Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

T-16

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Roque Leader, 20. Juni 2005.

  1. Roque Leader

    Roque Leader Senatsbesucher

    Wenn man sich die Szene aus Epsiode IV ansieht, wo C3PO ein Ölbad nimmt und Luke mit einem T-16 Modell spielt, sieht man im Hintergrund etwas...
    Man hält das bei nicht näherem Betrachten für eine Wand oder sonst etwas. Wenn man allerdings genauer hinschaut, sieht man, dass es ein Schiff ist. Ich dachte die T-16 gibt es nur bei so Fliegervereinen oder so, aber nicht dass Luke einen daheim hat...
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    doch, er hat eine eigene T-16 im Hof stehen ;)
    Damit fliegt er manchmal Rennen gegen seine Freunde, oder erschießt Womp Ratten :D
     
  3. gigfreak

    gigfreak Religion: Jedi

    auch zu lesen im Buch "Star Wars- Krieg der Sterne"
     
  4. THX1138

    THX1138 ---

    Und Luke spielt mit einem Modell des T-16.
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das hat Roque Leader in seinem Beitrag am Anfang schon geschrieben. ;)
     
  6. THX1138

    THX1138 ---

    Oh sorry, überlesen :braue , aber hier noch ein Bild für alle die die Szene nicht mehr im Kopf haben.

    [​IMG]
     
  7. Roque Leader

    Roque Leader Senatsbesucher

    Ok thx...
    so einen möcht ich auch in meiner Garrage haben ;)
     
  8. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    So isses:Werkstatt und Bude von Luke

    mfg
    colonelveers
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was seit 1977 bekannt ist und hier schon sehr oft besprochen wurde :) Altes Wissen scheint wohl wirklich mit der Zeit verloren zu gehen... aber in nichtmal 30 Jahren? ;)
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Naja, SW ist aber auch so detailreich, da findet man immer noch was.
    Ist schön, wenn sich Leute für so etwas noch begeistern können. Ich bin da schon zu gesättigt und erfahren. :cool:
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    War eigentlich jemals in einem Filmkonzept zu ANH ein "Auftritt" des "echten" Skyhoppers eingeplant?

    Dass man z.B. Luke in dessen Cockpit sieht (z.B. um nach Mos Eisley zu kommen) oder man ihn einfach so fliegen sieht?
     
  12. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Von einem derartigen Konzept ist mir nichts bekannt.
    Mmmm....
    Der T16 ist halt gerade kaputt und muß repariert werden. Somit erledigt sich jede weitere frage ;)

    mfg
    colonelveers
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Daß dort eine T-16 steht ist seit 30 Jahren bekannt.
    Wann hast Du denn den Film das erste Mal gesehen,daß Dir das jetzt erst auffällt ?
     
  14. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Da steht ne T-16 ? :eek:

    Huch :D Mal nachschauen ;)

    Man lernt nie aus
     
  15. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Naja, wenn man den Film nur auf der Flimmerkiste gesehen hat und nicht im Kino, kann man so ein Detail schon mal übersehen.
     
  16. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es war wirklich geplant die T-16 im Film vorkommen zu lassen. Luke sollte damit zur Toshe Station fliegen. Deswegen sieht man das Dingens auch in der Werkstatt rumstehen.

    cu, Spaceball
     
  17. THX1138

    THX1138 ---

    Aber hinbekommen haben sie das nich oder?Ich mein von der Technick her. Zur Toshe-Station kommt Luke ja nach wie vor mit dem Speeder.
    (Das die Toshe nich mehr im Film enthalten ist weiß ich selber, aber ich hab sie auf´m PC;-))
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stimmt. Gibt es von diesen Sequenzen eigentlich Storyboards oder ähnliches?
     
  19. Meister Halcyon

    Meister Halcyon Senatswache

    Ist doch schön wenn man immer noch was neues endecken kann, :eek:
    auch noch nach dem 20 mal sehen. :)
     

Diese Seite empfehlen