Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Symbole

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 5. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab' da mal 3 Fragen.
    Also:
    1. Hat das Symbol der Repellen einen Namen?

    2. wie heist das Symbol das wie ein Tierschädel aussieht? (ich glaube Boba Fett hat es auf der Schulter, oder so)

    und 3. Für was steht es?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Symbole

    1. keine Ahnung

    2. Bonehead

    3. Das heisst er ist bei den Bones. Das waren die krassen Jungs die damals immer in Bars und CLubs gesoffen haben und sich mit Drogen die Birne verbrannt haben. Wenn sie Leute gesehen haben di genau so drauf waren haben sie diese gleich verdroschen. Ja ja das waren noch Zeiten. So damals als es noch Gangs im Star Wars Universum gab und das Imperium noch nicht für Recht und Ordnung stand und jeder eine Gang gründete und andere Gangs verdroschen und mit Blastern gebruzelt hat.

    cu, Spaceball ;-)
     

Diese Seite empfehlen