Szene von Darth Vader im EP3 aus dem DVD "Return of Darth Vader"

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Szene von Darth Vader im EP3 aus dem DVD "Return of Darth Vader"

Hier seht ihr genauer!

1024_3362306563666662.jpg


Ist Darth Vader mit seine Hände kurz gefesselt, mit Darth Sidious zu sprechen??

Ist er gerade wach, als er im Lava bewusstlos sein war???

Wir können hier Meinung über diese Szene diskutieren.
 
Was wollt ihr von Minza wissen, sie selbst hat den Film noch nicht gesehen o_O
Es ist Vader, nachdem er aus dem Koma erwacht. Er ist irgendwo festgekettet, und Sidious redet mit ihm. Ihr habt eure Fragen schon selbst beeantwortet. Mehr weiss glaub ich keiner.
 
ToNIC schrieb:
Was wollt ihr von Minza wissen, sie selbst hat den Film noch nicht gesehen o_O
Es ist Vader, nachdem er aus dem Koma erwacht. Er ist irgendwo festgekettet, und Sidious redet mit ihm. Ihr habt eure Fragen schon selbst beeantwortet. Mehr weiss glaub ich keiner.


Aber wenn er festgekettet ist könnte er doch Theorehtisch nicht seine Hand bewegen,jedenfalls nicht in diese Position tun..
 
Mich wundert etwas anderes, wieso sind Vaders Arme so weit hinten, es sieht so aus, als hätte Vader seinen Körper nach vorne gerissen, vielleicht aus Wut, das sieht man ja nicht an der Maske...
 
Oh Mann wieviel schon wieder in ein simples Bild hineininterpretiert wird, es ist doch soo offensichtlich!
Vader ist an einer Art stehender Platte festgekettet. Wenn er also ganz senkrecht steht, MUSS sein Kopf hängen, da er gerade erst aufwacht, also geschwächt ist, und er mit dem schweren Helm seinen Kopf nicht sofort so stark bewegen kann. Ausserdem ist der Helm zu groß, so kann Vader sich nicht ganz zurücklehnen. Und Nein, man sieht nicht seinen Handrücken.
So, sonst noch Fragen?
 
Man merkt gar nicht, dass die Maske symetrisch ist. Mir fällt kein Unterschied auf, zumindest nicht auf den ersten Blick...Passt hier zwar nicht dazu musste aber mal gesagt werden :p
 
Ich würde vorschlagen wir posten das Bild einfach mal hier...

whynot.jpg


Nun ich finde die Haltung konnte man aus den schon bekannten Bildern heraussehen.

Und warum der Handrücken nach vorne zeigen soll obwohl der Daumen oben ist wissen wohl nur ein paar Leute hier :rolleyes:
 
ich find die perspektive auch extrem seltsam, hab ich schon beim ersten Auftauchen des Bilds gesagt... und daran hat sich an dem video jetzt nix geaendert... das stimmt irgendwie vorn und hinten net... so langsam glaub ich da haengt nur noch ein ersatzteil an der wand das noch net drangepappt wurde :D
 
stimmt *gruebel* aber die leigt aufm Tisch mein ich... wie gesagt bei Vader sieht das irgendwie so aus als ob die drei Meter daneben haengen wuerd ô_ó
 
Ich muss auch sagen, dass die Bewegung des Oberkörpers eher losgelöst von dieser komischen Hand aussieht... jedenfalls, wenn man ihn in Bewegung (auf der DVD) sieht...

Ist es vielleicht der "Verräter" Dooku, den sie da zum Trocknen aufgehängt haben?

Denn an der kapuze sieht man ja, dass Vader nicht liegt sondern stehen muss... warum soll er dann nicht mit dem Körper den Eigentümer der Hand verdecken können? muss ja nur ein Meter neben ihm sein oder so...
 
da Dooku zu dem Zeitpunkt des Films bereits laengst beide Arme und den Kopf verloren hat, wuerd ich das eher fuer unwahrscheinlich halten... Irgendwie bezweifle ich, dass Palpi seine Ex-Schueler zur Zierde an die Wand haengt... Oder wo auch immer die Szene spielt... Eigentlich muessts ja die Krankenstation sein, kurz bevor Vader ausflippt (was auch ne geile Einleitung dafuer waer, Vader dreht so den Kopf, Palpi sagt was [ich warte heiss auf "you killed her..."...] und dann geht Vader so richtig ab...) Aber wie gesagt, ich kapier die Hand net...
 
Zurück
Oben