Szenen-Raten Episode II: Gorkacov26 Schlägt Zurück

G

gorkacov26

Gast
So ich hoffe wir könen alle Streitereien vergessen und weitermachen:

Szene 42:

Szene42.jpg


EDIT: The Dark Side cloudes everything!
TIPP: Geonosis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du Genosis ja schon als Tipp bereitgestellt hast, würde ich mal sagen in der Arena, aufgrund der weißen Kleidung Padme und da ich der Meinung bin, dass sie schreit tippe ich mal auf die Szene in der sie von dem Vieh am Rücken erwischt wird.
 
Wieso wird nochmal so ein Thread eröffnet, wenn bereits der Erste geschlossen wurde und noch beraten wird, was mit ihm passiert, oder ob er nochmal geöffnet wird?

Ich sehe den Sinn nicht :(

Casta
 
Original geschrieben von flavaflav
Weil Spacaball gesagt hat das wir das Spiel im Communitiy Forum neu starten sollen.
Sorry, dass hatte ich nicht mitbekommen. Wundert mich aber, dass ein Thread, er aus einem Postingzählenden Forum rausgenommen wurde, wieder in einem anderen Postingzählenden Unterforum wieder eröffnet wurde. :confused:

Naja...egal....viel Spaß dabei :)
Casta
 
@ Casta:
Original geschrieben von Casta

Sorry, dass hatte ich nicht mitbekommen. Wundert mich aber, dass ein Thread, er aus einem Postingzählenden Forum rausgenommen wurde, wieder in einem anderen Postingzählenden Unterforum wieder eröffnet wurde. :confused:

Naja...egal....viel Spaß dabei :)
Casta
Es ging ja auch eher um die Einzeiler, aber egal.
Also Deezel du hast recht, die Rangliste auf www.psw-stuff.de.tt ist wieder up to date.
Wer ist die Frau auf deinem Bild? Auf meinem ist mein Uropa drauf wie er gerade 2 verschieden färbige Leutstoffröhren repariert ;)

Szene 42:

Szene43.jpg
 
AOTC. Es ist gerade Szenenwechsel, typisch für SW, das eine Bild wird schräg über das andere geblendet (manchmal auch wie der Zeiger einer Uhr). Ich will wissen was vor dem Wechsel ist (linke Seite des Bildes) und danach (rechts).
 
Stimmt! Ich habe aber im Moment noch was zu tun. In einer halben Stunde habt ihr sicher ein neues Bild. (Ich mach eine Audio-Datei zu meiner Sig.)
So zwischendurch gabs noch Streiterein, aber hier das neue Bild:
SZENE44:

Szene44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*smile* Finde, sieht aus wie Auto in Nebel.

Ist wohl eher Wessels Speeder, als sie vor Anakin und Obi-Wan flüchtet.
 
Nein bis jetzt beides falsch.
Es ist nicht die Speederverfolgungsszene, mal ein kleiner Tipp.
Und es ist eine Bild aus AOTC.
PS: Was sagt ihr zu meiner Signatur *angeb*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, bei all den unzähligen Streitereien, gerät der eigentliche Spaß in den Hintergrund.
Aber was Szene 44 angeht, keine Ahnung.
Welcher Film isses denn?
 
Das Schiff von Obi-Wan. Ist das einer? Sah so aus wie ein A-Wing.
Und damit das hier kein Einzeilenposting wird, schreib ich noch ein bisschen mehr. An alle die mitmachen, ich glaube wir alle möchten nicht nochmal so nen sch***-Streit, also bemüht euch, euch nicht zu wiederholen etc.

EDIT:Ne das wars nicht aber ich glaube nicht dass ihr darauf kommen würdet, also sag ich mal: Obis Schiff kurz vor der Landung auf Geonosis.
Audio-Sig wollt ich zuerst verändern (Echo, Cut etc.), habs aber dann gelassen. Und da mein Server (der 212er) anscheinend noch offline gegangen ist, verlinke ich jetzt direkt zu der Page wo ich den Sound herhabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben