend und provisorisch)...vielleicht wird da was abgehen, ma schaun.
    :cool:

    Und was habt ihr so vor?

    Lieben Gruß

    *ches*
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Bei mir wird es auf "the same precedure as every year" herauslaufen. Ich werde mit ein paar Freunden feiern. Schön gemütlich bei einem Freund zuhause.
     
  3. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich gehe in das Kino und schaue mir HP an und danach geh ich nach Hause. So richtig gemütlich.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich wollte ja ursprünglich in den HdR gehen...
    War heute auch im Kino, um vorzubestellen...
    Habe leider erfahren müssen, dass die am 31. alles auf ? umstellen und dementsprechend zu haben...

    Naja. Hab ja ebenfalls noch 'ne Woche Ferien ;)...
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Re: Re: ~ Sylvester ~

    Ihr macht es euch alle gemütlich?
    Na das wundert mich jetzt aber...habt wohl alle keine Lust zu feiern?!
    Ich mein...iss ja schließlich Sylvester!

    ;)

    *chesara*
     
  6. Na also ICH gehe auf ne schicke Party(hab natürlich den Namen der Band vergessen die da spielt..;))
    mit viel Musik und viel Essen..(Hm Ork-Schenkel..*g*)
    Wie angedeutet war ich heute in LotR...
    *besessengrins*
    (harhar..der Ring gehört mir!!!!!!!!!!!!!*g*)
    naja die Band soll ganz nett sein,ich hoffe mal ich lomme vor 7 Uhr früh ins Bett....
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Flasch IMC.... der Ring is moi et moi alone!!!!

    Also ich werde Sylvester ne nette kleine Party mit meinen freunden machen *fg*
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich werde Sylvester auf einer Party bei einem Kumpel in der Wohnung verbringen, nachdem letztes Jahr meine Bude herhalten mußte.
     
  9. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ein Anruf einer Freundin hat mich grad gerettet :D *aufatmet* Ich hatte schon ein Sylvester bei Freunden von meinen Eltern in Aussicht, mit lauter Leuten die ich net kenne und kleinen Kindern ... :rolleyes: Aber meine Freundin hat ihr ok gegeben und jetzt machen wir zu viert eine nette kleine Party. ;) *froi*
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich wusste ja bis vor kurzem auch nicht, wo ich feiere, aber dann hamm wir uns entschieden, ma einfach die Läden in der Stadt abzuklappern...naja, ich hoffe, es ist nicht all zu viel los, aber da werde ich wohl Pech haben :( ...ich hab nämlich eigentlich keinen Bock in ner überfüllten Kneipe in Jacke und mit Schal genau am Eingang zu stehen und immer rausgedrängt zu werden *LOL*.

    *chesara*
     
  11. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich könnte jetzt von einem kultivierten Feiern sprechen doch wenn ich ehrlich bin, mach ichs wie jedes Jahr.

    Von Kneipe zu Kneipe ziehen und mich elend besaufen. ;)

    Das mit cooler Punkmusik untermalt.....
     
  12. BUHU..uns wurde heute die party abgesagt!!ist das nicht traurig??(na kommt schon bemitleidet mich;))was soll ich denn jetzt machen?*schnief*ich glaub ich werde mich still in eine Ecke setzten und mit meinem Palpatine Poster schmusen..:(
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hehe,ich werd Sylvester eine nette kleine Party feieern,mit allem was dazugehört:
    Sekt
    Freunde
    Sprengkörper
    Mädchen
    Huraaa.
    Oh,herzlichstes Beileid an IMC.
     
  14. Jeane

    Jeane -

    He he... was mache ich an Silvester? Mein ganzes Feuerwerk verknallen, mit dem ich mich heute versorgt habe (das einzige Mal im Jahr, das ich wirklich sinnlos Geld ausgebe, aber das MUSS einfach sein - bin ein wenig pyromanisch veranlagt :cool:)
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ja,das Pyromanische hab ich auch.
    Corvus kan das sicher nur bestätigen.
    *g*
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Naja, hier siehts eher wie in einem Lager für Sprengstoffe aus, zumal mein Vater auch noch was mitgebracht hat. *gg* Meine Oma hat jetzt Angst, dass das Haus in die Luft fliegt ;)

    Lustig ist das immer, wenn ich das Zeug heimtrage, wie komisch dann die Leute gucken, so nach dem Motto: "Schau mal, die Verrückte da mit dem vielen Knallzeugs..." - das ist immer wieder schön:D Aber was sein muß, muß halt sein *fg*
     
  17. Also ich kann nicht so viel Knallen,sonst kriegen meine Katzen(Romeo und Julia)nen Herzschlag...:D
    Tja das waren auch noch schöne Zeiten,als ich noch früher meine Babies in die Luft gejagt hab..;)(naja..eigentlich warens nicht meine,hatte nie welche..*fg*)
    Ich plädiere natürlich dafür die "Schlafmünzen"alle für Knaller auszugeben;)aber wie gesagt..so langsam wird es auch Zeit den alten Baum von 2000 rauszubringen,er wird langsam etwas schäbig und die Parasiten befallen den neuen..*fg*

    Gruß
    IMCPALPATINE
    Direktorin der imperialen Intelligenz
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Was Silvesterknaller, Raketen und das ganze Zeugs angeht, bin ich eher vorsichtig.
    Hab mal vor viiieeeeeelen vielen Jahren so nen Funken von so ner Rakete ins Auge bekommen - war ziemlich unangenehm.
    Seitdem hab ich da ein bisschen Angst vor und lass die Finger lieber davon.
    Bei mir tuns auch Wunderkerzen, denen traue ich noch über den Weg *g*.

    *ches*
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab gestern den ganzen Tag versucht Knaler aufzutreiben.
    Aber in meiner Heimatstadt gubt es keine einzige Rakete mehr.
    Also werd ich heute mal wohinfahren.
    Aber ich hab schon 500 Schweizerkracher.

    @Ches:Ich hatte mal eine Fellmütze,in die ist mir eine Rakate rein,die ist ein wenig abgebrannt,sonst ist noch nie was passiert.
     
  20. NonReVera

    NonReVera Mitglied im Melodramatischen Quintett

    Sylvesternachmittag fahren meine Familie und ich zu meinem Firmpaten nach Meindorf (in der nahen Nähe von Bonn). Abends gehen wir dann gemütlichst beim Chinamann essen, und vielleicht sind wir zu Mitternacht auf der Kennedy-Brücke.
    Und das bei den Temperaturen, die die vorhersagen *dickesfröstel* *schüttel*.
    "Muss man sich halt ein bisschen wärmer anziehen", hat Mama gesagt. Nun ja, ob das mal was wird, is noch fraglich, aber was soll's :o , iss ja schließlich Sylvester, und Sylvester iss ja nu bekanntlich nu einmal im Jahr :)
     

Diese Seite empfehlen