t.A.T.u.

Mögt ihr t.A.T.u. ???

  • Ja , sehr sogar !!!

    Stimmen: 5 9,6%
  • Na ja , geht so!!!

    Stimmen: 21 40,4%
  • Nein bestimmt nicht , bin doch nciht BLÖD!!

    Stimmen: 26 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich wurde schon vor dem Hype mit t.A.T.u. berießelt.
Da meine Ex-Arbeitskolleginnen (russ. Auswanderer) total Fans waren/sind und in Russland die Mädels schon etwas länger bekannt sind.
Mir gefällt die Musik an sich nicht und durch das aufgesetzte Image wird es noch lächerlicher. Ihr Auftritt beim Eurovision Songcontest, hat mir dann den Rest gegeben :crazy

Am neuen Album haben u.a. Sting mit gearbeitet.
Aber ich hatte noch keine Gelegenheit mal reinzuhören...
 
gerade ihr auftritt beim songcontest war super , nur muss ihc ehrlich sagen dass , das publikum kindisch war..:rolleyes: ich meine es is nciht schlimm das man stars "ausbuht" , aber die haben das ganze zeit beim lied gemacht. wären die mädels so schlecht wären sie nciht dritter platz gewesen.....
und beim contets waren welche die total schlimm waren....schlimmer als irgend jemand^^

@Brainless_Jedi
gott sei dnak hört man nciht mehr viel von den mädels.von tokio hotel hört man zu viel und man hasst die nur noch.....also ist es auch gut so das man nciht viel von denen hört.ich will auch nciht viel von eine star hören ;)
 
eine meiner absoluten lieblingsbands. von ihrem ersten album hat mir eigentlich jedes lied gefallen, das zweite hab ich nicht, aber das, was ich bisher gehört habe, hat mir auch sehr gefallen, ich bin froh, dass sie ein comeback gestartet haben.
 
Ich kann keinen Unterschied zwischen Tatu und den anderen hunderten anderen mainstream girl bands erkennen, außer dass die aus russland kommen ...

und musikalisch taugt mir das auch ned sonderlich ...
 
Elex Kratos schrieb:
@Brainless_Jedi
gott sei dnak hört man nciht mehr viel von den mädels.von tokio hotel hört man zu viel und man hasst die nur noch.....also ist es auch gut so das man nciht viel von denen hört.ich will auch nciht viel von eine star hören ;)

Da muss ich dich korrigioeren. Als T.A.T.U. "in" war, gab es genauso Berichterstattung und klatschpresse wie über Tokio Hotel.

Nur sind die jetzt relativ schnell von der Bildfläche verschwunden. Zumindest in Deutschland. Deshalb berichtete niemand mehr. Damit sind sie sozusagen auf Phase 3. entweder schaffen sie den Sprung nochmal oder sind weg.

Tokio Hotel sind in Phase 1... kreischende Fans, alles reisst sich - wieso auch immer - um die.

Da waren T.A.T.U. auch mal und ich wußte auch nicht, wieso. Die Mädels haben so rein gar nichts. Keine Austrahlung, nichts. Ihr Auftreten war einfach peinlich.
 
stimmt.ich habe ihre auftritte immer gehasst.also ihre konzerte.die küssen sich da in der öffentlichkeit......endlich sind sie erwachsen geworden :)

also ich kreische zwar nicht , aber mit singen tu ich nur bei den liedern^^
aber sonst hast du schon bissl recht :D
aber zur zeit gibt es ja nichts schlimmes bei denen , wen ich mich jetzt nicht täusche......

aber sie sind besser als Tokio Hotel....das is mal sicher....nciht nur weil cih ein fan von den mädels bin , sondern die könne ned singen.also tokio hotel is meiner meinung nach schlimmer... als t.A.T.u. es früher war

@maienglock21
noch jemand da der die mädels mag :d juhu^^
 
Tütü lieder hören sich Stellenweise wirklich gleich an, mag aber vielleicht nur am gekreische der Zwei liegen. Das selbe Phänomän tritt auch bei Shakira auf, nur ist es hier dieses Jodeln welches einem in jedem lied irrsinnig bekannt vor kommt.
 
Ich mag t.A.T.u nicht sonderlich. Ein Freund von mir hat die beiden im Februar in Moksau in einem Club getroffen und ein Bild mit ihnen gemacht und er fand die beiden auch nicht so sympatisch.
Ich find ein/zwei Lieder von denen ganz passabel aber sonst ist an denen nicht wirklich viel was man gut finden kann...
 
Zurück
Oben