Szene auf Tatooine in EPIII

Ich weiß, dass die beiden in Ep IV 18 sind. Aber rechne mal. wenn man richtig rechnet und es war ist, dass Ep III 2 Jahre nach Ep II spielt, dann sind Luke und Leia in Ep IV 20!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
In " Heir to the empire" wurde erwähnt das jede Regierung eine eigene Zeitrechnung hat.
Vielleicht gehen zwischen EP II und III ein paar Jahre einfach flöten... :D
 
Naja, also dass glaub ich net. Lassen wir uns überraschen. Vieleicht spielt Ep III 4 Jahre nach Ep II, dann is wieder alles in lot (und die Jahre gehen dann auch net flöten :D )

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ep3 spielt 3 Jahre nach Ep2. Hat Lucas selbst bestätigt, als es um die "Clone War"-Serie ging. Dort sagte er, dass die Klonkriege nun in Echtzeit ablaufen werden (Comics, Bücher, etc...), und pünktlich zum Start von Ep3 zu Ende sein werden.
 
3 Jahe, schon wahrscheinlicher! Naja, also geboren sind die Zwillinge am Anfang auf jeden Fall noch net, aber ich schätze, sie werden zum ende des Films geboren!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich finde die Theorie, dass Padme Luke nach Tatooine bring sehr interesant und auch höchste wahrscheinlich. Aber woher kennen sich dann Obi - Wan und Owen? Ich meine, sie müssen sich ja kennen und Owen muss auch wissen, das Obi - Wan ein Jedi ist, sonst würde er seinen Neffen nicht vor ihm warnen: "Ben ist nur ein verrückter, alter Mann." Naja, in 892 Tagen werden wir es wissen ;) .

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan :ani

Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass Obi-Wan Luke und seine Freundin gerettet hatte, als sie irgendwo in Tatooines Wüsten verloren gingen. Aber vielleicht (wahrscheinlich) haben sie sich schon früher kennengelernt (*obiwanbringtlukezuowenszene*).
 
Original geschrieben von Pompejus


Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass Obi-Wan Luke und seine Freundin gerettet hatte, als sie irgendwo in Tatooines Wüsten verloren gingen. Aber vielleicht (wahrscheinlich) haben sie sich schon früher kennengelernt (*obiwanbringtlukezuowenszene*).

Luke's Freundin?
Ich blicks nicht, wen meinst du?.........:confused: :confused:

Willkommen im Forum;)
 
Ja, davon hab ich auch schon gehört. Obi - Wan hat Luke und seine Freundin in der Jundlandwüste, vor Ep IV! Aber ich würd auch sagen, dass sich sich schon lange davor kennen lernen.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich mein damit, dass Obi - Wan Luke und seine Freundin vor den Geschenissen von Ep IV aus der Jundlandwüste gerettet hat!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von scarabaeus
anakin (vader) muß aber von der existenz eines sohnes gewußt haben. denn ben sagte in anh das sein vater wollte, das er sein ls bekommt wenn er erwachsen ist.

Er hat auch gesagt das Anakin von Vader getötet wurde......


"Aber von einem gewissen Standpunkt aus...." :D
 
Ich denke, das Obi - Wan Anakin sein Lichtschwert abgenommen hat, nachdem er ihn besiegt hat. Was er da zu Luke sagt ist vieleicht in soweit korrekt, dass Anakin Obi - Wan erzählt hat, das Padme schwanger ist und das er sich einen Sohn wünscht, der auch zu Jedi wird, am besten mit Anakin als sein Meister. Und dann sagt er, dass sein Sohn einmal sein LS bekommen wird, wenn er Padawan wird! Nach dem Sieg über anakin hat Obi - Wan das LS dann an sich genommen und es später Luke übergeben. Das ist meine Meinung!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von flavaflav


Er hat auch gesagt das Anakin von Vader getötet wurde......


"Aber von einem gewissen Standpunkt aus...." :D


Jaa, stimmt. Vielleicht hat Ben (Obi Wan) Angst, dass Luke zur dunkle Macht der Seite wechselte, wenn Ben zur Luke wahrheit sagte, wer sein Vater ist. Deshalb schützt Ben mit Luke....

Später erfuhr Luke in Bespin, was Darth Vader wahrheit sagte, wer luke Vater ist....Luke ist schon völlig durcheinander und betroffen..Ben (Geist) spricht nicht mit Luke..

Im EP VI fragte Luke Yoda, ob Darth Vader sein Vater ist. Yoda erzählt endlich wahrheit, was ihm starke Macht ist, nach dem Tod von Yoda, erzählte Ben (Geist) zur Luke, was geschieh mit Darth Vader(Anakin),, auch mit seine Schwester.....
 
Ich denke Vader wußte zumindest, dass er einen Sohn hat... Er wußte nichts von seiner Tochter, aber ich denke das er auf jeden Fall von seinem Sohn gewusst hat. Schließlich hat er es schon seit langem geplant den Imperator mit der Hilfe von Luke zu vernichten, mit Luke als Vaders Schüler... Wenn er es nicht gewusst haben sollte, dann hat Obi Wan wohl in diesem Punkt gelogen, als er Luke das LS gab usw.
Obi Wan erzählt Anakin vielleicht bei dem finalen Endduell, dass er einen Sohn hat um ihn so wieder zu hellen Seite zu bekehren...
 
Original geschrieben von Toby
Ich denke auch, das es sich um die Szene handelt, in der Ben Luke zu den Lars bringt. Was anderes wäre unlogisch.

was anderes könnte man sich auch nicht vorstellen, aber vielleicht wird ja auch der tot von Cliqque Lars ( oder wie der geschrieben wird) dabei sein, oder wenn obi wan ankommt, dass Cliqque schon tot ist oder so... :D
 
Die letzte Szene auf Tatooine

Hab mir grad nochmal das Making Of von Episode 2 angesehen, wo GL sagt, dass er eine Szene für Episode 3 gedreht hat. Viele denken ja, es sei Obi-Wan gefilmt worden. Aber was wäre, wenn Anakin in der Mitte des Films die verletzte Padme nach Tatooine bringt, sie dort stirbt und er sie dort neben seiner Mutter begräbt? Ich meine, dann würde Anakin vor dem Grab seiner Mutter und seiner Frau stehen, an dem Ort, wo alles angefangen hat. Er ist jetzt groß und mächtig, doch er hat nicht wirklich viel erreicht bis dorthin. Wenn er so die Grabsteine sieht, könnte er ja den letzten Kurzschluss bekommen, fliegt zurück nach Coruscant und fightet mit Obi-Wan!

Eure Meinungen dazu??
 
Zurück
Oben