Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Symbol für neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Vuffi Raa, 1. August 2003.

  1. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Mir ist etwas aufgefallen:

    wenn ich ein Forum abonnniert habe und ich dort alle Themen gelesen habe, dann zeigt mir in meinem Kontrollzentrum dieses halb-Imperium/halb-Rebellion Zeichen immernoch neue Beiträge in dem Forum an , indem es sich dreht. Um im Kontrollzentrum zu sehen, ob WIRKLICH neue Beiträge drin sind, muss ich das Forum erst wieder als gelesen markieren. Wenn man mehrere Foren nach einander durchgeht, wird das auf die Dauer etwas nervig. Könnte man das eventuell so einstellen, das sich dieses Zeichen nicht mehr dreht, wenn man alle Themen gelesen hat? (wenn nicht, verzeiht mir meine Faulheit;))
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wunder über wudner, soetwas gibt es schon :eek:

    ganz einfach... du klickst hier --> www.projektstarwars.de/forum/ dann scrollst du nach untern. da sind untern rechts drei kleine Links... "Abmelkden" "Alle Foren als gelesen makieren" und "Forum Mitarbeiter"

    und jetzt darfst 3 mal raten, welcher Link alle Foren als gelesen makiert ;)

    ich hoffe mal das war das was du gemeint hast ansonsten: Ich hab nichts gesagt!
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ja, aber ich denke ich weiß was sie meint....

    Das lesen aller Foren ist ja Zeitaufwändig und wenn sie dann nach einer halben Stunde bis unten durch ist dann wurde im ersten Forum wieder was gepostet also ist dieser Button schwachsinn.

    Es gibt Foren wo das so ist. Sobald du einmal in ein Aktuelles Thema reingeschaut hast ist es als gelesen markiert. Ich meine mich erinnern zu können das wir das schon mal vor einiger Zeit hatten, Sparki aber meinte das das aus Technischen Gründen hier nicht klappen würde.
     
  4. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Ah, naja gut. Ich wollte es auch nur mal gesagt haben.

    @Silverin
    Ich bin ein "Er", darauf lege ich Wert.;):D
     

Diese Seite empfehlen