Synchro von C3PO...?

Ich find es nur so richtig geil das wir Anthony Daniels diesmal nicht nur als C-3PO sondern als der zweifelhafte Leutnant Faytonni in der Bar in Coruscant kurzzeitig zu sehen ist, ob wir ihn wohl alle sofort erkennen :)
 
Nee, der Yoda aus der OT ist tot...

Der 3PO aus der OT war glaub ich zur Zeit von Ep1 krank und konnte deswegen nicht synchronisieren. Jetzt war er wieder fit und wollte sogar wieder 3PO synchronisieren, jedoch wurde jetzt weiterhin auf die STimme aus Ep 1 gesetzt.
 
nö, soweit ich weiss war der nicht krank. der hat sich auch um die synchro beworben und es wurden stimm-aufnahmen zu lucasfilm geschickt. die haben es dann abgelehnt.warum weiss ich auch nicht genau... ich könnte mir höchstens vorstellen, daß seine stimme im laufe der jahre inzwischen zu tief geworden ist - rotj ist 83 oder 84 synchronisiert worden. hört euch mal die stimmen von hammil oder ford heute an und vergleicht sie mit damals. das ist ein großer unterschied.
 
Die deutsche Synchronstimme von C3PO ist weder Krank gewesen, noch wurde seine Stimme tiefer.

Lucasfilm hat bei Episode I das Runder bei der Besetzung der Simmen übernommen. So war der Stammsprecher aus der alten Trilogie aus dem Rennen, da Lucasfilm den Eindruck hatte der neue Sprecher würde eher die Stimme von Antony Daniels treffen.

Bei Episode 4-6 hatte Lucasfilm noch nicht reingeredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben