T-online Flat vor dem Ende????

Re: T-online Flat vor dem Ende????

Es darf nicht wahr sein... irgendwie sind die bei T-Online etwas daneben. Was denken die wohl, was die Leute mit einer Flat anfangen?! Vor allem sagt einen keine Sau was! Wenn ich es nicht zufällig in der Zeitung gelesen hätte, wüßte ich bis jetzt nix davon
angryfire.gif
angryfire.gif
angryfire.gif
angryfire.gif


Zudem die 79 DM für eine attraktive Flatrate meiner Ansicht nach noch viel zu viel Geld sind!!!! Mich stört die Abschaffung der Flat etwas weniger, diese neuen 30, 60, 90 und 120 Stunden-Tarife sind gar nicht soo verkehrt, aber wer extrem viel surft, hat die A... karte gezogen. Insgesamt eine Riesen-Frechheit von TO. So wird sich das Internet in Deutschland nie durchsetzen...

MTFBWY, Jeane
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

und die 30, 60, 90 und 120er-Tarife sind doch auch viel zu teuer. 99Dm für 120 Stunden, und danach noch 2,9 Pfennig. Und das wird dann noch alles damit begründet dass man "sich an das Surfverhalten der verschiedener Kunden" anpasse.

P.S.
Wie kriegt ihr die ganzen Smileys (z.B. bei Jeane den mit dem Feuer) hin?
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Ich sag da nur.. gut, das ich bei ARCOR bin... Ich hab nen guten Connect und fliege auch nicht so oft wie ihr Terrorkom-Kunden.
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Hast du da ne Flatrate oder zahlst du pro Minute?

Mit dem Rausfliegen bei T-Offline ist bei mir eigentlich kein Problem, das passiert vielleicht 1x in 2 Wochen.



Craven
 
Smileys

@ Ornan: Probiers mal hier: www.plauder-smilies.de

Du mußt einfach nur auf den entsprechenden Smiley klicken, den Link kopieren und dann in Deinem Posting an der Stelle einsetzen, wo Du den Smiley haben möchtest!

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

@Craven: Ich hab ne ISDN-128k-Flat und bin wirklich den ganzen Tag online.. ich habs irgend wie im Urin gehabt das die Terrorkom mist baut und hab mir von denen hier erst keinen Anschluss legen lassen....
HWC
Ich würde auch unter keinen Umständen zu t-Offline zurück gehen als Kunde
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Gibts wahrscheinlich mal wieder nur in Großstädten und nicht in kleineren Dörfern, oder? Ansonsten würde ich wahrscheinlich sofort nach dem Ende der T-Offline-Vertragslaufzeit wechseln...



Craven
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Also.. ich zahle zusammen, also ISDN-Anschluss und Flat 149,- DM. Das Angebot von Arcor ersteckt sich soweit ich weiss nur auf die Großstädte, jedoch bauen die ihr Netz ständig aus... du musst hald einen Anschluss bei Arcor haben, das brauchst du um dort ne Flat zu bekommen... Aber das wechseln geht jetzt relativ schnell.. als ich damals gewechselt habe dauerte das 5 Monate bis es klappte.. aber jetzt haben die Rutine und jetzt funzts auch..
Einfach mal anrufen und nachfragen...

HWC
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Die Begründungen sind wirklich zum lachen...

Das beste ist ja das die Politik irgentwelche Gesetzte beschließt und dann großartig gesagt wird ja damit wird der weg für "E-Commerce" frei gemacht... aber wenn ich immer auf die Uhr schauen muß dann wird das nicht wirklich was :(
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Was wollt ihr von einem ehemaligen Staatsbetrieb erwarten.. das die jetzt ihre Beamtenmanieren ablegen und sinnvolle entscheidungen treffen??? Das ist schon etwas zuviel erwartet!!!

HWC
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Nee, hast schon recht, HWC. Das ganze Dilemma war - leider - absehbar :( Arme deutsche Surfer-Gemeinschaft :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

Tja Jeane.... die Jungs von der Terrorcom haben hald (weil sie warscheinlich die DAUs des Jahrhunderts sind ) gedacht.. ach so ne Flatrate.. die, die sich das holen surfen eh nicht viel mehr als der durchscnitts Opa, der einmal die Woche sein Online-Banking macht und ansonsten nur mal ins Net geht um ein neues Rezept für Spagetti zu suchen, dann nach 20 Minuten aufgibt und sich dann wieder mal Braten von Muti reinzieht. Manchmal Glaube ich, das die Entscheidungsträger bei T-Offline irgend wie die besseren Kandidaten für gezielte Notschlachtungen wären als die Rindviecher auf den Bauernhöfen...

HWC (make Love not Hamburgers!)
 
Re: T-online Flat vor dem Ende????

@DSL: Die rosaroten haben ja schon jetzt Probleme mit ihren Backbones und Übertragungsraten von 350 Byte/s bis 50 KByte/s. Und das für 49 DM! Damit locken die nur wieder Kunden an, um das hinterher wieder einzustellen. In vielen Teilen Deutschlands gibts die ja auch erst Ende 01!!
 
Zurück
Oben