~ Sylvester ~

@anthares:

es gibt aber auch hunde, denen die Knallerei nichts ausmacht, Polizeihunde zum Beispiel dürfen nicht bei jedem schuss mit eingezogenem schwanz das weite suchen. ich glaube nicht, dass jemaden einen hund mit auf die straße nimmt (oder nehmen kann), der nicht schussfest ist!


auf Leute zu werfen ist echt ne sauerei, das ist genauso bescheuert, wie an fasching, wenn sie diese Pistolen direkt an deinem Ohr abfeuern, da könnte ich ausrasten!
 
@gg2001: Polizeihunde sind aber auch speziell trainiert und das trifft, im Normalfall, wohl nicht auf die Hunde zu, die sich normale Nachbarn halten.
Und es gibt halt Leute, die meinen, ihre Hunde unbedingt überall mit hinnehmen zu müssen, oder sie nicht alleine im Haus lassen zu können.

Silvester, 12 Uhr Nachts...mal eben auf die Straße gehen und das Feuerwerk anschauen. "Komm, Fiffi, da kannst du auch gleichzeitig draußen dein Geschäft verrichten. Komm, ein kleiner Nachtsparziergang tut dir bestimmt gut."

*ches*
 
klar chesara, ich weiß, dass die speziell trainiert sind, aber die polizei wollt meiner mutter mal ihren hund abkaufen, aber sie haben davon abgesehen, weil er die knallerei nicht vertragen hat (nicht, dass meine mutter ihn hergegeben hätte)
 
"Und das mit den Schwänen und Enten, Jeane - das darf man sich ja gar nicht vorstellen!!"

Nee, genauer ausmalen darf ich mir das nicht, sonst werd ich verrückt. Ich habe nix gegen Feuerwerk (im Gegenteil :)) aber sobald es für andere Menschen und Tiere gefährlich wird, hört der Spaß auf. Und wenn ich dann noch welche sehe, die damit auf Lebewesen schießen, die sich absolut nicht wehren können gegen sowas, krieg ich voll die Wut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaina, was ist denn los? So schlechte Laune am Feiertag? Naja, soll vorkommen! Hast Du schon das bearbeitete Bild von JS in dem von Dir gestarteten "Quiz"-Beitrag im EU gesehen? Wenn nicht - auf der Stelle nachholen. Das dürfte Deine Laune bessern!
 
Also Tiere mussten bei mir noch nicht dran glauben. Aber ich habe schon des öfteren meine Böller an Müllsäcken getestet.
Jugendlicher Leichtsinn halt.

Hiermit wünsche allen einen guten Rutsch und verabschiede mich bis zum nächsten Jahr. Und fröhnt nicht zu sehr dem Alkoholkonsum.
 
Zurück
Oben