Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Szene von Darth Vader im EP3 aus dem DVD "Return of Darth Vader"

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 21. September 2004.

  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Szene von Darth Vader im EP3 aus dem DVD "Return of Darth Vader"

    Hier seht ihr genauer!

    [​IMG]

    Ist Darth Vader mit seine Hände kurz gefesselt, mit Darth Sidious zu sprechen??

    Ist er gerade wach, als er im Lava bewusstlos sein war???

    Wir können hier Meinung über diese Szene diskutieren.
     
  2. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ja gute Frage,sieht zumindest so aus!Bestimmt kann uns Minza am besten helfen! ;)
     
  3. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was wollt ihr von Minza wissen, sie selbst hat den Film noch nicht gesehen o_O
    Es ist Vader, nachdem er aus dem Koma erwacht. Er ist irgendwo festgekettet, und Sidious redet mit ihm. Ihr habt eure Fragen schon selbst beeantwortet. Mehr weiss glaub ich keiner.
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Es wird die Szene sein in der Anakin zu Vader "umgebaut" wurde und aufwacht. Ist auch eigentlich ziemlich offensichtlich oder?
     
  5. Smash

    Smash Gast


    Aber wenn er festgekettet ist könnte er doch Theorehtisch nicht seine Hand bewegen,jedenfalls nicht in diese Position tun..
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Sieht eher nach Metallmanschetten aus...in der man die Hand sehr wohl bewegen kann. :)
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Der Handrücken zeigt doch aber nach vorne oder??? Das sieht schon etwas verdreht aus.
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Mich wundert etwas anderes, wieso sind Vaders Arme so weit hinten, es sieht so aus, als hätte Vader seinen Körper nach vorne gerissen, vielleicht aus Wut, das sieht man ja nicht an der Maske...
     
  9. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Oh Mann wieviel schon wieder in ein simples Bild hineininterpretiert wird, es ist doch soo offensichtlich!
    Vader ist an einer Art stehender Platte festgekettet. Wenn er also ganz senkrecht steht, MUSS sein Kopf hängen, da er gerade erst aufwacht, also geschwächt ist, und er mit dem schweren Helm seinen Kopf nicht sofort so stark bewegen kann. Ausserdem ist der Helm zu groß, so kann Vader sich nicht ganz zurücklehnen. Und Nein, man sieht nicht seinen Handrücken.
    So, sonst noch Fragen?
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Man merkt gar nicht, dass die Maske symetrisch ist. Mir fällt kein Unterschied auf, zumindest nicht auf den ersten Blick...Passt hier zwar nicht dazu musste aber mal gesagt werden :p
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich würde vorschlagen wir posten das Bild einfach mal hier...

    [​IMG]

    Nun ich finde die Haltung konnte man aus den schon bekannten Bildern heraussehen.

    Und warum der Handrücken nach vorne zeigen soll obwohl der Daumen oben ist wissen wohl nur ein paar Leute hier :rolleyes:
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stellt garantiert Vader's "Erwachen" nach seinem "Umbau" dar. Wundert mich nur, dass wir eine so bedeutende Szene schon jetzt zu sehen bekommen...
     
  13. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache


    Theoretisch wäre es schon möglich - nämlich dann, wenn Vader die Arme vor der Brust gekreuzt hat. Is aber eher unwahrscheinlich :)
     
  14. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Er hat die Arme sicher NICHT gekreuzt. Das wäre doch Schwachsinn und irgendeinen Handrücken sieht man da sowieso NICHT...
     
  15. ich find die perspektive auch extrem seltsam, hab ich schon beim ersten Auftauchen des Bilds gesagt... und daran hat sich an dem video jetzt nix geaendert... das stimmt irgendwie vorn und hinten net... so langsam glaub ich da haengt nur noch ein ersatzteil an der wand das noch net drangepappt wurde :D
     
  16. Kane

    Kane Dienstbote

    Am Ende von V , als Luke seine neue Hand bekommt hat er seinen Arm auch in einer Art "Vorrichtung" die der auf dem Bild ähnelt.
     
  17. stimmt *gruebel* aber die leigt aufm Tisch mein ich... wie gesagt bei Vader sieht das irgendwie so aus als ob die drei Meter daneben haengen wuerd ô_ó
     
  18. Ashlan Boga

    Ashlan Boga junges Senatsmitglied

    Ich muss auch sagen, dass die Bewegung des Oberkörpers eher losgelöst von dieser komischen Hand aussieht... jedenfalls, wenn man ihn in Bewegung (auf der DVD) sieht...

    Ist es vielleicht der "Verräter" Dooku, den sie da zum Trocknen aufgehängt haben?

    Denn an der kapuze sieht man ja, dass Vader nicht liegt sondern stehen muss... warum soll er dann nicht mit dem Körper den Eigentümer der Hand verdecken können? muss ja nur ein Meter neben ihm sein oder so...
     
  19. da Dooku zu dem Zeitpunkt des Films bereits laengst beide Arme und den Kopf verloren hat, wuerd ich das eher fuer unwahrscheinlich halten... Irgendwie bezweifle ich, dass Palpi seine Ex-Schueler zur Zierde an die Wand haengt... Oder wo auch immer die Szene spielt... Eigentlich muessts ja die Krankenstation sein, kurz bevor Vader ausflippt (was auch ne geile Einleitung dafuer waer, Vader dreht so den Kopf, Palpi sagt was [ich warte heiss auf "you killed her..."...] und dann geht Vader so richtig ab...) Aber wie gesagt, ich kapier die Hand net...
     

Diese Seite empfehlen