Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Szene auf Tatooine in EPIII

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von LordOfTheJedis, 29. November 2002.

  1. LordOfTheJedis

    LordOfTheJedis Dienstbote

    In den Webfeaturettes auf der AOTC-DVD sagt GL während der Dreharbeiten in Tunesien was von einer Szene ("It's only one shot for Episode III.") die er jetzt schon für Episode III drehen würde, um nicht noch einmal nach Tunesien reisen zu müssen...
    Hmm kann es sein, dass er vielleicht die Szene meint, in der Obi-Wan Luke nach Tatooine bringt zu den Larsons? Was habt ihr für eine Vorstellung welche Szene da gedreht wurde?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke auch, das es sich um die Szene handelt, in der Ben Luke zu den Lars bringt. Was anderes wäre unlogisch.
     
  3. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Na klar, welche Szene sonst. Das ist aber schon länger bekannt und wurde schon oft besprochen einfach mal öfter [​IMG] das hier nutzen
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Außerdem erkennt man ja schon an der Tatsache, dass er wirklich bloß eine Szene ist, dass es echt nichts umfangreiches sein kann. Also bleibt ja außer der Szene ja kaum was übrig. :rolleyes:
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Meiner Meinung nach bringt nicht Obi-Wan Luke nach Tatooine, sondern Padme, weil:

    1. Ewan McGregor war nicht in Tunesien dabei.

    2. Anakin sagt zu Padme, dass hier gute Menschen sind und sie hier sicher ist. Das gibt ihr zu denken und bringt Luke zu den Owens.
     
  6. -Kyle-

    -Kyle- Gast


    yo, da stimme ich dir fast ganz zu, aber ich meine, das Padme nicht nur aus eigener Entscheidung ihn dort hinbringt, sondern auf Obi-Wan's Willen!
    CU!

    [​IMG]
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    So gesehen könnte es genauso Yoda gewesen sein, nachdem er sich mit Padme beraten hat. Oder sie bringek klein Luke zusammen nach Tatooine, auch 'ne Möglichkeit... :D
     
  8. Dray

    Dray junger Botschafter

    Woher ist bekannt das Ewan McGregor nicht mit auf Tunesieren war ?


    Ich glaube ich sollte mehr lesen :D
     
  9. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    !!!!NEIN!!!!

    Anakin, hat Luke zu Owen Lars gebracht, OK hört sich sehr dünn an ja aber lest mal...

    Also, die Geschichte in EPIII ist schon etwas voran gegangen Anakin weis dass er Vater wird also ist Padme zwischen EPII und III Schwanger geworden , Anakin ist im Krieg, Naboo wird von der Handelsföderation Angegriffen und diesmal von einer noch größeren Angriffswelle Überrannt und besetzt, als Anakin dies erfährt ist er entsetzt und bricht sofort nach Naboo auf, da er vom Rachedurst Nute Gunrays weis, als er dort ankommt ist Padme tot, anscheinend durch die Hand eines Jedis umgebracht und nicht durch die Handelsföderation, die Zwillinge sind gesund zur Welt gekommen aber Anakin erfährt nur von Luke ( aus welchen Grund auch immer) er nimmt ihn an sich und für ihn ist es nun Beschlossene Sache, die Jedi müssen Sterben. Er fliegt nach Tatooine, denn hier wägt er seinen Sohn in guten Händen und in Sicherheit, Er bittet Owen auf Luke Aufzupassen er würde bald wiederkommen und ihn abholen. Owen will die sache nicht auf sich beruhen lassen, er fordert Anakin auf hier zu bleiben, den ganzen misst Loszusagen und sich in Ruhe nieder zu Lassen er hat schließlich einen Sohn, doch Anakin hört nicht...

    mmmhh, eure Meinung?
     
  10. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Unwahrscheinlich. Allen Quellen nach zu urteilen, ist Vader überrascht, daß er einen Sohn hat. Und warum würde er so ein reges Interesse daran entwickeln, seinen Sohn erst zu sich zu holen, nachdem dieser den ersten Todesstern zerstört hat? Er wußte doch vorher schon die ganze Zeit über, wo er ist. Da hätte er ihn doch dann schon holen können.

    Und was die besagte Szene angeht: Vielleicht waren es Padmé UND Obi-Wan. Natalie war in Tunesien und für Ewan hat man höchstwahrscheinlich ein Stand-In verwendet, auf das man entweder digital Ewans Kopf setzt, oder das man nur von hinten sieht (in einem Interview hat Ewan McGregor gesagt, daß er es bedauert hat, bei den Dreharbeiten zu E2 nicht nach Tunesien gekommen zu sein).
     
  11. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Ich glaube schon das das die Szene ist. und Ben hat ihn natürlich zu Owen gebracht.
    Ewan konnte nicht in Tunesien sein weil er bei Mulin Rouge mitgewirkt hat.
    man könnte für die Ausen Szene ein doubel benutzt haben Oder man fügt ihn danach Digital ein. un sowiso ist das innere von Lars Home in ein studio gedreht worden z.b Garage oder küsche.
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    fals sie funktioniert...:rolleyes:
     
  13. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    I ch glaube nicht , dass Vader Luke nach Tatooine gebracht hat.
    Warum hat er ihn dann nciht gleich zum Imperator gebracht?
    :rolleyes:
     
  14. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    ich glaube zwar auch nicht das ani, luke zu den lars gebracht hat (ich denke es war padme auf anraten von obi), aber möglich wär es schon.
    bedenkt mal: vader wollte luke nie wirklich zu palpi bringen, er wollte ihn für seine zwecke nutzen. also wäre es sinnlos gewesen ihn sofort palpi zu übergeben bevor er sich nicht sicher sein kann das luke auf seiner seite ist. er könnte abwarten wollen haben bis luke erwachsen ist ihn dann persönlich trainieren (vielleict auf seiner geheimen festung) und ihn dann zu palpi bringen. er müsste nur auf den richtigen zeitpunkt warten ihn zu holen ohne das es auffallen würde. der imperator hat schliesslich überall seine spione. als luke schliesslich des ersten DS zerstörte wurde palpi auf ihn aufmerksam, vader tat überrascht um sein vorhaben zu vertuschen, und suchte im auftrag des imperators nun nach luke. ohne ihn je wirklich zu ihm bringen zu wollen, sonst hätte vader ja auch luke als er bei bespin in den abgrund gesprungen ist, mit der macht auffangen können.
     
  15. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Weil er bis Dato noch nicht weis wer Palpatine wirklich ist, und er der Dunklen Seite noch nicht erlegen ist, als er dann doch der Dunklen Seite betritt, ist ihm alles gleichgültig, wie ihr ja wisst ist sein Alter Ego ihm auch egal, nicht mehr Existent. Luke bekommt erst dann bedeutung für ihn als er das Machtpotenzial in ihm erkennt...
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich finde die Theorie, dass Padme Luke nach Tatooine bring sehr interesant und auch höchste wahrscheinlich. Aber woher kennen sich dann Obi - Wan und Owen? Ich meine, sie müssen sich ja kennen und Owen muss auch wissen, das Obi - Wan ein Jedi ist, sonst würde er seinen Neffen nicht vor ihm warnen: "Ben ist nur ein verrückter, alter Mann." Naja, in 892 Tagen werden wir es wissen ;) .

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Warum? Er muss nur wissen das Obi-Wan ein Jedi ist. Und Jedi sind schlecht! (In Owens Augen)
    Ich halte es für unwarscheinlich das Padme die Kinder zu den Lars bringt. (Sie wird zu diesem Augenblick schon tot sein, aber da gibts ja schon genügend Diskussionen darüber) Es würde aber wunderbar passen wenn Obi-Wan die Kinder zu den Lars bringt. Und Owen schickt ihn fort weil er nichts gutes in den Jedi sieht. Das könnte die letzte Szene des Films sein. Das wäre dann,der von Lucas bereits angesproche, Lichtblick am Ende eines düsteren Films.
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Padme kann noch net Tod sein, weil Leia sich an sie erinnern muss. Und man erinnert sich net an etwas, was war, wenn man 3 oder 4 Monate alt ist. Ich würde sagen, Luke und Leia sind ungefähr 3 - 5, wenn Padme stirbt.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan :ani
     
  19. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das wird GL so was von egal sein!:rolleyes:

    Also für mich macht das alles keinen wirklichen Sinn wenn Padme nicht stirbt. Aber das mir den Erinnerungen von Leia würde auch passen wenn Padme in E III stirbt. Vielleicht sind die Kinder ja schon ca. 1 Jahr alt. Leia kann sich ja nicht mal an den Namen erinnern. Sie hat nur ein ungefähres Bild im Gedächtnis.
     
  20. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Rechen wir mal: Ep I 32 jahre vor Ep IV, Ep II 10 Jahre nach Ep I und Ep III 2 Jahre nach Ep II. Luke ist in Ep IV 18 Jahre alt (hab ich gelesen). Wenn Luke und Leia in Ep III geboren werden, sind sie in Ep IV 20 (was irgendwie logicher is, weil wer is schon mit 18 Mitglied des imperialen Senats?) Also ich sag in Ep III werden Luke und Leia erst geboren! Und da kann Padme einfach noch net sterben, wegen Leias Aussage. *denk* vieleicht geht Ep III über ein paar Jahre ...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     

Diese Seite empfehlen