System of a Down

Welche SoaD Alben habt ihr?

  • System of a Down

    Stimmen: 22 50,0%
  • Toxicity

    Stimmen: 37 84,1%
  • Steal this Album

    Stimmen: 28 63,6%
  • Mezmerize

    Stimmen: 28 63,6%
  • Hypnotize

    Stimmen: 17 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
System of a Down ist wirklich ne richtig geile Band. Als ich hörte das SoaD dieses Jahr gleich 2 Alben auf den Markt bringen war ich völlig aus dem Häuschen. Vor 2 Wochen, also noch vor dem Release von Mesmerize, musste ich mir es einfach runterladen, ich konnte nicht warten! ^^ Und ich finde das Album einfach nur HAMMERGEIL!

Meine Top-List von SoaD: Chop Suey!, Toxicity, Aerials, Atwa, Shimmy, Science, Innervision, Bubbles, Revenga, Radio-Video, Cigaro, BYOB. Ich liebe SoaD, hab alle Alben bisher auf CD, außer eben Mesmerize, dass ich bisher nur aufn rechner hab, das ich mir bald aber auch noch kaufe, will es ja auf CD haben *gg* Naja, was soll ich weiterhin zu SoaD sagen... einfach geile Band.

Ich war zwar am Anfang geschockt als ich die ersten neuen Bilder der Band sah, aber sch**ß drauf, was solls^^ Und eins frage ich mich auch, wer zur Hölle denkt er hat "Hypnotize"? ^^

Grüße an euch SoaD Fans
Christoph / Sirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach intensivem Hören bin will ich nun wieder was von mir geben.
B.Y.O.B.: Musiklalisch sicher nicht das beste was SoaD zu bieten hat, der Text allerdings ist super (ok, den muss man lesen da man ihn net versteht)Es ist ein Anti-Irakkriegstext der seine Message gekonnt in Metaphern verpackt.

Radio/Video: dieses Lied is genau das gegenteil von BYOB. Musikalisch interessant, der text is immer der gleiche.
 
*Thread hervorkram*

Ich habe seit längerer Zeit auch "Mezmerize" und "System of a Down" jetzt neu. Ich dachte, ich muss noch mal eine Bewertung abgeben. :)

System of a Down ist ein gutes Album, allerdings für SOAD-Verhältnisse (und nach meinem Geschmack) noch nicht sehr herausragend. Es hat nur ein melodischeres Lied ("Spiders" - imo das beste auf dem Album), der Rest ist härter und weniger ohrwurmlastig.

Mezmerize ist jedoch das Beste, was die Jungs je abgeliefert haben. Musikalische Höchstnoten, ein Ohrwurm jagt den nächsten. Eine ausführliche Bewertung habe ich aber schon in einem anderen Thread ("Goiles Album...") abgegeben. ;)

Ich finde, dass die Band sich mit jedem Album gesteigert hat. Meine Rangliste ist:
1. Mezmerize
2. Steal This Album!
3. Toxicity
4. System Of A Down

Ich freue mich schon wie verrückt auf Hypnotize. "Kill Rock'n'Roll" und "Holy Mountain" sind jedenfalls sehr vielversprechend.
 
hab nur Hypnotize Mezmerize und natürlich für mich das beste Toxycity total gute Band nur das neue Mezmerize ist nicht ganz so mein fall Revenga ist gut aber B.Y.O.B. ist so durchschnitt da is mir die mitte und der anfang zu merkwürdig ansonsten halt ne klasse Band bin großer fan
 
Man möge mir diesen Doppelpost verzeihen. ;)

Die neue Single namens "Hypnotize" von SOAD, bzw. die erste Singe vom gleichnamigen Album ist jetzt bekannt. Man kann sich das Lied auf der offiziellen Seite anhören oder hier einen Radio-Mitschnitt runterladen.

Wie findet ihr das Lied? Meiner Meinung nach ist es kein Meisterwerk à la Chop Suey oder B.Y.O.B., aber trotzdem ziemlich gut. Jedenfalls sagt das mein Ohrwurm. :)
 
Ich hab kein Album, aber ich hab "Schimmy", "**** the System" und des Lied "Toxicity".
Ich find die 3 Lieder total cool, aber es gibt trotzdem besseren, zB Limp Bizkit :D
 
Der Song Hypnotize ist finde ich richtig gut gelungen. Holy Mountains, Kill Rock 'N Roll und dieser Song machen süchtig nach mehr ^^
 
Besitze alle Alben von Soad und bin mit allen sehr zufrieden, klar hier und da gibts mal einen Track denn ich nich so dolle finde aber Soad muss man IMHO einfach lieben :D

Das beste Album ist meiner Meinung nach Toxicity, Songs wie Deer Dance, Prison Song, X oder Science machen die Scheibe für mich zum absoluten Liebling :)


Also ich findd die neue Single gut, zwar etwas ruhig für meinen Geschmack, aber nicht schlecht!


post scriptum:
@sirfuture:
Hypnotize kannsu doch noch gar ned ham o_O? *am kopf kratz*

Oder hab ich jezz den Albumrelease verpassto_O?
 
hmm, muss i das neue mal reinhören, in letzter zeit hab ich eher chillier musik gehört, weniger soad .. das war schon ein paar wochen ned mehr in meiner playlist .. ^^
 
System is einfach geil und nach RAMMSTEIN meine totale Lieblingsband.

hab alle ALben außer das erste und natürlich Hypnotize,aber die werd ich mir auf jeden Fall ncoh holen *Händereib* :D
 
Ich habe "Steal this Album", "Mezmerize" und "Toxicity". Ich höre die Gruppe gerne, ist mal was anderes. Mein Lieblingslied ist "Violent Pornography". Irgendwie sagt es mir zu ich weiss nicht warum.
 
starvvars-fre@k schrieb:
@hirnfrost: hm, ich besitze das album sowieso, aber wie funzt das? is dann für den einen tag das album frei zum download oder kann man da nur per stream mithören?

Ich bezweifle sehr stark, dass du "Hypnotize" hast.

EDIT: Habe gerade gehört, dass die Scheibe geleakt wurde...

Wie das funktioniert, weiß ich nicht. Ich schätze mal, man wird sich einen Stream anhören können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Besitz von "Toxicity" und "Steal this Album", und ich bin dabei mir "Mezmerize" zu kaufen, demnächst...
Einfach geile Mukke!
 
Zurück
Oben