Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Synchro von C3PO...?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Allande, 13. April 2002.

  1. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Wird in Episode 2 wieder die Synchrostimme aus Episode 1 benutzt oder die gute alte aus der OT...?

    Allande:)
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Soviel ich weiß, die aus Episode I.
     
  3. Ich find es nur so richtig geil das wir Anthony Daniels diesmal nicht nur als C-3PO sondern als der zweifelhafte Leutnant Faytonni in der Bar in Coruscant kurzzeitig zu sehen ist, ob wir ihn wohl alle sofort erkennen :)
     
  4. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Bitte nicht die aus Episode 1.....!!!:( :eek: :mad:
     
  5. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich bete auf Knien, daß es die aus der Trilogie ist!!! Diese Nummer 5-Stimme aus E I will ich nie wieder hören!!!
     
  6. Darth Duster

    Darth Duster Senatsbesucher

    Es wird die aus Episode I sein. Das steht fest, er hats schon synchronisiert.
     
  7. Quinlan Vos

    Quinlan Vos Dienstbote

    Meine Freude darüber hält sich in grenzen :(
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ähm...ist der 3PO-Synchron-Sprecher aus der OT nicht tot ?
     
  9. Darth Duster

    Darth Duster Senatsbesucher

    Nee, der Yoda aus der OT ist tot...

    Der 3PO aus der OT war glaub ich zur Zeit von Ep1 krank und konnte deswegen nicht synchronisieren. Jetzt war er wieder fit und wollte sogar wieder 3PO synchronisieren, jedoch wurde jetzt weiterhin auf die STimme aus Ep 1 gesetzt.
     
  10. klaatu

    klaatu Gast

    nö, soweit ich weiss war der nicht krank. der hat sich auch um die synchro beworben und es wurden stimm-aufnahmen zu lucasfilm geschickt. die haben es dann abgelehnt.warum weiss ich auch nicht genau... ich könnte mir höchstens vorstellen, daß seine stimme im laufe der jahre inzwischen zu tief geworden ist - rotj ist 83 oder 84 synchronisiert worden. hört euch mal die stimmen von hammil oder ford heute an und vergleicht sie mit damals. das ist ein großer unterschied.
     
  11. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Die deutsche Synchronstimme von C3PO ist weder Krank gewesen, noch wurde seine Stimme tiefer.

    Lucasfilm hat bei Episode I das Runder bei der Besetzung der Simmen übernommen. So war der Stammsprecher aus der alten Trilogie aus dem Rennen, da Lucasfilm den Eindruck hatte der neue Sprecher würde eher die Stimme von Antony Daniels treffen.

    Bei Episode 4-6 hatte Lucasfilm noch nicht reingeredet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2002

Diese Seite empfehlen