System of a Down

Welche SoaD Alben habt ihr?

  • System of a Down

    Stimmen: 22 50,0%
  • Toxicity

    Stimmen: 37 84,1%
  • Steal this Album

    Stimmen: 28 63,6%
  • Mezmerize

    Stimmen: 28 63,6%
  • Hypnotize

    Stimmen: 17 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich find SoaD eiegtnlich zeimlich geil, habe aber leider keine einzige Platte von denen, da ich andere Bands bevorzuge, beim Cd.Kauf;)

Finde die machen sehr coole Lieder, die rocken einfach gut!!!!:D
 
Trandoshianer schrieb:
Ich find SoaD eiegtnlich zeimlich geil, habe aber leider keine einzige Platte von denen, da ich andere Bands bevorzuge, beim Cd.Kauf;)

Dann bevorzug doch beim nächsten Mal SOAD. ;)

Ich finde übrigens, dass man mal eine neue Umfrage starten sollte, jetzt wo alle Alben draußen sind...
 
System Of A Down lösen sich vorerst auf
Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende.
Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour).
In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.

http://www.ultimate-guitar.com/news/video_news/system_of_a_down_serj_tankian_talks_about_last_go-around.html

Ich bin kein Fan der Band, aber ich habe zumindest paar Alben und die Musik gefällt mir sehr gut.
Sehr schade :(
Bleibt zu hoffen, dass sie wieder zurückkommen... irgendwann
 
Major_Horsk schrieb:
o_O SOAD hat sich aufgelöst?

Man soll aufhören, wenn´s am Schönsten ist. So sehr mir die Band gefällt, seit ihrem Debut-Album, das mir von allen am Besten gefällt, kam eigentlich nichts mehr Innovatives, wie bei den meisten anderen Bands auch, düdeln sie jedes Album immer den gleichen Stil runter.
 
Ich mein auch gelesen zu haben das es nur eine Auszeit ist. Naja. Besser so als zwanghaft weiter zu produzieren und dann kommt nix dabei raus.

Ich hab jedenfalls alle Alben bis auf das erste. Und ich habe mehrere Lieblingslieder da ich es schwierig finde sich auf eins festzulegen. Sind so viele gut.... :verwirrt: :)
 
Da werden mal wieder Aussagen hin und her gebogen... SOAD lösen sich NICHT auf! Es gab KEINEN Streit! Die Band nimmt nur eine Auszeit, um sich auf andere Sachen zu konzentrieren und danach mit neuer Energie zurückzukommen.

Nachtrag:
Guckt ihr hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch alle Alben, naja, eine richtige wertung gibt es nicht, auf jeden gibt es besser Lieder und schlechtere ... wobei mich das neuerste vom Gesammtkonzept nicht ganz überzeugt, aber nun ja - ansichtssache.
 
**** the System fand ich eigentlich ganz stimmig oO

wurde jetzt auch eben böse überrascht, nachdem ich ein Lied von Scars on Broadway hörte.
Bei Serjs Soloalbum hatte ich ja schon Angst, eine meiner liebsten Bands zu verlieren und habe damals zum Glück interviews gefunden, in denen eine Trennung dementiert wurde.
Auch jetzt hab ich ein wenig rumgesucht, und hab dabei gelesen, dass Deron Malakian Scras on Broadway nicht nur als nebenproject ansah. Aber jut, mit der Band is ja mittlerweile auch wieder Schluss
 
Ich hab Toxicity und Mezmerize und ich höre beide wirklich sehr gerne.
Wobei mir bei Toxicity wirklich jedes lied gefällt, was selten ist wenn ich mir ein Album kaufe.
Aber da haben sie in meinen augen wirklich alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben