Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

t.A.T.u.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Elex Kratos, 3. Februar 2006.

?

Mögt ihr t.A.T.u. ???

  1. Ja , sehr sogar !!!

    5 Stimme(n)
    9,6%
  2. Na ja , geht so!!!

    21 Stimme(n)
    40,4%
  3. Nein bestimmt nicht , bin doch nciht BLÖD!!

    26 Stimme(n)
    50,0%
  1. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    Hy an alle
    wollte mal von euch wissen was ihr von t.A.T.u. hält.kennt ihr die beiden mädchen aus russland???

    also für mich sind sie die besten sängerinnen der gesamten welt.ud der gaalxis noch gleihc dazu.:D sie singen so schön und ihre lieder haben viel emotionen.habe natürlich beide alben von denen....ich mag sie auch besonders weil ci dank ihnen die musik heute os sehr mag.früher hasste ich die musik.aber anfang 2002 entdeckte ich die liebe der musik.;)

    also votet mal und postet rein!!!!
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum hast du Musik gehasst? Was ist dir denn schlimmer passiert? o_O

    Zum Thema: die beiden waren mit ihrem ersten Lied ganz witzig, haben mich auch optisch und in anderen Aspekten angesprochen, sind dann aber durch ihr soziales Auftreten dermaßen in ein Sympathie-Loch geplumpst (bei mir), daß ich zwar nicht bei jedem Lied von ihnen abschalte, aber auch keinen großen Wert auf irgendwelche Werke von ihnen lege.

    Ich stehe ihnen sehr neutral bis gelangweilt gegenüber.
     
  3. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    @Minza
    nas ja.gehasst habe ich sei eigentlich nicht.ihc habe nur so ein paar lieder gehört von robbie williams , britney spears , usw...
    aber seit sie singen habe ich richtig interesse gezeigt.keine ahnung wios.jetzt kenne ich mich serh gut aus in der musik.also so gut das es normal ist.und ich versuche sogar ihre lieder auf russisch zu singen......und ihr russisches albun will ich auhc haben(ja ich weiß jetzt denken bestimmt einige das ich verrückt bin):D :) :konfus:
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ah... also eher Interesselosigkeit... das ist aber ein großer Unterschied zum Hass ;)

    Und als Serbe (was du nach Aussagen in anderen Threads ja anscheinend bist... wobei du ja auch Kroate oder ähnliches sein könntest) dürftest du mit den russischen Texten mit etwas Übung ja von der Aussprache her keine allzugroßen Probleme haben.

    Was bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf? ^^
     
  5. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    so viele probleme werde ihc nicht haben wenn ich russisch lerne.weil meine eltern können es ja teilweise...früher mussten die es in der schule lernen.aber jetzt wuirde es abgeschafft.also in serbien...ich komme aus serbien.......
     
  6. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich stehe ihnen auch ziemlich neutral gegenüber. die musik ist nicht so mein geschmack, aber über eine kurze dauer hat das ein oder andere lied mal ohrwurmcharakter. aber nie sehr lang :D
     
  7. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also mich stört ja oft das die moderatoren auf viva oder MTV jedes mal sagen die lesben.das sind sie doch nicht.es hat sich herausgestellt das sie gezwungen wurden von ihren alten produzenten.ich sah ein interniew in serbein wo sie das sagten.......und di einee hat auch ein kind.ich denke das ist ein beweis der groß ist....
     
  8. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    die musik spricht mich mal so überhaupt nicht an..
    außerdem klingt ein lied wies andere, nur die wörter ändern sich.. irgendwie o_O
    kann halt mit der musik nix anfangen die aus nem reinen mischpult und nem pc kommt, aber alles is ja bekanntlich geschmacksache.. wems gefällt *schulterzuck*
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich fand das Intro zu "All the things she said" irgendwie gut. Der Song an sich war auch relativ ordentlich, wenn man bedenkt, daß es sich bei der Band nur um ein Kunstprodukt mit inszenierten Skandälchen handelte (davon hat man sich inzwischen verabschiedet, oder?). Im Vergleich zum Liedgut der deutschen Marionetten von Dieter Bohlen usw. also klar besser. Mir ist die Band insgesamt gesehen vollkommen egal und ich verfolge die Karriere nicht, aber die Coverversion von "How soon is now" (eigentlich mein Lieblingslied der Smiths) war durchaus gelungen.
     
  10. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    @Master Kenobi
    ja die skandale sind endlihc geschihcte.gott sei dank.es hat sihc ja bereits herausgestellt dassie nur benutzt wurden und gezwungen wurden sich zu küssen...obwohl das ein streicheln für mcih war....und das nennt man lesbisch???

    How soon is now kenen ich nru von den beiden und con der serie Charmed.aber das lid ist wirklich sehr gut....sehr viele motionen kann man da richtig spüren...
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ob sie nun lesbisch oder nicht waren, war mir von Anfang an sehr egal... was mich nervte war, daß sie es in jedem Interview erwähnen mußten. Das Provozieren mit der Sexualität war einfach nur ermüdend und dämlich.

    Aber da sie das eingestellt haben und sich wirklich herrausgestellt hat, daß sie das ganze aus Promo-Gründen machen sollten, können sie sich ja auf andere Gebiete spezialisieren: Leute von der Seite anmachen und die Nasen in die Luft strecken, als wären sie die neue Zaren Familie ^^
     
  12. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    na ja.in letzter zeit sieht man wieder mal nichts von ihnen.die brauchen lange um die 2.single rauss zu bringen.ich habe eh das album würde mir nur das video anschauen.....aber ich würde nciht sagen das sie sich wie die neue zaren-familie benehmen.....villeicht scon...villeich thabe ich was verpasst:D :)
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Find sie eigentlich ganz OK, nicht dass ich mir von denen ein ganzen Album kaufen/anhören würde, aber schlecht find ich sie nicht. Hätte sie mir gut als Frauenstimme im Lied "Moskau" von Rammstein vorstellen können (was eigentlich auch so geplant war, aber an tATus Produzenten scheiterte).
     
  14. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Naja, streng betrachtet sind die Erzeugnisse der Gruppe zu schlecht, um irgendwie großartig meine Beachtung zu verdiehnen. Nun man kann sich ja schlecht der kompletten Musikwelt entziehen.
     
  15. schlecht ... schlechte musik, vielleich tein 2 stufen besser als tokyo hotel, sber nciht mehr ...
     
  16. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Finde sie auch ganz okey, ihre Lieder sind durchaus höbar.

    Ps.In Rammsteins Moskau wären sie ja echt genial gewesen, aber die Stimme die es stattdessen gab, ist auch nicht zu verachten.^^
     
  17. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Nun ja, sagen wir es mal so: ich mag die Beiden!
    Ich mag ihre Musik, ihre Stimmen, ihr provokantes Image,
    denn sie geben der Presse was sie wollen und sie sehen niedlich aus.
    Ihre Texte kommen aus dem Herzen und irgendwie aus dem Dreck.
    Ich steh nicht so auf Pop etc., aber die Beiden taten es mir schon mit ihrem ersten Song an.
    Ich bin kein Fan dieser beiden Sänger, verfolge ihr Alben nicht,
    aber es ist schön ab und an mal etwas von ihnen zu hören.
     
  18. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    also ur zeit sind hier nciht sher viele tatu-fans dabei.;)
    na ja.2 totale fans von tatu sind ja da.ich und noch eine geheime person.aber ich weiß eh wiso viele die zwei nciht mögen.nur weil sie ein skandal waren vor ein paar jahren.*ggg*
     
  19. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Mei, es gibt schlimmeres, als die beiden ^^ Ich würd jetzt net sagen, dass ich ne Platte von ihnen unbedingt haben muss, aber ich schalt auch net um, wenn ein Lied im TV oder im Radio kommt.
     
  20. Darth Vader

    Darth Vader Meister von Darth Sinea, NJO-Liebhaber, DarkSideOf


    SCHADE :-)

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen