Symbol, Sith Orden

was ist denn nun? ( auch wenn ich es schon in der sig sowie ein paar andere auch haben)

wird das unser offizielles Symbol für den Orden?

Sel, Xell , Zekk haben ihre Stimme auch noch net abgeben welches sie am besten finden, oder ob überhaupt eins zu haben

was meint ihr? @Sel, Xell, Zekk
 
also ... ich kann dazu nur sagen das ich mir auf garkeinen fall so ein bild in die sig tue. finde ich viel zu protzig.

ansonsten finde ich dieses inzwischen relativ häufige bild mit den schwarzen schnörkseln auf dem roten grund recht hübsch. aber ursprünglich war ich der meinung das wir inplay als emblem des sith ordens das echte zeichen nehmen. oder das des imperiums.

MTFBWY
Sel
 
Also nachdem ich hier ja überhaupt keine protzige Signatur habe :D meld ich jetzt auch mal.

Ich find das Bild echt gut. Aber wir sollten es den Leuten schon freistellen ob Sie es wollen oder nicht. Ich persönlich würde nur ungern auf meine doch so unscheinbare Signatur verzichten :D
 
stimmt das imperial zeichen wäre wirklich gut, ich habe ja auch eines gemacht ( siehe anfang thread)
so habe ich es mir vorgstellt erst, sah aber nicht wirklich toll aus...

vielleicht kannst du doch auch eines machen sel so wie du dir es vorstellst
 
Zurück
Oben