Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Symphony for the Devil (Type O Negative)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Annie, 29. März 2006.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hallo,
    wer von euch kennt und liebt wie ich die vollkommen verrückte Doom Metal Kapelle Type O Negative?
    Und noch wichtiger, wer hat sich schon wie ich die angefahrene Live DVD Symphony for the Devil reingezogen?
    Ich liebe die DVD, besonders die "Grapes of Ass":verwirrt: :D und allgemein einfach den guten Jeremy "Slitzy".

    lg J
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Kennen? Naja, schon mal davon gehört und auch mal kurz reingehört. Da müsste doch ein neues Album rauskommen ...
    Werde ich mir auf jeden fall mal anhören und kaufen wenns mir gefällt.
     

Diese Seite empfehlen